alle die jetzt den rausschmiss fordern sollten dann auch so konsequent sein und alle zündler in der kurve mit lebenslangen stadionverbot zu bestrafen…denn diese leute verhalten sich min. genau so „„vereinsschädigend““…
das einzige was mich an dem Olic nervt (abgesehen davon, dass er bei den anderen da drüben gespielt hat) ist das der uns 0,000 hilft. Ein Fußballrentner, der den Jungen Stürmern in unseren Reihen auch noch die Chance nimmt sich mal zu zeigen … Bundesliga A-Jugend Torschützenkönig und so …
Das sind halt in erster Linie diejenigen die von Anfang an gegen die Verpflichtung gewesen sind.
Wegen roter Vergangenheit usw.
Toleranz wird in jeder Beziehung von einem verlangt, aber hier soll gleich jemand entlassen werden.
Unglaublich.
Was wäre das eigentlich für eine Vereinschädigung?
Weil er 2 Spiele ausfällt? Ist doch sowieso verletzt und kann nicht spielen.
Weil sich der Rest über Sechzig lustig macht? Hatten wir schon vorher.
Da könnte man ganz andere Vergehen von Spielern hier aufzählen, man denke da nur an diese Taxigeschichte.
Die sollen halt sagen sie mögen den Olic nicht und sich nicht an so einer lächerlichen Geschichte aufhängen.
Lächerlich, weil der Betrag einfach lächerlich ist.
Und auf Spiele von Sechzig hatte er sowieso nicht gewettet.
Der TSV 1860 von München hat wahrhaftig ganz andere Probleme als so einen Schmarrn.
Und was die Sache mit den Pyrofreunden betrifft, da gäbe es eine 100% Lösung.
Bei soviel Auflagen der DFL kommt es auf diese auch nicht mehr an.
In allen Stadien gehören fest installierte Wasserwerfer die sofort in den Haufen zielen aus dem
das Dreckszeug geworfen wurde.
Ich garantiere dir es wirft in keinem Stadion mehr Pyrotechnik.
Das gehört halt in den AGB verankert.
Dieses „vereinsschädigend“ ist doch total willkürlich und eine Farce. Es gibt genauso etliche Offizielle, die sich vereinsschädigend verhalten/verhielten.
Wenn überhaupt müssten sie „kommanditgesellschaftsschädigend“ sagen.
Bei keinem Sportwettenanbieter kann ich mit einer Kreditkarte, welche auf einen anderen Namen lautet, eine Einzahlung tätigen.
Ivica Olic hat einen Account bei einem Sportwettenabieter und hat auf dieses Konto, welches auf seinen Vor-und Zunamen lautet, Einzahlungen mit seiner Kreditkarte getätigt.
Solange unsere jungen Stürmer an einem Mugosa nicht vorbei kommen ist das für mich wirklich kein Argument. Und ganz generell: in was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Diese ganzen Millionäre wissen doch gar nicht wohin mit ihrem Geld. Möchte nicht wissen, um was für Beträge es da geht, wenn die pokern oder Schafkopfen. Die wetten im Internet uf Sportereignisse? Nicht möglich! Da bricht ja jetzt mein komplettes Weltbild zusammen… wahrscheinlich machen das mindestens zwei Drittel der Profikicker. Erwischen lassen darf man sich halt nicht.
Was für ein Vergehen, unglaublich. Sowas aber auch.
Mache ich jede Woche.
Weißt was viel schlimmer ist?
Wenn ein SR Gespann ein Tor gegen Sechzig gibt das gar keines war, aber alle vier behaupten der Ball war hinter der Linie.
Sowas schädigt einen Verein.
Dieses Bashing gegen Olic geht mir auf den Sack.
Da gibt es Vereine deren Spieler pissen in eine Hotelhalle und werfen mit Döner,
aber die Fans halten zu ihren Spielern.
Das kann er ja auch ruhig machen. Solange von diesem Konto auf Basketballspiele, Eishockey oder Baumschubsen gewettet wird, ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Nur wurde in dem Moment, als auf deutsche Zweitliga-Spiele gesetzt wurde, gegen geltendes DFL-Regularium vestoßen. Das ist mal Fakt.
Was issn das für 'ne lasche Bestrafung?
Zu meiner Zeit wurde so ein schändliches Verbrechen noch ganz anders bestraft. 50 Peitschenhiebe, dann auf die Streckbank, danach öffentliches Steinigen am Marienplatz (natürlich ohne Weibsvolk), anschließend 50 Tage Kerker-Haft und abschließend geteert und gefedert aus der Stadt gejagt…so muss dat sein. ;-)
Die paar Sesterzen Bußgeld tun ihm nicht weh, und die 2 Spiele Sperre hätten sie sich auch sparen können, Olic is eh verletzt.
Ja ich weiß, es ist ein klarer Regelverstoß der geahndet werden muss. Das ist jetzt geschehn und somit ist für mich die Sache gegessen, also Schwamm drüber, gibt Schlimmeres.
Und was ist eigentlich „Baumschubsen“ ? Zonser Volkssport oder wie ? höhö
Genau. Jedes Jahr Anfang Mai. Halbe Flasche Doppelkorn pro Nase und dann geht’s in den Wald. Wer den dicksten Baum umschubst hat gewonnen. Eigentlich ganz einfach, ;)
Um es mit Anton Horvath zu sagen: „A so a Bleedsinn!“
Ich kenne keinen Kroaten/Bosnier/Serben/Montenegriner/… der Fußball spielt und nicht wettet. Er hat ja nicht mal auf Löwen-Spiele gesetzt, also was soll der Zirkus? Dass er 2. Liga getippt (und seine eigene Kreditkarte angegeben hat) ist vielleicht selten dämlich, aber ich finde da nichts schlimmes dran. Mei, er tippt halt Fußball. Der Kerl ist 37, der zockt noch 1, 2 Jahre und dann hört er eh auf. Braucht man jetzt kein Fass aufzumachen wegen dem Schmarrn.
Ich gebe dir im Kern recht, Strafe ist vollkommen ausreichend, alles andere ist Zirkus.
Die Vorverurteilung aller Kroaten/Bosnier/Serben/Montenegriner/… kann ich allerdings nicht nachvollziehen…
Das ist keine Vorverurteilung. Ich hab über Leute geredet, die ich persönlich kenne (Ama-Fußball). Aber stimmt, wenn ich drüber nachdenke gibt es fast keinen Amateurfußballer den ich kenne, der nicht tippt. Ich finde dass absolut null schlimm, verwerflich oder sonstwas. Bei Olic hätte ich es schlimm gefunden, wenn er auf 1860-Spiele gewettet hätte. Aber so ist er einfach ein weiterer Fußballer, der gerne tippt und dafür Geld einsetzt. Find ich ehrlich gesagt fast sympathisch.