5. Spieltag / 5.8 um 14 Uhr Auswärts in Passau (Schalding - Haining)

Um 7:30 standen ca. 150 - 200 Leute bei KVV an. Gerüchte von 250 - 400 Karten die noch verkauft werden gehen um. Das wäre jetzt bitter mit 150 km einfach Anreise und dann keine Karten…

Laut Ordner wurden 250 Karten verkauft. Ursprünglich hies es, man könnte 4 Karten pP kaufen, das wurde dann auf 2 reduziert.
Standen gg 7.40 Uhr in der Schlange, nach uns gabs dann 4 Karten, dann war ausverkauft. Der Rest ging leer aus.

War ab 6.20 Uhr da, bekam 2 Tickets! Aber was macht man nicht alles für seine Löwen! :wink:

Ja - mei frau hod di gsäng und hod aa no 2 tickets griagd!!!

Leider leer ausgegangen, wenn auch knapp…

ok…lese ich das richtig das es da auch schon keine Karten mehr gibt?

Des is ja schmimmer wie bei den roten :frowning:

Gibt’s eigentlich bei uns gar keinen Verkauf von Auswärtskarten??? Die werden alle unter der Hand vergeben?

Hoffentlich sind wir mit den kleinen Sportplätzen bald durch.
Denn in Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Fürth, Schweinfurt, Bayreuth
und Burghausen sollte was gehen. Und Garching, Unterföhring und
vielleicht auch Pipinsried spielen ja vielleicht im GWS

Da meines Wissens für Memmingen auch nur 300 der 1100 in den freien Verkauf gingen, denke ich mal bei deutlich weniger Auswärtstickets werden Angestellte/Funktionäre/Sponsoren, Allesfahrer, aktive Szene und ARGE sich schon darum prügeln. Da wird sicher kein Ticket in den Verkauf gehen. Für Buchbach hat es auch „nur“ 5 Ticket pro Fanclub gegeben.
Sollte aber auf alle Fälle bei der Mitgliederversammlung angesprochen werden, dass Ticketverteilung für unsere Spiele transparent gemacht wird, heißt Aufschlüsselung für alle Spiele!

Naja, ‚unter der Hand‘ ist halt nicht, wenn du 2 h Fahrt auf dich nimmst und dich 3 h anstellst!

Angeblich hat Sch.-H. 500 Karten nach MUC geschickt. Wie die vergeben werden, sollte mal geklärt werden! (siehe McM)

Schlimmer finde ich, dass sich einige Mitglieder und Sponsoren von Sch.-H. - oder deren Anhang - sich jetzt eine goldene Nase verdienen und z.B. 4 Karten für 360 € auf ebay verticken.

Der Edith fällt noch ein: Danke an die Verantwortlichen von Schalding-Heining, die die Wartenden mit kostenlosem Kaffee (und später sogar mit Brezn) versorgt und schnell registriert haben, dass sie nicht 4 Karten an jeden vergeben können, da sonst ein Großteil der Schlange leer ausgegangen wäre.
Organisation war super! DANKE!

Das sind ja keine Auswärtstickets, aber für viele die einzige Möglichkeit an Tickets zu kommen, wenn man keinen kennt :(
Zum Glück kenne ich dich! ;-)

GsD sind es keine Gästetickets - da die Gäste in einem regelrechten Käfig stehen müssen!

Mia ham in der Schlange - bei 3 h Wartezeit kummst halt auf blede Gedanken - schon überlegt, ob wir das jetzt alle 14 Tage so machen sollten … Kummst a in da Welt, ähhh im ‚Königreich‘ rum … :wink:

Cool, endlich mal ein Stadion mit integriertem Löwenkäfig, da wird sich der Mecki freun, höhö.

War dei Frau in dem Traunsteiner Auto? Der Fahrer hat mir an der Tanke erzählt, dass er Rosenheimer dabei hat und sie die letzten waren, die Karten bekommen haben.

Bei Facebook beschwert sich grad einer (aus der Gegend Passau) bei der Jutta Schnell (!), dass er 1 (!) Stunde anstehen musste und keine Karten bekommen hat - so eine Sauerei! ;-) Hmmmm?? Früher aufstehen!?

Abgesehen davon sollen ein paar hundert Karten nach München gegangen sein - wie die wohl verteilt werden?? In DEM Gästekäfig möchte ich übrigens nicht stehen!

Wobei ich bei 500 Tickets schon verstehen kann, dass ein „freier“ Verkauf bei unserem Anhang schwierig wird.

Dass die Fans, die die letzten Jahre immer gefahren sind (Allesfahrer), bevorzugt werden, ist doch richtig!

Kann man so oder so sehen. Langjährige Treue sollte belohnt werden, wirds bei den Heimspielen auch.
Auf der anderen Seite: Ist der Allesfahrer besserer Mensch und daher vorzuziehen?
Kann man mEn nicht von richtig und falsch reden. Irgendjemand machts man immer nicht recht.

PS: Das ganze ist natürlich esubjektiv da bei Auswärtsfahrten ja nicht zwangsläufig dokumentiert wird ob wer auswärts dabei war oder nicht

Na - mei Frau is sepparat um 05:30 von dahoam weg - die hätte euch leicht mitnehmen können… Aber Hauptsach moi Karten - jetzt für die ersten 3 Auswärtsspiele - auch wenn leider immer zu wenig…

[url]http://www.ebay.de/itm/Eintrittskarte-SV-Schalding-Heining-TSV-1860-Munchen-/253047212738?hash=item3aeaca0ac2%3Ag%3Akb0AAOSwuq9Zalas[/url]

nunja…

Bietet sich bestimmt mit nem Zweitaccount hoch …

Ganz ehrlich? So schee is in Schoiding jetzt a ned… ;-)

Aber wenigstens hat er die Nummer mit abfotografiert.

350€, die sind doch alle Geisteskrank!?!?!?!?!?!?!