5. Spieltag / 5.8 um 14 Uhr Auswärts in Passau (Schalding - Haining)

[url]http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/2572802_Kracher-gegen-1860-Schalding-spielt-am-Reuthinger-Weg-So-laeuft-der-Vorverkauf.html[/url]

Schon mal zur Info!

Der Ticketfrust geht weiter…das dritte Auswärtsspiel zu dem viele nicht mitfahren können…

Vielleicht wird ja das Burghausen Spiel getauscht, dann können da zumindest alle
ein Auswärtsspiel sehen

Na ich werde am 15. gleich in der Früh nach Passau fahren, das ist ein ähm Samstag, da gilt das Bayern-Ticket schon ganz in der Früh… drückt mir die Daumen, dass ich eine Karte erwische ihr Nudlaugn :slight_smile:

völlig verständlich, aber ich bin ja mal gespannt, wie viele Fans dann Auswärts dabei sind, wenn in Augburg, Nürnberg, Fürth, Burghausen, Ingolstadt, Eichstätt (wird ja in IN gespielt) oder Bayreuth dabei sind, dort sind die Stadien ja doch um einiges größer und es werden mehr Karten erhätlich sein. Kann mir nicht vorstellen, das die Stadien dann auf einmal komplett blau und ausverkauft sind.

…das hoffe ich mal nicht, wäre auch kurios wenn in der 2. Liga so im Schnitt ca. 2000 Fans die Auswärtsspiele
besuchten (VfB u. FCN mal abgesehen) u. in der 4. dann das Rosenau mit über 30000 voll wäre.

Musst aber schauen, wie du vom Passauer hbf nach Schalding kommst - zu Fuß gehts nicht, außer du bist ambitionierter Spaziergänger. Wir sehen uns wohl beim Vorverkauf!

Vielleicht geht geht glei a Frühschoppen-Halbe in Schoiding

Steht es fest, dass wir in der Rosenau spielen?
Diese Auswärtsfahrt wäre vermutlich mein Saisonhighlight :D

Ja, die U23 von Augsburg spielt weiter in der Rosenau, laut deren Internetseite… Allerdings der Termin ist kurios:
[]16. Spieltag
[
]Sa. 14.10.2017 12.00 Uhr
FCA - 1860

Das Rosenaustadion würde mich auch sehr reizen, aber alle Tribünen bis auf die Haupttribüne sind meines Wissens baufällig und gesperrt, sodass man dort insgesamt nur auf 3.000 Zuschauer kommt.

Es wird sich wohl auch dort durchziehen, dass man nur durch Glück an Karten kommt.

Laut Stadt Augsburg:
Offiziell bietet das Rosenaustadion 26.443 Stehplätze, 2823 überdachte und 2088 nicht überdachte Sitzplätze.

Rosenau ist auf 5.000 limitiert

habt ihr da mal ne Quelle dazu?

Überall stehen 28.000. Gästeblock 1.400Steh +600 Sitz (erweiterbar um 4.000 Steher)

http://www.augsburg.de/freizeit/sport/sportstaetten/rosenaustadion/

Hier am Ende des Artikels steht was dazu, ab den Aussagen des Kritikers. Meines Wissens hat sich daran bis heute nix geändert.

[url]Augsburg: Neuer Glanz im alten Rosenaustadion

Edit: Also wenn seit 2015 die anderen Tribünen nicht saniert wurden, bleiben sie auch bei unserem Spiel zu. Ist wohl der selbe Fall wie in der Westkurve, in der Plätze zwar da sind, aber als derzeit nicht nutzbar geführt werden.

Rosenau ist ein Scheiß Stadion. Weitläufig durch die Laufbahn und
die Stehplätze sind ewig weit weg und nicht überdacht.
War damals schon im UI Cup da als wir da gespielt haben.
Wenn die Tribüne dicht ist schenke ich mir das Spiel

Och, so schlimm find ich die Rosenau nicht, immerhin war da mal eines meiner schönsten Löwen-Erlebnisse (6-2 Auswärtssieg).
Ausserdem geh ich mal relativ fest davon aus, dass wir in der neuen Arena spielen, die Rosenau ist ja auf 5000 beschränkt.
Wird wohl auch auf die Tabellensituation ankommen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/FCA-Derby-gegen-Loewen-in-der-Arena-id41704766.html

Konnte mir heute schon ein paar Karten sichern (neben gästeblock) Standen gar nicht so viele an (freitag ist auch noch mal verkauf an Mitglieder) bekommt glaub ich auch nur jeder 2 Stück. Denke da wird es am Samstag noch einige geben. Ab 9 Uhr verkaufens

Würdest du dich von welchen für Buchbachtickets+3€ trennen? ;-)