9. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Auch wenn vorher noch der „Pokalhit“ ansteht bin ich mal so frei und mach schon mal den Spieltagsthread auf. Und weil das mit der gemeinschaftlichen Tipperei beim Aue-Spiel schon so gut geklappt hat und ich wieder eine Eingebung tipp ich auf ein 2:1 für uns. Tore durch Lauth und Stoppelkamp.

Ja - gibts nach Dortmund überhaupt noch ein Spiel???
:wink:

Mir wärs am liebsten, es wär schon vorbei… Hab die Befürchtung, dass sich die Biene Maja gegen uns den Frust von der Seele schießen wird. Erst der Katastrophen-Abend in Neapel und dann das Unentschieden gegen Nürnberg… Mir schwant Schlimmes für den Dienstag.
Aber andererseits hat mich dieser Verein schon oft genug eines Besseren belehrt. Fahrst gut gelaunt ins Kaiserscheißhaus und freust Dich auf einen gemütlichen Fußballnachmittag gegen Sandhausen dann bekommst Du aufs Maul und kannst mit einem 0:2 wieder heimfahren. Gehst aber von einem schweren Spiel aus und hast Angst vorm Ergebnis dann spielen die plötzlich auf wie die Halbgötter in weiß-blau. Das ist auch der Grund, warum ich seit Jahren keine Löwenspiele mehr bei b**in tippe…

2:0 egal wer einbombt.

Ich kann Lautern noch weniger einschätzen als uns selbst. Weil’s aber gegen Aue so toll geklappt hat Tippe ich wie viele andere 2:1.
Tore würde ich mir von Wood und Wanne (Freistoß, 90+3. Minute, Kreuzeck) wünschen.

vermute wird wohl eine knappe Niederlage:

3:2

tippe mal auf ein Unentschieden - wenn uns Dortmund morgen aber aus der Arena knallt, dann wirds auch in Lautern nix…

Mehr als ein 0 : 0 wird wohl nicht drin sein, das würde mir aber reichen.

nach dem heutigen Spiel ist alles möglich ! Tippe auf ein 2 zu 1 für unseren TSV!

Wäre nicht schlecht, wenn Lautern heute auch ein bißchen Kraft lässt gegen die Hertha und vllt. auch in die Verlängerung muss…

mit nem Punkt wäre ich zufrieden

[size=36]2-1 ![/size]

Auswärtssieg egal wie hoch :slight_smile:

schönes unentschieden und das heimspiel drauf holn wir wieder nen dreier… dann passt der funkelschnitt^^

[color=#0000ff][size=36]1:2[/size][/color]
(Hast vermutlich gemeint)

Dito!

bin ja mal gespannt wie Funkel die Aufstellung machen wird in lautern,klar Vallori und Bülow wieder innen aber was ist mit den Außenverteidiger Schinder bis jetz auf links und rechts, hat er mir sehr gut gefallen aber der Volz hat auch gestern ein super spiel gemacht fande ich… wird ja net so einfach jetz sein fürn Funkel ,oder er lässt es so wie gegen Aue mhh bin mal gespannt… :slight_smile: aber nen Punkt zu holen in Lautern, wäre schon Super weil langsam kommen die jetz auch wieder ins Rollen heute im pokal gewonnen gegen Hetha 3 zu 1 naja mal abwarten…

Würde Wojtkoviak endlich mal rausnehmen, der enttäuscht eigentlich jede Woche. Und endlich mal
wieder Tomasov für Adlung.
Lautern hat heute gewonnen, werden sicher sehr selbstbewusst antreten.
Spielt eigentlich Idrissou oder it ist der noch gesperrt ?

doch der spielt wieder der hat doch sogar nen toor gemacht meine ich, klar wird das spiel in Lautern nicht einfach aber wie gesagt nen Punkt wäre schon okey da sag ich mal, ja für Woijkowiak da würde ich Volz spielen lassen der war sehr gut jetz fand ich, oder einfach mal den Hertner mal spielen lassen ist ja links fuß. Und für Adlung würde ich den Wood gerne auf links im Mittelfeld sehen, ich sehe den eh nicht so als Stürmer an er als Außenspieler wegen seiner Schnelligkeit, den würd ich gern in Lautern sehen, ja und vorne ganz klar Lauth und Friend spielen lassen. Aber bin echt gespannt schon wie wir in Lautern auftreten ,einfach wird es nicht da is mal klar da müssen wir auch wieder sehr großen Einsatz zeigen…

Wie wir insgesamt als als Mannschaft dort auftreten ist für mich auch das wichtigste. Kein Gegentor, gute Ordnung in der Defensive und offensiv geht
es hoffentlich weiter aufwärts.

Die einzelnen Personalentscheidungen trifft FF schon richtig,
der hat die Jungs ja täglich im Training.

Ich bin sehr gespannt, ob der Aufwärtstrend weiter anhält und was die Mannschaft auf Dauer wirklich zu leisten im Stande ist.