7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München

[size=10][color=#0000ff]7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München[/color][/size]
[size=8]Scholz Arena Aalen / Freitag, 13. September 2013 / 18.30 Uhr[/size]

Ich glaube des gewinnen wir vor 1000 auswärtsfreudigen Löwenfans mit 2:1

[color=#0000ff][size=8][/size][/color]

war des jetz absicht, dass du paar löwenfans ins falsche aalen schicken willst? :wink:

Berichtigt!

Is doch egal wo wir gewinnen :)

Entschuldigung, ich weiß net was mich geritten hat :) An einem wackeligen Sieg ändert dass aber trotzdem nichts ;)

Ich korrigier ja auch sonst (hier) keine Schreibfehler, aber in dem Fall wars a weng missverständlich, obwohl Rot Weiss Ahlen nicht mehr in unserer Klasse spielt.

Kommt drauf an mit welchem Trainer wir gega Aalen spuin.

Mit v. Ahlen gwinn ma 3:1
Mit Funkel spuin ma 1:1
Mit Stani valiern ma 1:2
Mit Köstner valiern ma 1:4
Mit Magath spuin ma 3:3
Mitn Loddar gwinn ma 2:0
Mit Labbadia spuin ma 0:0
Mitn Stinkefinger werd des Spui nochad unterbrochen :slight_smile: beim Stand vo 6:1 für Aalen

ich bin glücklicherweise an diesem WE in künzelsau unterwegs und kann sonntag heimwärts das auswärtsspiel in aalen mitnehmen. weiss jemand wie die derzeitige ticketsituation ist?

Das Spiel ist aber schon Freitag, Sonntag wirst wohl allein dort sein

Die Hälfte der Tickets sind schon weg, ausverkauft war die Scholz Arena allerdings noch nie. Wie es mit dem Gästekontingent aussieht kann ich nicht sagen aber im Online Ticketing gibt es noch alle Kategorien (Stehplatz 11 Euro).

Van Ahlen gegen Aalen…(-: (-: bin vor Ort :slight_smile:

fährt da jemand gemütlich mit dem Auto und hätte evt noch 2 Sitzplätze frei? :slight_smile:

Werde auch wieder ohne ticket rauffahren, denke das es noch genügend davon gibt.
Letztes Jahr zur Premiere, war der Nebenblock noch leer (Zusch. 9300);
vor 2 Wochen gegen Lautern waren auch „nur“ 9800 da.

Friedhelm Funkels neues Team holt drei Punkte. 0:2-Sieg, Tore durch Lauth und Stoppelkamp

Bei anderen Vereinen ist es ja so, dass neue Trainer einen super Einstand haben und einen Sieg einfahren.
Aber die Regeln gelten bei uns ja nicht, deshalb 1: 1 - und Funkel wird sagen er hat gute Ansätze
gesehen und muss die Mannschaft erst besser kennenlernen.

Hoffentlich kommt es anders und wir gewinnen 1: 0 !!

ich hoffe das er mal friend von anfang spielen lässt und um ihn herum ein spielstarkes mittelfeld das ihn mit flanken füttert…

Kiraly
Volz Vallori Bülow Koussou

Stark Wannenwetsch

Stoppelkamp Lauth Tomasov

Friend

oder Adlung für Wanne

mein tipp: 1-2

0-1 Stoppelkamp
1-1 irgendwer von Aalen
1-2 Friend

Koussou würde ich auch gerne mal sehen. Aber ich glaube der war verletzt und ist noch ein wenig im Trainingsrückstand ?

ja stimmt ich hoffe er ist bald fit aber denke eher das die hinrunde für ihn gelaufen ist… trainingsrückstand… langsam ranführen usw…

wo kann man dort am besten parken…wenn man gegen 17.00 ankommt…-gibts nen gästeparkplatz,

Bin mal gespannt wie und wen Funkel spielen lässt. Ich sehe beide Mannschaften momentan auf Augenhöhe und vermute daher einen knappen Endstand.