7. Spieltag - Hansa Rostock vs. TSV 1860 München

Meine Cousins erwarten von mir das 60 Trikot, u. das kriegen sie auch zu sehen (das Grüne),
mein Kennzeichen kann u. will ich auch nicht ändern, aber die kennen dort die sicheren Parkplätze;-)

wieviel karten wurden ca. verkauft?

Ich Zähl mal durch: Da Brickilm, Tower, kurparklöwe, Pieper, Never red, du und ich san scho moi do!

+1

NAja, wir sind zu dritt da …

Apropos sichere Parkplätze.
Bei Ostderbys wird es so gehandhabt, dass die Autofahrer ihre Boliden am Bahnhof abstellen (sollen) und von dort mit Shuttle-Bussen direkt zum Gästeblock am Stadion kutschiert werden.

in München bisher 1100 Tickets, zählt man die Fans aus anderen
Regionen dazu und die ohne Ticket fahren sollten es ca. 1500 werden.
Tolle Zahl für die weite Strecke !

ja denk ich auch. der gästeblock wird einigermaßen gefüllt sein

1500 Löwen in Rostock, wovon ich ausgehe (3 Liga) ist für diese Strecke schon eine enorm gute Sache :slight_smile:

sind eben ein geiler Haufen, der seit dem Abstieg und „dahoam in Giasing“ endlich wieder zu sehen ist! Macht richtig spaß und stolz.

Wünsche allen Löwen eine gute Fahrt und hoffentlich wenig Probleme in Rostock

Hätte nie gedacht dass ich nach all den Jahren der Trostlosigkeit nochmal sagen kann „ein Wochenende ohne Löwenspiel ist die Hölle, wann geht’s endlich weiter“. Bin seit dem Cottbus-Spiel echt am Minuten zählen bis es endlich wieder rund geht. Ich fühle mich in die Zeit zurückversetzt wo ich mein Herz an diesen Verein verloren hab!

Wir sehen uns in Rostock!

!!!

Dürfte spannend werden im Sturm wenn nach ziereis und Mölders nun auch Grimaldi angeblich ausfällt.
Wird wohl mit Karger (evtl Lex) dann rein auf Konter ausgelegt werden. Hat nicht auch seferings früher als stürmer fungiert, auch bekeroglu könnte wohl weiter vorne spielen.

Erst mal abwarten, ob Grünwaldi und Mölders nicht doch fit sind. Jeden für jeweils 20min. inkl. jeweils ein Tor spielen lassen, sollte wohl drin sein. :wink:

Mölders ist angeblich bald wieder so weit, Grimaldis Schlag scheint nicht so gravierend gewesen zu sein.

Ich denke, es handelt sich um geschickte Ablenkungs- und Verwirrungsmanöver, um den Feind zu verunsichern.
Weiter so!

Und ich freue mich, dass ich mich geirrt habe…

„Ob nah oder fern - die Löwen-Fans sind treu.
Das zeigt auch: Wie Sechzig auf Nachfrage mitteilte, waren am Montag bereits [color=#000000]1.093 [/color]Auswärtstickets für das Gastspiel am Samstag (14 Uhr, im AZ-Liveticker) bei Hansa Rostock verkauft.“

Quelle:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-zieht-an-dritte-liga-hier-sind-die-loewen-die-klare-nummer-eins.3f24182c-1f81-47ea-98e6-14bf2ecde2ca.html

Scherff und Soukou fallen definitiv aus, sagt Dotchev ab 10.30 min.

[media]PK vor dem 7. Spieltag - YouTube

Und den Bülow werd’ ich immer mögen.

Wetter bis zum Wochenende ok,
Auto ist vollgetankt u. beladen, die Spannung steigt, in 12 Std. gehts los an die Küste.

Es ist so wie vermutet.

Bus/PKW
Am Stadion und im Stadionumfeld stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Eine kostenlose und gesicherte Parkmöglichkeit für Reisebusse und PKWs ist ausschließlich auf dem Parkplatz Albrecht-Kossel-Platz / Südseite Bahnhof (ZOB) gegeben.

Quelle:
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3925.htm

heisst gesicherte Parkmöglichkeit, dass da auch Bullen sind dass niemand was beschädigt?

Lt. Brunnemiller vom letzten Heimspiel gibt es morgen a Pils im Stadion!
Weiß jemand ob des bleifrei is oder ned?