#9 Dickson Abiama

Irgendwo anketten und nicht mehr loslassen vom Typ und Spielerischen her der beste bei uns und DER Unterschiedsspieler!

2 „Gefällt mir“

Zu gut für die dritte Liga, fürchte ich…

Normal schon ja…

Aber gut genug für die zweite als Stamm?…

Ja, das ist die Frage. Vielleicht schafft man es ja, mit Lautern ne weitere Leihe zu vereinbaren…

2 „Gefällt mir“

Wäre echt wichtig aber eher geht er zu nem Aufsteiger Bielefeld Dresden sowas halt…
Aber vlt besteht ja n bissl Hoffnung.

Man merkt aber auch, was für ein Niveau in der 2.Liga herrscht, wenn Lautern so einen Spieler verleiht.

2 „Gefällt mir“

Ja, die letztjährigen Aufsteiger kommen wahrscheinlich auch alle wieder runter

1 „Gefällt mir“

Solche Spieler brauchst du auf den Schlüsselpositionen.
Hiller traue ich dir 2 Liga zu genauso Verlaat und Luqi
Jacobsen kann das sowie Guttau Abiama und Kozuki

Dazu Dulic der nah dran ist sowie Danhof technisch einfach top ist und die spielinteligenz besitzt.

Das wäre ein Gerüst um wirklich aufzusteigen.
Leider fehlt das Kleingeld hierzu…

1 „Gefällt mir“

bin durchaus auch ein Fan vom Abi, aber konstant ist sein Niveau noch lange nicht…und nur weil er jetzt 2x gegoalt hat, ist er für mich noch kein Unterschiedsspieler
geh mal die Spieltagsthreads Anfang des Jahres durch, dann findet sich schon ein etwas durchwachseneres Bild
insofern sehe ich ihn (noch) nicht auf 2-Liga-Niveau und glaube, ein weiteres Jahr bei uns würde ihm guttun, aber man wird ja sehen, was Lautern mit ihm vorhat, insofern können wir ja eh erst mal nur abwarten

3 „Gefällt mir“

So weit ich weiß hat der nur noch einen Vertrag für nächste Saison in Lautern. Somit können sie ihn nicht mehr verleihen.
Ein guter Bekannter sagte mir neulich dass in Lautern nicht mehr mit ihm geplant wird. Damit wäre eine Ablöse fällig, und sein Gehalt in Lautern ist wohl ein mehrfaches unserer Schmerzgrenze. Also sehr unwahrscheinlich dass er nächste Saison bei uns spielt.

1 „Gefällt mir“

Laut tm.de hat er noch 2 jahre vertrag bis 2027, darum wäre noch 1 jahr ausleihe grds schon möglich.

1 „Gefällt mir“

Als fleißige Arbeitsbiene ganz okay, aber allzuviel Geld würde ich für ihn nicht in die Hand nehmen.

Ist er dir am Ende nicht schnell genug? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne dem jungen Mann zu nahe treten zu wollen - gmerkt hab ich von seinem angeblichen Tempo noch nicht viel.

1 „Gefällt mir“

des is die Konsequenz, weil unser Spiel insgesamt so sauschnell is, dass er kaum auffällt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Gib´s ruhig zu. Du hast den Trick gefunden, wie Du Magenta mit doppelter Geschwindigkeit laufen lassen kannst.

2 „Gefällt mir“

pssst…ich verrats nur dir…3-fach, sonst kommt der Schalf dazwischen so unerwartet schnell :man_facepalming:

Danke. Ich wurde auf TM über die Laufzeit nicht fündig. Daher hab ich das unveriviziert weitergegeben. GsD waren das 2 unterschiedliche Quellen.

So eine Regel gibts?
Also lieber beim Heimverein auf der Bank versauern, statt sich in der Leihe versuchen zu empfehlen?

1 „Gefällt mir“