5. Spieltag / 5.8 um 14 Uhr Auswärts in Passau (Schalding - Haining)

Im Herzen habe ich zwar den Löwen, aber heute könnte ich zufrieden schnurren wie a Katzerl :smiley: - Sauba Buam!!

PS: Timo Fußballgott!!!

Zu seiner Zukunft bei 60 als GF auf Zeit: es gibt wichtige Aufgaben, die zu bewältigen sind, dann schaut man weiter.
Zur Stadionzukunft: Stadionfrage für 60 freilich wichtig, wichtiger aber zunächst eine stabile Saison und dann schaut man weiter.

Es ist dieses Step-by-step-Denken und wohl auch handeln, das ich als wohltuend empfinde. Eben die Grundintention erstmal etwas stabiles aufzubauen, bevor man sich wieder vor irgendwelchen Spinnereien hertreiben läßt.

Sollte er dann irgendwann nach erledigtem guten Job wieder gehen, so hoff ich sehr, dass er den neuen GF aussucht bzw. vorschlägt.

Beim Mölders werden die Tore mehr und die Wamp’n weniger :smiley: hihihi

Reicht doch wenn er ein zwei Mal pro Spiel toll kennt ;)

Hiller hat gehalten!!!

hehe… da hast mir jetzt einen schönen Lacherer rauskitzelt … :DD

Keinerlei Einspruch wenn`s so bleibt :-)

Lol, polonaise im wohl beschissensten gästeblock der liga

Yes…wir haben endlich die Liga gefunden, die zu uns passt und alle happy macht…

Gebhart ist halt einfach von der Technik Bundesligaspieler, für ihn sind die Gegenspieler richtige Statisten

Danke Hasan! Du bist der Einzige, der die Löwenseele richtig versteht und hast dich mit „4“ unsterblich gemacht. Ich möchte dich spontan in Bronze gießen :oD

Wir können einfach nicht zu null :frowning: schade

Können wir uns das überhaupt leisten oder betätigst Du Dich insofern als Sponsor (nicht Investor, nein, we need no new investor)

Da ist es, unser last Minute tor

Uffa… guter Einwand. Ich selbst könnt mir als Sponsor nur einen löchrigen Eimer und ein Sackl Zement ausm Baumarkt leisten und beisteuern.

Viel schöner noch fänd ich eine lebensgroße Statue aus aus Monopoly-Scheinen geformter Pappmache vorm Wienerwald. Natürlich mit Schirm, weil wie Hasan uns, würden wir ihn aus Dankbarkeit auch niemals im Regen stehen lassen.

Soviel Siege, wie in den 3 Wochen, hatten wir die ganze letzte Saison nicht.

Sauber Buam !

Das soll aber jetzt wohl nicht bedeuten, dass Du unseren Allzeitretter als Pappkameraden im wahrsten Sinne des Wortes hinstellen möchtest…

wir können Regionalliga

ich liebe diese mannschaft.
sicherlich schwierig bei diesen temperaturen, aber wir haben das mal wieder sehr stark gemacht.
körperlich sind wir ganz stark, die fitness passt. alle gegner wirkten bisher am ende recht platt und das erleichtert uns das leben ungemein.