7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München

Ja, gibts noch; ist immer tierisch voll.
Wenn Du in dieser Gegend bist und es lieber ertwas gemütlicher magst: mich triffst in der Philoma Bar am Stiglmeier.

Was habzn immer gegen die Bibi?
Wenn ich die pfeifen gesehen hab, war sie immer ziemlich ok. Aber is’ halt a Frau, gell. ;-/
Denk an Weiner, Wingenbach, Flori Mayer usw usw; erinner Dich auch an den Gagamann, und dann freu Dich auf die Bibi.

Ich kann da auch nichts negatives über die Schiedsrichterin sagen. Gemessen am Rest schneidet sie recht gut ab …

Tore müssen aber unsere Löwen schiessen, das wird wohl der beste Schiri nicht für uns machen …

wieder die. Kann die nicht nur Frauen"Fussball" pfeifen? mann ey

Sie könnt uns heute mal an Elfer schenken, die Bibi.

Auch Du, Brutus?
Echt; im Ernst: was habt Ihr an der Steinhaus auszusetzen?

Na denn mal ab durchs Feierabendgetümmel der Strassen, am Freitag den 13. erwart ich nicht zuviel vom Spiel.
Bibi gönn uns einen Sieg :wink:

Na dann schau ma mal ob der Friedhelm schon etwas an die Jungs rangekommen ist ! Habe heute ein gutes Gefühl , mein Tipp 1 zu 3 für uns :slight_smile: Auf die Löwen

Wäre schön. Vielleicht gelingt dem Team ja ein Befreiungsschlag…

Da mein Sohn, der Medizinstudent-Streber, heute zuschaut, MUSS es einfach ein Sieg werden!

Das Ergebnis 1:3 für uns geht mir auch im Kopf rum…

Klasse Dank dir!

Tippe auf einen 2-0 Sieg für unsere funkelnden Löwen :wink:

Lauth und Hain im Sturm und Biero spielt auch. Wojtkoviak verteidigt für Volz !
Dann bin ich mal gespannt

1860: 1 Kiraly - 26 Schindler, 4 Bülow, 5 Vallori, 3 Wojtkowiak - 29 Stark, 7 Bierofka- 10 Stoppelkamp, 19 Adlung - 11 Lauth, 16 Hain

Ersatz: 30 Eicher - 2 Volz, 9 Friend, 14 Tomasov, 17 Hertner, 20 Wannenwetsch, 23 Wood

Bin gespannt ob Funkel in so kurzer Zeit schon was bewegen kann!? Tip 2-2

Loewengruss

Beide machen Ihren Job besser als viele ihrer männlichen Kollegen! Ich freu mich!

auf gehts

Löwen-Fan Lechleiter trifft ja immer ganz gern gegen uns.

Heute nicht :)

Fazit ersten 15 Minuten: Kämpferisch auf jedenfall ne andere Hausnummer wie gegen Sandhausen. Dennoch zu viele Fehlpässe und zu weit weg von den Leuten in der Defensive ! Bierofka gefällt mir überhaupt nicht und auch Schindler muss sich stark steigern . Stephan Hain bleibt für mich das größte Rätsel!