4. Spieltag 12.08.18 1860 - Uerdingen

Das stimmt wohl! Ich würde aber auf jeden Fall reservieren!

Giesinger, zum schinkenpeter, Wienerwald, giesinger Garten, Gartenstadt (mangfallplatz)

Hans-Mielich in der gleichnamigen Straße.

Super, danke euch :slight_smile:

Da werden wir dann sicher was finden bei all den genannten!

Persönlich würde ich gern mal im Giesinger Bräu essen.

Essen ist da auf jeden Fall gut. Gibt auch „regionale Spezialitäten“…

Aber günstig ist es ned gerade dort.

Im Ticket Shop gab’s noch paar Karte, gleich zugeschlagen. :slight_smile:

Wir haben uns jetzt für den Schinken Peter entschieden. Das Essen sieht super aus und allgemein macht es einen gemütlichen Eindruck :wink:

Danke nochmal für eure Tipps!

Irgendwie gfrei i mi scho mehr aufs Essen wie aufs Fussball, hahahaha :slight_smile:

Essen und Fußball gehört doch eh zusammen, da musst bei Heimspielen nur in den Dönerladen neben dem schau ma moi schauen

Ein wahres Wort!!!

guada Tip, Chris! habe dort den Aufstieg erlebt, seither für mich unsterblich!!

das und irgendwann Mitte der 80ger gegen Dresden glaub ich aussichtslos hinten um dann noch mit 7-3 (?) zu gewinnen…

Die Edith hat grad noch bei Wikipedia nachgeschaut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_der_Grotenburg

den Rudi Bommer kennen wir doch noch alle… damals mit einem Eigentor…

und die andere Edith hat grad geschaut und gesehen, daß der 3-fach Torschütze Wolfgang Funkel der Bruder vom Friedhelm ist.

d´Welt is kloi

und die Edith hat grad noch gesehen, daß der Trottel Matthias Sammer damals mit Dresden verloren hatte… Das ist ja Balsam auf die geschundene blaue Seele… :)

Ich werde am Sonntag mit mein’ halbwüchsigen Buam und seine zwoa Spezln rauffahren. Und in dieser Altersklasse ist ein Döner eh unumgänglich.

Da habt’s euch ja für einen fast historischen Ort entschieden: Im Schinkenpeter wurde PRO1860 gegründet! ;-)

Da schau her…das wusste ich jetzt noch nicht, danke für die Info :) Wieder was gelernt!

ui spinnst, ihr seids ja vielleicht wuide Hund :-) da werd er aber schwitzen

Also ich nehme Aiges schon ab das die Situation damals extrem schwer für ihn war
und bei ihm viel kaputt gegangen ist, obwohl er natürlich auch kaum seine
Möglichkeiten gezeigt hat.

Trotzdem ist er noch immer einer von uns, werde ihn mit Applaus begrüßen und ihm
dann wünschen das er ein unterirdisch schlechtes Spiel gegen uns macht…

Werde ihn auch eher leicht positiv begrüssen, dann aber nur unser Team anfeuern - Uerdingen ist unser Gegner!
Er hatte einen guten Start bei uns und wenn ihn nicht einer der Scheich deppen im Training umgehauen hätte, wer weiss wie es für ihn in der Saison gelaufen wäre.
Aber besser wie wir jetzt aufgestellt sind, kann es nicht sein: Stadion, Mannschaft, Verantwortliche etc. Also alles gut und volle power für unser Team am sonntag. Aiges nicht mehr wichtig,

Ein stabiles Giasing am Sonntag alles raus hauen für 3 Punkte. Aigner geht mir sonst wo vorbei. Weder klatschen noch pfeifen …

Der übrigens eine ganze Ecke schlechter ist als Bistro Isot ein wenig weiter die Tela runter. Das musste mal gesagt werden ;-)

jetzt gibt es wieder Stehplätze für F1 und J. Wie kann das denn sein ?
Uerdingen bringt 700 Fans mit, kann damit eigentlich nichts zutun haben