Meine Cousins erwarten von mir das 60 Trikot, u. das kriegen sie auch zu sehen (das Grüne),
mein Kennzeichen kann u. will ich auch nicht ändern, aber die kennen dort die sicheren Parkplätze;-)
Apropos sichere Parkplätze.
Bei Ostderbys wird es so gehandhabt, dass die Autofahrer ihre Boliden am Bahnhof abstellen (sollen) und von dort mit Shuttle-Bussen direkt zum Gästeblock am Stadion kutschiert werden.
in München bisher 1100 Tickets, zählt man die Fans aus anderen
Regionen dazu und die ohne Ticket fahren sollten es ca. 1500 werden.
Tolle Zahl für die weite Strecke !
Hätte nie gedacht dass ich nach all den Jahren der Trostlosigkeit nochmal sagen kann „ein Wochenende ohne Löwenspiel ist die Hölle, wann geht’s endlich weiter“. Bin seit dem Cottbus-Spiel echt am Minuten zählen bis es endlich wieder rund geht. Ich fühle mich in die Zeit zurückversetzt wo ich mein Herz an diesen Verein verloren hab!
Dürfte spannend werden im Sturm wenn nach ziereis und Mölders nun auch Grimaldi angeblich ausfällt.
Wird wohl mit Karger (evtl Lex) dann rein auf Konter ausgelegt werden. Hat nicht auch seferings früher als stürmer fungiert, auch bekeroglu könnte wohl weiter vorne spielen.
„Ob nah oder fern - die Löwen-Fans sind treu.
Das zeigt auch: Wie Sechzig auf Nachfrage mitteilte, waren am Montag bereits [color=#000000]1.093 [/color]Auswärtstickets für das Gastspiel am Samstag (14 Uhr, im AZ-Liveticker) bei Hansa Rostock verkauft.“
Bus/PKW Am Stadion und im Stadionumfeld stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Eine kostenlose und gesicherte Parkmöglichkeit für Reisebusse und PKWs ist ausschließlich auf dem Parkplatz Albrecht-Kossel-Platz / Südseite Bahnhof (ZOB) gegeben.