Biero hört auf mich
Jetzt noch ne schwere Verletzung Grimaldi… Dann wär ja alles rund
Desswegen brauchen wir Grimaldi… der Typ hat einfach Köpfchen
Sah man doch dass das kein Elfer war (meine Wahrnehmung, lass mich auch durch eine Zeitlupe umstimmen <3)
ee verschiesst
mach ihn !
Gott sei dank
Yes, es besteht wieder Hoffnung
YES !!!
Gut gemacht von Grimaldi, konnte den Kontakt jetzt auch net wirklich erkennen, die Zeitlupen waren bisher aber auch eher schlecht…
Sollte Grimaldi jetzt länger ausfalllen war dieses Tor den Tribut sicher nicht Wert.
Gute Besserung Adriano, wir brauchen dich, hat man noch nie klarer gesehen als Heute…
Also wenn sogar der Schmelzer einen Elfer sieht, dann isses bestimmt einer. Und ich muss sagen, das war auch ohne blaue Brille einer…
Die Kogge gehört versenkt
Habe auch nicht dass Gegenteil behauptet, konnte es lediglich nicht sehen…
Sollte Grimaldi jetzt länger ausfalllen war dieses Tor den Tribut sicher nicht Wert.
Gute Besserung Adriano, wir brauchen dich, hat man noch nie klarer gesehen als Heute…
Dem stimme ich zu, mit der klugscheißer Ausnahme von mir, dass man es bis jetzt bei jedem Spiel gesehen hat ;)
Gute Besserung bzw. hftl is es nicht schlimm
Ich frag mich wann die Schiris gegen diese Kloppertruppen vorgehen …
Erst Cottbus, jetzt Rostock, nur auf die Socken von Grünwaldi.
Ein „Sturm“ aus Lex und / oder Berikoglu stimmt mich auch nicht gerade optimistisch :-(
Lex ist für mich eine harte Enttäuschung
Hoffe nur, dass der schwächste Mann auf dem Platz nächste Woche mal eine Erholungspause bekommt… wobei auch Lorenz nie so souverän spielt, wie immer behauptet wird …
Kein foul von weber :-ddd
Weber mit einem sehr guten Einsatz zum Schluss.
Leider 5 Minuten nach der HZ gepennt und ein paar Chancen zuviel liegen lassen.