5. Spieltag / 5.8 um 14 Uhr Auswärts in Passau (Schalding - Haining)

60 führt ,das ist wichtig…

Der Fauser gibt im HZ-Interview sich und 60 keine Blöße. Das ist so wohltuend…

Wieder vernünftiges Kurzinterview vom Fauser. Dieser GF gefällt mir.

Auf jetzt auf zur 2. Halbzeit. Sääächzig!

Tante Edith fällt noch auf, dass Block H wieder mal schneller war. Prost!

Was spricht er?

Sacklzement, jetzt hab i des Tor ned gseng.
Schau jetzt auf DonauTV

Cooles Interview des Schalding Fans…„damals 2001 sieben Klassen tiefer gespielt und Autogramm von Icke Hässler geholt und jetzt gleiche Liga…“

Ich sag frei in die Welt das der Fauser einfach klasse ist - oiso was ich von ihm sehe ist einfach erfrischend professionell ohne abgehoben zu wirken :) Egal was jetzt kommt (oder auch noch rauskommt): das er uns aus der Arena geführt hat, dafür steht er im Löwen-Geschichtsbücherl

Es scheint nun doch nicht ausgeschlossen zu sein, dass Fauser weitermacht - eine wie ich finde erfreuliche Perspektive. Er macht einen strikt rationalen, abgeklärten und sehr professionellen Eindruck. Hoffentlich fällt das HI nicht auf, sonst isser bald wieder weg - das sind nicht unbedingt Leute, die bei uns i. d. R. alt werden ;-)))

Für uns ist jedes Spiel schwer…wir wollen jedes Spiel gewinnen…blablabla

wobei die antwort auf das nächste spiel gegen illertissen war so vorhersehbare phrasendrescherei;)
Bemerkenswert war, dass er sich evtl doch ne längere amtszeit vorstellen könnte, zumindest meine interpretation seiner antwort. Schlecht fänd ichs net.

Nürnberg 2 führt 3:0 gegenPipinsried.
So viel zum Thema, Nürnberg sei der bisher schwächste Gegner gewesen…

viva la chance! Die Tore von Mölders sind echt gut, aber die Nicht-Tore ebenso lausig…

Zierreis wird sicher gesetzt sein, wenn er zu uns wechselt

Gott nervt dieses dämliche getröte, gehupe und was weiss ich noch alles… :frowning:

Werdet Ihr auch immer sofort nervös, wenn sich der Ball in einer leicht erhöhten Geschwindigkeit unserem Tor nähert?

Sauber, u. jetzt mal dichtmachen

Nix das Torverhältnis ist einen Punkt wert ;)

Traumhaft, der Alte hat zugeschlagen.

Wusst ich´s doch immer schon dass der Mölders n Zauberfüschen hat ;D ^^

SECHZIG, MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN !!!

Darf ich mich von vorhin zitieren? Der Mölders kennt nur lausig oder toll!