4. Spieltag 12.08.18 1860 - Uerdingen

Da ich gestern das Spiel weder im TV noch im Stadion sehen konnte, freue ich mich auf das Spiel im Stadion!

und natürlich wie immer das vor und nach dem Spiel in Giasing!

Bestimmt ein ganz komisches Gefühl für Stefan Aigner gegen den Verein seines Herzens zu spielen…
Hoffe er wird wie damals der Bender mit gänsehautfeeöing empfangen und verabschiedet.

Auf meiner Eintrittskarte steht Samstag 11.08. um 13 Uhr
Gestern sagte der Stadionsprecher schon Sonntag, 13 Uhr.
Wann ist da der Termin verschoben worden?

Ich hoffe er wird ausgepfiffen bis er anfängt zu weinen.

warum

genau, ich werde den Söldner auspfeifen

Der Termin war von Anfang an der Sonntag. Also zumindest als die ersten 4 Spiele angesetzt wurden.

Stefan Eigner hat vor 2 Jahren in der 2. Liga eine ganz miese Saison gespielt. Das weiß er auch selbst. Deshalb habe ich Respekt vor dem Verein, dass sie ihn nicht mehr zurück geholt haben.
Viel Glück in Uerdingen. Wir schlagen euch trotzdem!

Ich glaube, dem Aigner tun viele Unrecht.
Ja, er hat eine miese Saison gespielt, wurde aber vom schlimmsten Trainer der letzten 30 Jahre auch bösartig demontiert.

Das war die Zeit, als mir als Fan der Gegner oft sympathischer war, als die eigene Truppe. Die Zeit, als ich fast Schadenfreude empfunden habe, wenn 60 eins kassiert hat.

In dieser Zeit hat scheinbar auch er die Identifikation mit dem damaligen Zustand des Vereins verloren. Ja, er hat trotzdem viel Geld verdient. Aber ich kanns ihm nicht so richtig verübeln, weil jeder weiß, dass er eigentlich ein Löwe durch und durch ist.

Aber: Die neue Frisur schaut scheiße aus, da kann ich ihn nicht in Schutz nehmen! :wink:

Kompromiss: weder pfeifen noch bejubeln. Einfach als normalen gegnerischen Spieler betrachten.

Edith

Was auch sollte man sonst machen…

Das Maul halten?

So sieht es aus, gutes Konzept.

Persönlich nehm ich ihm nichts übel, war ein schlimmes Jahr, für alle Beteiligten, denke besonders für ihn. Der guten, alten Zeiten Willen und weil ein Löwenfan immer einen gewissen Grundbonus hat steh ich ihm weiterhin „vorsichtig reserviert-positiv“ gegenüber.

Versteh die Diskussion ned.

Hatte ein Scheissjahr, Binde abgegeben und am schlimmsten wars eh für ihn selber.

In die 4. isser verständlicherweise ned mitgegangen.

Der würd a bei nem Tor ned jubeln.

Nach wie vor ein Löwenfan. Käme nie auf die Idee den Aigner auszupfeifen. Beklatschen muss aber a ned sein.

Der wird auch keins schießen!

Ich kann leider nicht hin, muss arbeiten, hab aber gottseidank die Möglichkeit, das Spiel währenddessen anzusehen. Wegen der vielen Parallelen (Investor, Einkäufe mit wenig Plan, …) halte ich von der derzeitigen Konstellation in Uerdingen ziemlich wenig und hoffe, dass sich dieses Modell nicht bewährt.

Aber wir gewinnen eh. So zumindest mein Tipp.

Auf meinen Karten ist auch der Sa. 11.08 aufgedruckt

auch wenns a bisserl bitter heute ist, ich freue mich auf Sonntag! :slight_smile:

Uerdingen schwerer Gegner , aber Angst müssen wir nicht haben wer gegen meppen auch erst in der Nachspielzeit gewonnen hat ist schlagbar …anscheinend abwehrmässig verwundbar hoffe auf ein gutes Spiel .
.danach in Aalen kann man auch auswärts mal gewinnen.
Die Einstellung Kampf muss da sein, dann passts. Wir sind Aufsteiger da kannst auch daheim nicht jedes Spiel gewinnen…

ich freue mich auch. Bisher haben alle 3 Spiele
höchsten Unterhaltungswert geboten.
Die Liga ist so ausglichen das gibt es fast nur
enge Spiele. Wird auch gegen den KFC so sein.
Bin mal gespannt ob uns unser ehemalige
Kapitän einschenkt, wäre eigentlich typisch für uns…