7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München

Ein geschmeidiges 2 : 1 für uns natürlich …

Ich bin nach wie vor verhalten optimistisch und denke, diese Mannschaft braucht einfach nur einen professionellen, fähigen und erfahrenen Trainer, den die Kerle respektieren und der ihnen die richtigen Dinge zeigt und sie motivieren und ihnen Beine machen kann.
Und so einen hätten wir ja nun endlich.

Das ist auch meine Hoffnung!

Genau! Raus mit dem Kerl! Der war schon viel zu lange da …

Ach, so meinst du das …

Andere Sache - ich hoffe, unsere kickenden Idole schauen sich auch mal die Tabelle an.
Mit einem Tor gegen Aalen wären sie jetzt auf Platz 3, nicht auf 7 oder 8 (je nach dem, wie Köln am Montag spielt) - und am nächsten Samstag klar in der Favoriten-Rolle.

hier von platz 3 zu reden nach den gezeigten leistungen ist schon ein wenig heftig :-D

ich bin erstmal froh das die mannschaft sich wieder chancen herausgearbeitet hat… ich hoffe nun das sie das konstant schaffen und diese dann auch verwerten…

Egal wie unverdient, rechnerisch wäre es Platz 3 gewesen. Deswegen ist es ja so wichtig, solche Gurkenspiele zu gewinnen.

Das auf jeden Fall.

genau wie du schon sagst WÄRE :)

diese worte WÄRE, HÄTTEN, KÖNNTEN usw haben wir in den letzten jahren oft benutzt :D ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören bzw lesen sorry :/

Ohne Konjunktiv hätten wir keine Diskussionen über Fußball

(sorry, das musste leider sein)

ja nur wird es langsam langweilig weils immer das gleiche ist bei uns ;) das wollte ich dir damit sagen

:-D

Vor allem meinte ich „verhalten optimistisch“.

Ob die für die Unsrigen wohl so gut wäre, die Favoriten-Rolle? Gegen Aalen nicht verloren zu haben ist vielleicht genau die richtige Dosis Selbstbewusstse-in für Samstag. Und deutlich gemerkt zu haben, wie klein so ein Tor ist, ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Ohne den Duselsieg bei Der Fortuna wären wir jetzt die Nr.16 in der Tabelle.
Wir spielen in dieser Saison gegen den Abstieg.

Ich liebe Tabellenkalkulation! :-D

naja ich bin guter dinge nachdem jetzt funkel da ist… in aalen gegen die momentan zweikampfstärkste mannschaft der liga wars doch ok…

das kommende heimspiel muss jetzt gewonnen werden egal wie…

ps: volland knipst schon wieder :(

Freut mich für Dich

Ich auch!!!
Mit ein paar hätte, wenn und aber könnten wir locker erster oder letzter sein.
Das gilt auch für die Zukunft und für den 34. Spieltag.
Alles ist möglich.
Die zweite Liga scheint wieder etwas unberechenbarer zu sein und das passt viel besser für uns Löwen.

unter den ersten 3 werden wir auch nur mit ein paar hätte, wenn und aber stehen :D

Ein bisschen sehr früh für eine solche Prognose.

Wenn das so eng bleibt bis zur Winterpause und man nicht weit weg ist vom Aufstiegsplatz, wird man, vorausgesetzt man zieht an einem Strang - Ismaik und unser Präsidium - in der Winterpause nachlegen und Spieler verpflichten.

Inwieweit dies noch ein Schäfer und ein Hinterberger tun, steht auf einem anderen Papier.

Mit anderen Worten: das Niveau ist durchgängig so unterirdisch, dass sie die Bezeichnung ‚Bundesliga‘ nicht verdient?

Wenn wir in jedem Spiel nur 1 Tor mehr schiessen als der Gegner, dann werden wir Erster ! Unglaublich !