Ärgerlich, wie man in 5 Minuten eine gute erste Halbzeit herschenken kann. Grimaldi wie immer eine Bank, was oder wie hätten wir ohne ihn gespielt?
Karger war heute mal wieder richtig schlecht. Bei dem ist es echt Licht und Schatten.
Punkt in Rostock war ok, obwohl 3 drin gewesen wären.
Grimaldi, Hiller und Moll waren sehr stark, Abwehr grenzwertig. Vor allem unser Käpt’n mit Höhen und Tiefen.
Sechzig reift an solchen Spielen. Man hat schon gesehen, dass die Rostocker Fußball spielen können. Vor allem im Mittelfeld und im Sturm haben die uns stark zugesetzt.
Nächste Wochen gegen Wiesbaden einen Dreier nachlegen.
Eigentlich muss man mit einem 2 oder 3:0 in die Halbzeit gehen. Das nach der Halbzeit war bitter und unnötig, dass wir aber prinzipiell eine schlechtere 2. Halbzeit spielen ist ein unschöner Trend. Bisher alle Gegentore in dieser Saison in der 2. Halbzeit, was ist da los? Fehlende Kondition und/oder Konzentration? Der Elfer…naja ich sag mal so wenn er ihn nicht gibt ist es auch keine Fehlentscheidung. Die Verletzung zieht er sich a.e. am Knie beim Zusammenprall mit den Torwart zu. Biero sagte aber gerade im Interview was von geschwollenen Knöchel, also gab es vielleicht doch vorher einen Kontakt.
Die Serien an spektakulären Spielen geht weiter. Immer was los bei uns.
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Nach der bärenstarken
Halbzeit hätten wir eigentlich 3 : 0 vorne liegen müssen dann wären es
3 Punkte geworden. Und ja mei, dann bekommt man durch Unkonzentriertheiten
einen Doppelschlag nach der Pause, aber das die Mannschaft Charakter hat
und kämpft hat man dann gesehen.
Der Elfer war für mich ganz klar. Weber hätte gelb/rot sehen können.
Hiller mutig, aber was bitte hat er sich da für ein Ei eingefangen ?
Ich bleibe dabei - wir sind eine absolute Bereicherung für Liga 3, sowohl
von den Fans als auch von den Spielen.
Und bitte - keinen Kommentator Schmelzer mehr, dem kann man nicht zuhören.
Gut das ich meistens im Stadion bin
Wayne interessierts? Eben genau weil wir solche Blocks in den anderen Spielen gemacht haben, haben wir dann die Punke abgegeben…hat vlt den Punkt gerettet!
Bis das Spiel unterbrochen war, war der Check längst vergessen.
Und dann kam der Schlusspfiif.
Im übrigen war es ein bildsauberer Check.
Beim Eishockey hätte es ein Sonderlob gegeben.
Die Motzkis auf db24 haben sich geärgert, dass Weber nicht vom Platz gestellt wurde, weil sie ihn dann nächstes Spui nicht mehr ansehen müssten.
Das sind vielleicht armselig Grattler
Wieder zurück vom Spiel, mein Tip ist aufgegangen, so waren alle zufrieden.
Kurios die Choreo von Hansa, als sie den Seemann am Seil ca. 20 Meter hochgezogen haben u.
der dann den Nebel rausgeblasen hat, dass das vom Verein geduldet wird?
In der 1. Reihe vor meinen Cousins, war ein Löwe der nach dem 1:0
das Publikum provoziert hat mit Wixxgeste, der dann Prügelei u. Ordnereinsatz ausgelöst hat.
Der hat Glück gehabt, dass er heil rausgekommen ist, selber Schuld so ein Depp.
Ansonsten unterhaltenes Spiel.
ein großes lob muss man meiner meinung nach heute auch mal an die polizei rostock aussprechen. perfekt organisiert immer präsent immer nett aber nie eine belastung
Mal ganz ehrlich: muss das sein, dass vom halben Block und auch von den Capos „Rostocker zigeuner“ vorm Anpfiff angestimmt wird? Ich verstehe zwar eh immer nicht, warum bei uns wirklich immer der Gegner ohne jeden Grund beleidigt wird. Ich feuere lieber meine Mannschaft an. Aber ok, komme ich ja noch drauf klar - aber doch nicht so unterirdisch. Da nimmt man den ganzen weg auf sich und muss sich erstmal schämen.
Sonst war es eine schöne auswärtsfahrt. Nette Rostocker kennengelernt. Stark in der ersten HZ. Bis auf den oben angesprochenen Ausfall guter Support von uns. Die gegentore habe ich leider wegen der Choreo nicht gesehen. Aber wieder zurückgekommen. Unterhaltsam war es alle mal.