Der Punkt war Gold wert,weil wir punktgleich mit de Ingos des wesentlich bessere Torverhältnis ham.Ohne den Punkt laufen wir wieder hinterher und So sind die andren im Zugzwang.
Ohne deine belehrenden Worte wäre das Thema ziemlich schnell für mich erledigt gewesen…
jetza dringts a hoibe und gebts a rua. zefix 
Wieso!? Wir sind punktgleich mit Ingolstadt auf 3. Wenn wir Rot2 schlagen, und Ingolstadt gegen Duisburg, dann bleibt es dabei. Gehst du fest von einem Zebrasieg aus?
Ja, is ja scho guad. ![]()
Gute Idee. Bin ich aber zum Glück schon vorher drauf gekommen.
Hmmm, da hat mich wohl meine alte Rechenschwäche eingeholt oder ich hab mir da irgendeine Tabelle zusammenphantasiert. Mensch, jetzt hast Du mich aus meinem Traum rausgeholt. Aber egal, dann helfen eben die Zebras den Löwen, dann passt das wieder.
Am besten helfen wir uns selber,mit einem Sieg…
Jetzt sind halt mal auch unsere Ex-Spieler Berzel, Hain und Stoppelkamp gefragt, sich in den nächsten beiden Spielen ihrem Ex-Verein gegenüber erkenntlich zu zeigen. Trares hat ja heute bei Magenta schon ein tolles Interview a la ELiL gegeben.
Trares hat ja heute bei Magenta schon ein tolles Interview a la ELiL gegeben
Was hat er gesagt?
Man kann es auch so sehen: ganz egal, wie das Spiel nächste Woche ausgeht: mit einem Sieg in Ingolstadt wären wir auf jeden Fall Dritter. Und was ja angeblich viel, viel wichtiger ist: uneinholbar beste Auswärtsmannschaft.
Saarbrücken?
ja natürlich ist die Krone für die beste Auswärtsmannschaft wichtiger als der Aufsieg 
1860 ist ein toller Verein dem er viel zu verdanken hat und er wird immer ein Löwe sein! Die Mannschaft, Trainer und Fans wurden von ihm hervorgehoben! Er sah die Handszene als klar elferwürdig und er glaubte in der Halbzeit noch an unseren Sieg. Guter Mann und souverän im Ton! ;-)
Trares war ein wahrer Löwe; einer der Besten, den wir je hatten. Den habe ich immer gerne gemocht und als er mal in Worms Trainer war, bin ich mim 60er Trikot zu ihm an den Zaun. Das hat ihn sichtlich g’freut.
Zum Spiel heute. Die erste Halbzeit heute von uns war eine ganz starke Leistung. Während vor einem Jahr und davor immer schnell der Ball verloren wurde und Fehlpässe an der Tagesordnung waren, sind wir nun richtig stark. Wir spielen über die Flügel, auch ganz weite Pässe kommen regelmäßig gezielt an den Mann. Der Mölders hatte die 100%ige auf dem Fuß. Unseren einzigen Patzer hat Wehen eiskalt ausgenutzt. Die hatten dann in der zweiten Halbzeit gute Konter versiebt und dann ist unser unbedingter Wille gekommen. In die Karten spielt uns auch das fehlende Publikum. So kann die Mannschaft in Ruhe ihr Meisterstück fabrizieren. Wie wir uns derzeit präsentieren - so steigt man auf. Ich bin ganz zuversichtlich.
Genau wie Stein hart sehe ich das heute auch.
Klar wäre zwei Punkte mehr schöner gewesen ,
Aber noch haben wir alle Optionen …
Ich mag das Selbstbewusstsein: dass es eine respektable Leistung ist, zwei Plätze hinter uns zu sein. 
jetzt hauma de roden nauf und na is guad 
Das war heute ein sehr gutes Spiel mit zwei sehr guten Drittligateams.
Eine dieser Mannschaften hat die Taktik gewählt, erstmal hinten dicht zu machen und mit schnellen Stürmern ausschließlich aufs Kontern zu setzen. Coach Rehm hat uns also perfekt analysiert, denn genau damit tut sich der Löwe einfach schwer. Mockenhaupt der beste Mann auf dem Platz und Hollerbach das größte Axxxloch auf dem Platz.
Sechzig mit viel Aufwand und Riesenchancen. Das Spiel kann gut und gerne 5:3 für uns ausgehen. Irgendwer hat´s schon geschrieben: wenn der Sascha mal nicht trifft, springt keiner in die Bresche. Da muss immer wieder ein Verteidiger für ein Tor sorgen.
Lexi versteh ich nicht. Unter Biero war er in den letzten Spielen ein Totalausfall, Köllner hat ihm wieder Selbstvertrauen eingehaucht und er war gar nicht mehr wegzudenken. Der braucht dringend eine mentale Kopfwäsche, denn er hat es definitiv drauf.
Zu Tallig sage ich nichts mehr, das hab ich schon zu oft gemacht.
Ansonsten klasse Leistung und es macht Spaß, zuzuschauen. Naja, nicht nur Spaß. Das Emotin kam nicht zu kurz, meine Frau hat halt irgendwann die Terrassentür zugemacht. Weil auf der Straße ja vielleicht auch Kinder zuhören könnten.
Richtig schön ist es, dass Mannschaft und Trainer eine absolute Einheit sind. Sympathisch und ich kann mich hundertpro damit identifizieren.
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, mit dem heutigen Spieltag steht mindestens der vierte Platz auch rechnerisch fest. Und damit auch die Teilnahme am DFB-Pokal. Das sollte man auch mal würdigen!