Ich war dabei in Aalen und kann mich nicht an Pfiffe erinnern. Im Gegenteil fand ich den Support gut.
NACH dem Spiel gab es wohl - soviel hab ich mitbekommen - Diskussionen einiger vereinzelter mit Gui Vallori.
Aber Pfiffe? ne, wirklich nicht. Das Team wurde 90 Minuten unterstützt.
Man muss sich einfach mal geben, dass man nach 7 gespielten Spielen 1 Punkt hinter einem Aufstiegsplatz und 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz steht.
Diese Liga, in dieser jetzigen Zusammenstellung, ist meines Erachtens die schlechteste (andere würden es vielleicht „ausgeglichenste“) Zweite Liga aller Zeiten.
Und Sechzig?
Befindet sich auch hier absolut im Mittelfeld jenseits von Gut und Böse (wie zugegeben fast der gesamte Rest, Union und Fürth mit Abstrichen noch ausgenommen).
Es ist erschreckend, wie schwach die Teams hier sind. Und es ist absolut kein Wunder, dass Aufsteiger mittlerweile in Liga 1 regelrecht zerfetzt werden.
Auf jeden Fall kam ich dieses Wochenende wieder zu dem Schluss, dass eine gesunde Zukunft von 1860 eher in der Region „3., max. 2. Liga aber im GWS mit echter Identität“ liegt, als noch mal irgendwann dort oben.
Is doch kei Wunder, dass die Besten von uns immer weggekauft werden und dann der 1.Liga das Vielfache verdienen… (die Benders, Volland usw…) Leider bestimmt nur noch das Kapital den Profifußball und wer wo spielt!
Der Helmes ist in der 2.Liga einer der wenigen Fußballer mit 1.Liga-Format… die Kluft zwischen 1. und 2.Liga wird immer größer - ist inzwischen fast schon ein 2-Klassen-Unterschied zu den etablierten Teams, während einige der Top10-Teams aus Liga 3 (z.B.Heidenheim) durchaus in der 2.Liga mitspielen könnten!