7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München

gebe ich dir Recht, nur dass der Hain überhaupt keinen Verwandten zum Fussball hat , hat überhaupt nichts mit dem Funkel zu tun…

ich halt auch nix vom hain geb ich auch zu aber schaun wir mal wie in den nächsten spielen die aufstellung ist :wink:

Adlung macht ein starkes Spiel. Lauth spielt auch gut.
Schindler ein Unsicherheitsfaktor. Hain tanzt um die goldene Ananas.

Ansonsten noch keine echte Verbesserung erkennbar.
Ich habs aber vor dem Spiel schon geschrieben.
Ein Unentschieden wär heute ein echter Erfolg, dann Heimsieg gegen Aue und der Einstand von Funkel wäre zumindest mal nicht in die Hose gegangen.
Aber Aalen ist äußerst unbequem zu bespielen.
Ich hoffe, es klappt mit dem Punkt.

Wenn Lauth denn heute mehr Spaß am Fußball hat, so sieht es ja auch aus, und mehr für das Spiel tut als die letzten Spiele, spricht das dann für oder gegen ihn ?

Bitter für’n Biero wobei sein Auftritt bemüht aber nicht gut war … Der wann gefällt mir eigl gut … Mit’m Hain wird des glaub ich nix mehr…

Wenn man aufsteigen will müssen heute 3 Punkte her, ein Unentschieden in Aalen für einen potentiellen Aufsteiger wäre eine Enttäuschung!

Da spielen doch mehrere Faktoren eine Rolle, die wir aus der Entfernung gar nicht nachvollziehen können. Ein seriöses Urteil bekommst du so simpel nicht gebacken.

Man muss aber neidlos zugeben, dass die Aalener hinten extrem stabil spielen. Unverändert die gleiche Viererkette in 7 Spielen, das merkt man schon.

Trotzdem. Die Sache spricht nicht gerade für ihn finde ich. Wenn jemand sich nur dann anstrengt wenn er verhätschelt wird bzw. keine Kritik bekommt, dann ist was nicht richtig.

Hain raus dafür Wood , danach Stoppel runter und Tomasov rauf !

Die Unsicherheit ist der Mannschaft anzusehen, das Offensivpersonal zwar bemüht, aber die Aalener schon sehr sicher hinten.

Ich bin mal gespann, ob und wann der Funkel den Friend einwechselt.

P.S.: Bitter fürn Biero …

Das Aufbauspiel gefällt mir heute jedoch überhaupt nicht, viel zu viele unnötige Ballverluste.

Na, a bisserl mehr Zeit als eine Woche darf man dem Funkel schon geben!

Hain für mich ne Katastrophe, Wanne auch nicht seinen besten Tag. Mal schauen wie es weitergeht.

Diese schnellen unnötigen Ballverluste.

Jetzt darf dann aber auch mal einer reingehen, wenns schon mal was Rausgespieltes gibt.

Suuuuper Ball von Stoppel!!! Guter Freistoff von Wanne!

Wenigstens zwei gute Aktionen! :-))

… bin ja gespannt, was für Bewertungen/Noten der Stark nach diesem Spiel wieder erhält …

Jetzt wirds Zeit für Hain

Kann mal jemand den Funkel anrufen und ihm sagen, dass er noch wechseln kann!?!?! Hain muss dringend raus !

Ich kann diese Eckenversuche nicht mehr ertragen !

Hut ab vor Herrn Schindler - gute Szene !

Schauts mir den Schindler ned an!..Hat er seine TEchnik entdeckt? :slight_smile:

Zeit isses geworden für Reisswein