5. Spieltag / 5.8 um 14 Uhr Auswärts in Passau (Schalding - Haining)

Sorry, 350 € für ein Spiel am Saisonanfang in Schalding?!
Irgendwas stimmt aber auch mit den Leuten nicht mehr, die da Gebote abgeben.

X hat die Karten eingestellt. Die Freundin von X steigert den Preis mit ihrem Account hoch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. 350 Taler, echt schräg

Vom Bahnhof aus verkehren drei Buslinien nach Schalding, der Oasch-Lenker vom 10er fuhr einfach an mir vorbei, eine Minute später kam die nächste Linie, aber da war es eh schon zu spät, erst um 9:24 war ich dort, natürlich längst ausverkauft.

Ich fuhr extra nachts um zwei Uhr mit der S-Bahn zum Münchner Hbf, um den ersten Zug ganz in der Früh nehmen zu können, jedoch verspätete er sich einige Minuten und so verpasste ich meinen Anschluss in Landshut nach Passau. Später auf dem Rückweg kam ich mit zwei Sechzgern aus Passau ins Gespräch und die sagten mir, dass ich auch mit meiner geplanten Verbindung keine Chance gehabt hätte, sie warteten nämlich seit ungefähr sieben Uhr dort und waren unter den letzten Glücklichen. Ich wäre, hätte alles geklappt, gegen acht Uhr dort gewesen.

Und, du hast wohl eine Karte, gö?

Na ja, vielleicht überträgt ja Sport1 das Spiel im Fernsehen und/oder im Internet. Auf der Mitgliederversammlung sprach ich mit jemandem von Sport1 und der meinte, dass sie auf jeden Fall möglichst viele Spiele von 1860 übertragen wollen, weil der Verein trotz Regionalliga nichts an seiner Anziehungskraft verloren hat und er noch immer eine quasi Marke ist.

ne, auch ich war zu spät, um kurz vor 8 war ich dort. Hatre nicht gereicht…

Schod!

Warum fuhrst du nicht wie ich gaaanz früh los? Ich war gegen halb drei Uhr nachts am Münchner Hbf und wartete auf den ersten Zug, brachte zwar am Ende nichts, doch einen Versuch war es wert :-)

Du hast es doch nicht weit nach Passau/Schalding, so einen Heimvorteil musst du ausnutzen! Ich war beim Kartenvorverkauf gegen Wacker auch als Erster am TG, ich wohne nur vier S-Bahnstationen von Giasing entfernt.

Bei sowas immer - wenn möglich - schon um fünf Uhr aufschlagen.

Gib dir ja eig. Recht, aber dafür war die Nacht mit dem Löwen-Nachwuchs dann doch zu kurz :wink:

Auf die Löwen!

Wird wie erwartet von Sport1 im Internet übertragen, dann wird eben vor dem Computer geplärrt und getrunken :-)

Edit: Aso der Link: http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2017/07/regionalliga-die-naechsten-spiele-des-tsv-1860-muenchen-live-im-stream

In Schalding gibt es ähnlich wie in Buchbach auch wieder zwei Gästeblöcke …

Einen Käfig: Kategorie A
und „normalen“ Gästeblock Kategorie B

alle 500 Karten für Sechzig sind schon reserviert bzw. schon an den Mann gebracht …

dieses spiel wird laut bfv übrigens auch auf donau tv, isar tv und trp1 übertragen, wer auch immer diese sender empfängt

Stimmt das mit den Kategorien bzw. kann das jemand bestätigen/widerlegen? Am Samstag beim offiziellen Verkauf für Nichtmitglieder vor Ort gab es auch Kategorie A, daher glaube ich kaum, dass das Gäste ist. Und was ist Kategorie C (bei denen würde mit einem Stift aus 10€ 15€ gemacht)?

[url]Die Löwen kommen - Schaldinger Highlight der Saison - FuPa

fals noch jemand info bezüglich Anfahrt, Biergarten ect braucht,pn. Da helf ich natürlich gerne

Die beiden Sky-Stüberln bei mir um die Ecke können den Sport1-Stream leider nicht anbieten. Gibt es überhaupt Kneipen die streamen können?

Herzogs in der Herzogstandstrasse

RiffRaff hat’s auch schon getan!

Die Mannschaft hat bereits eingecheckt in Passau. Biero will den Jungs die Strapazen einer Anreise am Spieltag morgen, wegen der hohen Temperaturen, nicht zumuten…
Wird wohl morgen wieder eine Hitzeschlacht werden, v.a. weils am Reuthinger Weg auch wenig bis keinen Schatten gibt.

Hoffentlich können wir den Patzer der Schweinfurter bei den Strichern nutzen!
Ein dreckiges 1:0 würde mir schon reichen…

des kann nach 5 Spielen keiner sagen ob des gut war, dass rot gegen schweinfurt gewonnen hat. Es ist in der phase der Saison total egal was die anderen machen. Auf uns schauen und möglichst wenig Punkte abgeben. Bei 36 Spielen kannst dir auch den einen oder anderen Ausrutscher erlauben. Nur bitte blos nicht heute in Schalding (wohn 2km vom Sportplatz weg) und kenn den einen oder anderen dorten.

Schalding spielt nicht mehr ganz den Fußball wie am Anfang in der RL vor ein paar Jahren, da sinds nur hinten drinnen gestanden haben zerstört und gekontert. Bin mir sicher, dass de nicht absteigen und einen einstelligen Tabellenplatz machen die Saison. Wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel.

bis später! Auf 3 Punkte

da geb ich dem donautallöwe1 vollkommen recht. Auf alle Fälle ist die Regionalliga jetzt schon 1000mal spannender als das Rumgegurke der letzten Jahre…
Der 3er wird ziemlich schwer heute…

Die Zufahrt zum „Stadion“ ist ab 11 Uhr anscheinend nur noch mit gültiger Eintrittskarte möglich. Die kontrollieren das wohl schon unten am Berganfang über eine Einbahnstrassenregelung.
Gefunden unter svs-passau.de
Bisher konnte man in Schalding eigtl. immer auch durch den Zaun recht gut zuschauen…
Nervt mich eh dass die das Spiel nicht nach Passau (FC-Stadion) verlegt haben, da hätten deutlich mehr Zuschauer reingepasst.

Da gibts verschiedene Gründe:

  • kein seperater Gästeeingang
  • Kapazität wären lt. Behörden nur ca. 1.000 Fans mehr zugelassen worden
  • Stadionmiete evtl zu Hoch
  • Die Schaldinger könnten keinen eigenen Brotzeitstand stellen
  • Huium rechnet sich dies für Verein nicht

Wohn auch nur 20 KM weg u. hab selber keine Karte.

Egal, livestream und passt