7. Spieltag: VfR Aalen - TSV 1860 München

Ich habe kein gutes Gefühl, ich glaube wir fangen uns noch ein dämliches Kontertor ein.

Wir kommen zwar immer besser ins Spiel, aber durch die aufrückenden Verteidiger sind halt auch die Räume da

… Mei endlich hat die Steinhaus dem Reichwein die Karte gegeben

Was is heute nur mit dem Stark los???

Könnte man auch Elfer geben. Der Pesic oder wie er heißt, soll mal ganz ruhig sein.

hätt auch elfer gesagt!

passspiel ist noch ausbaufähig .

Enorme Leistungssteigerung im Laufe des Spiels von Schindler und Wanne. Lauth und Adlung haben leider etwas nachgelassen.

Was für ne Flanke Schorsch

Der Lauth probiert wenigstens noch mal was zum Ende hin.

Die Ecken vom Stoppel sind eine Zumutung, ist heute überhaupt eine über den 1. Pfosten hinweg gekommen ?

Im Endeffekt ein leistungsgerechtes Unentschieden

Aufgrund der engagierten Leistung in der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen AAAAAlen hat doch nur noch auf 0:0-Halten gespielt.

Wenigstens haben wir nun einen richtigen Trainer. Sonst war es nix berauschendes.

Alexander Schmidt raus!! Der Amateur muss endlich weg.
(Ironie)

Zweite Halbzeit war recht zufriedenstellend.
Aber kann mir mal jemand erklären, warum man (in diesem Fall beide Trainer) im ganzen Spiel nur einmal wechselt? Man kann doch zumindest in der 86. Minute dann nochmal 2 frische Stürmer bringen, die sich den Hintern ablaufen, während die Gegenspieler müde sind? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Bin ganz zufrieden. Waren mehr Bälle aufs Tor wie in den letzten beiden Spielen zusammen… Das wird scho!

Nicht nur die Ecken von ihm sondern sein ganzes arrogantes Auftreten ist eine Zumutung !

Also, mit nem Teil der zweiten Halbzeit kann ich was anfangen.
Am Schluss noch ein paar Chancen gehabt mit teilweise guten Aufbau. Da hat man schon das Gefühl gehabt, dass die Jungs wirklich wollen.

Trotzdem muss das noch viel besser werden. Verstehe nur nicht, warum der Funkel nicht Wood und Tomasov gebracht hat.

Naja…wird er sich schon was gedacht haben!

Zumindest für Hain ! Verstehe ich auch nicht ! Aber dafür haben weder Du (nehm ich an) und ich eine A-Trainer Lizenz :)

Ja, für mich ganz klar Elfer. Aber heute hat die Steinhaus nicht den besten Tag. Die gelbe Karte gegen Stark und Wannenwetsch sind falsch gewesen und einige andere Entscheidungen auch.

Adlung und Lauth stark verbessert. Wojtkoviak auf links deutlich stärker und auch Schindler zeigt hin und wieder was er kann. Enttäuscht nin ich von Stark. Wannenwetsch gefällt mir heute, der Hain läuft so mit …

Wie sollen wir jemals Tore schießen ? Der Sturm eine Katastrophe (Hain !! ), unsere Mittelfeldspielern ungefährlich
und von den beiden Aussenverteidigern kommt garnichts.
Ich will endlich mal wieder Tore sehen !!

Wg Wechsel: Entweder er wollte der Startelf sein Vertrauen verdeutlichen, oder den Ersatzleuten ein deutliches Zeichen geben, oder beides :slight_smile:

Das wird schon… Bin ganz zufrieden.

P.S.: Schindlerinho!

Wie viele - auch ich - vorausgesagt haben: mit nur einem neuen Trainer verändert sich … nichts ! Ohne einen neuen GF und erst recht ohne Hinterberger wird auch im nächsten und übernächsten Jahr und auch danach nie ein Aufstieg kommen. Wir brauchen : andere Spieler, rein leistungsbezogene Verträge und Verantwortliche, die nicht ständig vom Aufstieg reden, wohl wissend, dass dies eine Utopie ist. „Funkel muss die Spieler stark reden“ - wenn mein Chef mich erst stark reden muss, damit ich ordentlich arbeite, entlässt er mich lieber. Diese Saison ist spätestens heute gelaufen, wenn wir NACH Trainerwechsel dort nicht gewinnen können. Und jetzt können mich die ********* wieder als „Bundesligaausländer“ bezeichnen : Schäfer RAUS ! Hinterberger erst recht RAUS !