36. Spieltag Wehen vs TSV 1860 von München

Alter Hut!
Sch… auf den Dfb-Pokal

Erste Runde Vfl Bochum 1:3, ausgeschieden!
Dafür feiern wir jetzt den 4. Platz?
Sorry!

3 „Gefällt mir“

Du kannst gerne auf den DFB-Pokal scheißen und nebenbei ca 150.000 € aus deiner Privatschatulle überweisen. So viel gibt es nämlich mittlerweile für die Teilnahme am DFB-Pokal. Außerdem hast Du scheinbar das Wort „mindestens“ überlesen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz beim Peterle! DFB-Pokal ist eine tolle Sache. Das Geld ist fein, interessiert mich aber in dem Fall wenig. Aber beim Pokal dabei zu sein, finde ich wichtig. Es ist eine Belohnung für eine starke Saison - und ich freue mich schon drauf, wenn’s die Auslosung gibt, wenn man bisschen träumen darf, wenn’s ein KO-Spiel gibt - da möchte ich, dass 1860 nicht außen vor ist.

Und wir haben die letzten zwei Male knapp verloren - nächstes Jahr packen wir die 2. Runde! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@ rais: der Lexi ist schon sonderbar. Heute vielleicht kein Paradebeispiel, aber ich finde bei ihm immer, dass er so, so, so viel richtig macht, bis er zu seiner Chance kommt: und dann verballert er sie. Ich finde das bei ihm echt krass. Er ist nicht der Chancentod, der fünf hübsche Bälle serviert bekommt und sie allesamt versemmelt - na, er investiert viel, um in die Situation zu kommen, (was nicht jeder schafft) aber dann klingelt’s nicht.
Weiß nicht, was du mit „mentaler Kopfwäsche“ meinst - es muss halt mal wieder der Knoten platzen, aber das wird schon bald passieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffe das passiert gegen Ingolstadt, dann haben ihn wieder alle lieb. :+1:

Ich hab ihn sogar lieb wenns nächsten Sonntag so weit ist

3 „Gefällt mir“

Die moderne Interpretation dieses alten Märchens gefällt mir ausgezeichnet. :)

„Lexi, Lexi, Lexi…beim Schiessen spukt in deinem Kopf ne Hexi“ :smiley:

Vor allem kann man sich jetzt mit dem garantiertem Startgeld im DFB-Pokal die Mannschaft weiter verstärken.

Ich hab im Garten an der Schaukel für den Nachwuchs gearbeitet, als im Löwenradio der Pfostenschuss kam, flog das Handy ins Nachbargrundstück. Mitleidiger Kommentar der Frau: „So schlimm?“ :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Das muss man auch mal neidlos anerkennen. Ohne dem wäre das für Wehen sicher nicht gut ausgegangen. Was kostet der Mann?

2 „Gefällt mir“

Unbezahlbar, da auch noch torgefährlich!

350, aber vertrag bis 24

350 Euro? ok,…ich kauf den.

1 „Gefällt mir“

350 Monopoly Mäuse

36 Saisonspiele - 0 Tore :thinking:

Das 1:1 hat er doch fein gemacht :yum:

2 „Gefällt mir“

MK Ultra latürnich; was denn sonst?

Ach so! Und ich dachte schon mit MKULTRA werden die unbedingten Koellner-Freaks hier bezeichnet :confused:

1 „Gefällt mir“

Genau; das sind dann die Resultate. :laughing:

2 „Gefällt mir“