7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München

Direkt hinterm Gästeblock in der Strasse Richtung Hochschule gibts ausreichend Parkplätze meiner Erinnerung nach.

Ja stimmt - es sind ausreichend Parkplätze dort vorhanden

zu zweit in Aalen am start, werden uns die Tickets an der Tageskasse holen. Wann fahrt ihr aus München los. Habe mir gedacht wegen Freitagsverkehr müsste man schon um 15 Uhr starten!

sieg! wie ist mir wurscht.

Wenn die Mannschaft wie ausgewechselt wirkt und plötzlich eine explosive Leistungssteigerung zeigt, ist es meines Erachtens doch ein sicheres Anzeichen dafür dass die letzten Spiele klar gegen den Trainer gespielt wurden.
Bin sehr gespannt muss ich sagen.

naja selbst wenn man eine leistungssteigerung sehen sollte finde ich schon das die jungs gegen paderborn noch versucht haben schmidt sein spiel umzusetzen… mit dem aufbauspieler stark usw… nachdem man das dann trotzdem verloren hat ist meiner meinung nach der knackpunkt gewesen das die so vogelwild gegen sandhausen gespielt haben…

Gibt es denn noch Karten für den Gästeblock?
Überlege mir kurzfristig hin zu fahren.
Weiß man ob das Spiel ausverkauft sein wird?

3:0 für 60
ich glaub an den positiven schub

in Aalen war bisher noch kein Liga-Spiel ausverkauft !!!

warum auch haben ja fast keine fans^^

Ich gehe derzeit von einem sehr unspektakulären 0 : 0 aus, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Aalen - 1860 München 1-2, da sa ma dabei…-

Wir gewinnen morgen und springen zumindest vorübergehend auf Platz 2! Eigentlich grotesk diese Chance - angesichts der bisherigen Leistungen…

Wäre morgen eig auch in aalen , da mein bester Kumpel seine Wurzeln von eben dort hat. Also eig ein Pflichttermin ^^
Leider sind wir aber beide zusammen im Urlaub und können das Spiel nicht mal sehen -.-

Ich hoffe auf ein 0:2 für uns, Tore: 2x Friend

Auf die Löwen !

fährt jemand mit dem Zug?

13:36 München HBF Gleis 14
Donauwörth umsteigen am selben Bahnsteig
16:26 in Aalen

Tickets an der Abendkasse reichlich vorhanden

Auch für den Gästeblock?

Kann mir jemand eine Kneipe für das Spiel heut Abend empfehlen?
Gibts das Stadion an der Schleißheimerstraße noch?
Danke!

Steinhaus pfeift und Graf kommentiert… passt ja zu Freitag, dem 13.

Ja