7. Spieltag - Hansa Rostock vs. TSV 1860 München

Wird denk ich eine schöne Auswärtsfahrt und drei Punkte dürften drin sein

Häufig macht ein VVK ja Sinn, vor allem wenn das Kontingent begrenzt ist.
Für Rostock muss es nicht zwingend sein.
Bei über 800 km Anreiseweg und Live-Übertragung werden sich nicht die großen Massen auf den Weg machen…

an die 1500 - 2000 werdens schon denk ich

Wäre schön, wenn sich so viele auf die weite Reise machen.
Ich schätze maximal werden es 1.000 Löwen.

Es gibt im gesamten Bundesgebiet Löwenfans. Werden sicher auch aus dem Umkreis von 300-400 km
Fans anreisen.

Lassen wir uns überraschen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre. ;-)

also ich werd die 600km einfach auch auf mich nehmen auch wenn ich bisher leider ganz alleine bin

Alle nach Rostock !!!

Alles für unsere Löwen !

Fahr doch auch bei den ML mit ;) Dann kenn ich schon mal wenn aus dem Forum, hehehe ;)

ob die unterwegs auch jemand mitnehmen?
Hab nach münchen auch fast 300 km

Genau das gleiche Problem habe ich auch, meines ist aber „nur“ 100 km von München weg ;) Das werde ich aber am Freitag erfragen… ;)

wo wenn ich fragen darf

Darf man da eigentlich auch als MVfaZ-Kollektiv Nichtmitglied mit? :-D

denke nicht aber kannst dich ja am fr. anmelden

Nette Überschrift auf der Hansa Homepage [size=24]18[/size][size=18][/size][size=12]000[/size] [size=12]vs[/size] [size=24]60[/size]

Karten sehen richtig stark aus !

Freu mich schon auf das Spiel. :wink:

Fährt irgendjemand mit dem Auto hin und hat noch einen Platz?

Meine Anreise wäre über 1200 km. Leider liegt mir das nicht drin an diesem Wochenende. Grüsst mir die Kröpeliner Strasse und bringt 3 Punkte nach Hause.

Werde zu Hause mitzittern und das Spiel per TELEKOM Sport anschauen.
Respekt aber für jeden, der da hin fährt!

Werde schon Donnerstag auf Freitag die ca. 920 km nach Stralsund fahren,
meine beiden Cousins von dort mitnehmen, die schon tickets neben dem Gästeblock haben,
u. mit ihnen am Sa. die 80 km nach Rostock fahren, danach am Montag wieder heim.
Das letzte Spiel sah ich dort mit ihnen 2009, als wir die Premiere von Kenny Cooper
als Stürmer dort sahen.