Jetzt steht da: [color=#000000][size=18]18,50€ statt 1860[/size][/color]
Hast ne PN…
Kurz den Klugscheissmodus an…Die Premiere von Kenny Cooper war ne Woche davor daheim gg. Koblenz…In Rostock hat damals der Benny Lauth zum 1:1 (Endstand 2:1 für Rostock) getroffen.
Klugscheissmodus aus. :-)
Kenny & Benny. Mei waren des Zeiten. Da dachte man fast nachm ersten Spiel in 2 Jahren werden wir Deutscher Meister:D
Fahren/fliegen welche am Freitag schon nach Rostock und Übernachten dort?
Weiss einer wieviel karten schon weg sind?
Ein kleiner Abstecher nach Warnemünde wäre ebenfalls empfehlenswert. Ist ein unglaublich schöner Ort. Nur so nebenbei.
Scheinen ja doch viele raufzufahren. Als ich das letzte mal in Rostock war (Saison 2011/12), waren an einem Freitag-Abend keine 60 Löwenfans im Gästeblock. Die durften dann mit ansehen, wie man beim sieglosen Tabellen-Letzten mit 2:0 unterging (das Rückspiel in München wurde auch mit 0:1 verloren, sodass Hansa am Ende 2 ihrer insgesamt nur 5 Siege gegen die Löwen holte!). Muss aber sagen, dass ich bis heute keinen so guten Heim-Support erlebt habe, wie den der Hansa-Fans! Brachial laut, durchgehend, hohe Mitmach-Quote und zu 100% nur FÜR ihr eigenes Team, keinerlei Schmähungen gegen die Gästefans (wahrscheinlich haben die unser Häuflein gar nicht wahrgenommen bzw. waren wir es ihnen auch einfach nicht wert).
Werde mir die Fahrt sparen, wünsche aber allen Mitreisenden viel Spaß und bringt die 3 Punkte mit!
na gut, die Auswärtspremiere ;-
never_red':Werde schon Donnerstag auf Freitag die ca. 920 km nach Stralsund fahren,
meine beiden Cousins von dort mitnehmen, die schon tickets neben dem Gästeblock haben,
u. mit ihnen am Sa. die 80 km nach Rostock fahren, danach am Montag wieder heim.
Das letzte Spiel sah ich dort mit ihnen 2009, als wir die Premiere von Kenny Cooper
als Stürmer dort sahen.Ein kleiner Abstecher nach Warnemünde wäre ebenfalls empfehlenswert. Ist ein unglaublich schöner Ort. Nur so nebenbei.
…stimmt, kenn ich auch, war früher jedes Jahr an der Ostsee, meist Usedom u. HST
Am besten neutral anreisen
Am besten neutral anreisen
Nachdem ich 1860 im Kennzeichen habe, finde ich das neutral genug …
dmx':Am besten neutral anreisen
Muss jeder selber wissen, aber dann jammer danach nicht.
Dresden, Rostock, Magdeburg da sollte man aufpassen
Tower': dmx':Am besten neutral anreisen
Muss jeder selber wissen, aber dann jammer danach nicht.
Dresden, Rostock, Magdeburg da sollte man aufpassen
Die Alternative wäre ja, zu Fuß nach Rostock zu gehen …
Wenn ich zu einem Spiel fahre, dann werde ich mich auch nicht verstecken. Den Sieg werde ich auch gebührend feiern …
dmx': Tower': dmx':Am besten neutral anreisen
Muss jeder selber wissen, aber dann jammer danach nicht.Dresden, Rostock, Magdeburg da sollte man aufpassen
Die Alternative wäre ja, zu Fuß nach Rostock zu gehen …
Wenn ich zu einem Spiel fahre, dann werde ich mich auch nicht verstecken. Den Sieg werde ich auch gebührend feiern …
Per Anhalter wäre auch was
Tower': dmx': Tower': dmx':Am besten neutral anreisen
Muss jeder selber wissen, aber dann jammer danach nicht.Dresden, Rostock, Magdeburg da sollte man aufpassen
Die Alternative wäre ja, zu Fuß nach Rostock zu gehen …Wenn ich zu einem Spiel fahre, dann werde ich mich auch nicht verstecken. Den Sieg werde ich auch gebührend feiern …
Per Anhalter wäre auch was
Nein, wir treten offen auf, holen die Punkte und saufen das Bier weg …
einfach nicht von der autobahn runter gehen oder
einfach nicht von der autobahn runter gehen oder
Du meinst durchfahren bis Schweden.
Das erscheint mir zwar eine sichere Variante, aber ich denke, dass der Tower doch lieber das Spiel sehen möchte.
oder mit dem Radl anreisen
also ich fahre auch mit 2 leuten hoch. weiß denn schon jmd wie viele löwen vor ort sein werden?