9. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Anders formuliert : Er spielt sehr körperbetont und ist mit allen Wassern gewaschen :)

Aber er lässt sich leicht provozieren und wandelt oft am Rande eines Platzverweises…

Es wäre für das Selbstvertrauen enorm wichtig, etwas zählbares vom Betzenberg mitzunehmen!

So viel ich weiß, ist der Idrissou noch ein Spiel gesperrt?

Idrissou bekan drei Spiele Sperre, die sind letzte Wo abgelaufen.

Ja, genau; so heißt das wohl.

Mit Überschreiten dieses Randes könnte er mir eine Freude machen.

Schlußendlich muss man wohl auf alle Obacht geben. Lautern ist ja kein Witz. Allerdings, bzgl. der Pokalspiele gebe ich noch mal zu bedenken, dass die Hertha dort schon enorm rotiert hat. Neun Änderungen in der Startelf im Vergleich zur Liga, diverse Stammspieler daheim gelassen oder erstmal nur auf der Bank. Kurzum, Lautern hat ned gegen die Erstliga Hertha gespielt, sondern gegen eine uneingespielte B Elf. Das relativiert das Ergebnis wie ich finde und das läßt mich bzgl unserer Chancen um auf dem Betze zu punkten optimistisch sein. Sechzig siegt, 1:2

Würde mich freuen, wenn Wood wieder etwas mehr Spielzeit bekäme, dito Tomasov. Aber so oder so, Friedhelm macht des scho :slight_smile:

Denke auch das wir in Lautern mindestens 1 Punkt holen.

der Bobby is m.E. ziemlich überschätzt. Friend und Lauth sollten wieder beginnen. Tomasov für Adlung fänd ich auch richtig. Hinten könnte es Wojtko erwischen. Wanne und Stark in der Zentrale… Das wird scho. Freu mich!

Es wäre schon wichtig, da wenigstens 1 Punkt zu holen. Das Programm mit Lautern, Cottbus sowie in
Köln und Karlsruhe ist heftig. Nachdem wir ja die Punkte gegen die vermeindlich
leichteren Gegner liegen gelassen haben, bin ich mal gespannt wo wir in 4 Wochen
stehen. Bei der ausgeglichenen 2. Liga bist du schnell mal auf einem Platz im
hinteren Mittelfeld.
Bin mir leider fast sicher, das uns Idrissou einschenkt und wir da mit 0 : 2 verlieren.
Ich mag den auch nicht mit seiner dreckigen Spielweise, aber für
Tore ist er immer gut

Richtig; wenn der rechtzeitig mit Rot aus dem Verkehr gezogen würde, wäre das eine sehr gute Sache.
In diesem Fall würd ich sogar ein fieses Provopoli von den Unsrigen akzeptieren; der Kerl ist einfach gar so widerlich.

http://www.dieblaue24.com/2013/09/27/funkel-schickt-wood-amateuren/

Ganz meine Worte !

Der 2 Ligaaaltag hat uns wieder…

Tippe leider auf ein 2 -0 Lautern

Hoffe auf ein 1 - 0 Sechzig…dann wären… ach scheixxegal was solls.

Denke werden diesmal viele spontan (nach Dienstag )nach Lautern fahren.

Rechne mit 40000

Anwesend.

Heyyyya Heyyyyya TSVVVVVV !

Auch wenn mir der Spielstil am rande der Legalität überhauptnicht zusagt - ein Typ in der art würde uns gut zu gesicht stehen.

wird brutal schwer am Sonntag. Hoff ja darauf, dass wieder Wanne spielt. hat mir extrem gut gefallen am Dienstag. Dann vielleicht mal tomasov für adlung
—kiraly—
volz…vallori—bülow—schindler
[size=10]–stoppel—stahl…wanne—tomasov[/size]

------------stark----
-----------lauth

Personell sagt mir deine Aufstellung schon zu, nur etwas arg defensiv. Gegen den BvB war’s schon richtig so zu spielen, aber gegen Lautern? Oder ist die Idee das ermauern eines Unentschiedens?

Ob das funktionieren würde? Da hab ich leise Dreifel.
Jedenfalls, wennst mich fragst, in der Richtung vielleicht, aber bitte nicht gar so ein extremer Ekelbaaz wie der.

Ist das wirklich soo defensiv?
Stoppel und Toma seh ich nur in dieser Skizze auf einer Linie mit den Sechsern; ich echt wären die wohl dann ganz woanders. Und den Stark mal dort vorne zu probieren fänd ich auch interessant. Vielleicht kann er den Zehner gut.

ist doch egal wie rum :D 2 WIR 1 DIE ;)

ich hoffe nur das wir den Schwung und das Selbstvertrauen mitnehmen können und ein gutes Spiel zeigen. Verlieren kannst dann natürlich trotzdem in Lautern…Punkt wär schon was.

Sehe es ähnlich. Wood wird völlig überschätzt. Tomasov für Adlung und Friend für Stahl. Hinten dann Vallori für Wojtko und Schindler auf die Außenbahn.