9. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Hallo Löwenfans, hier ist Kaiserslautern. Wir wünschen allen Fans der 60iger die morgen zu uns in die Pfalz kommen eine gute Anreise und viel Spass beim Spiel. Lasst uns mal wieder eine geile Party zusammen feiern,wie es früher zu Buli Zeiten war, wenn unsere Teams aufeinander trafen. Unvergessen die gemeinsame Fanparty Mitte der 90iger auf dem Flughafen in Riem, 2000 Löwenfans haben unseren Sonderzug damals am Bahnhof in München empfangen. Für mich persönlich aber noch unvergesslicher als wir Anfang der 90iger in voller Lautern Kluft (damals war noch Kutte angesagt) und als noch keine Rede von Fanfreundschaft war zu einem Spiel der Löwen gegen Hannover ins Grünwalder gefahren sind und wohl ziemlich planlos vor dem Stadion standen bis ein 60iger auf uns zukam und fragte ob wir zu den „harten Fans“ wollten, nachdem wir dies bejaht hatten, sagte er uns wir sollten kurz warten, keine 5 Minuten später kam er mit 2 Karten zurück und schon waren wir mittendrin. Leider gabs nur ein 2:2, das war aber der Anfang einer sagenhaften Freundschaft. Danach haben wir lange kein Spiel mehr zwischen dem FCK und den Löwen verpasst. Morgen fahr ich nun mit meinen Kindern hoch zum Betze, natürlich in Lautern Trikot, aber der rot weiße Schal bleibt zu Hause. Der wird morgen blau weiß sein. Also in diesem Sinne 56, 57, 58, 59, 60 60 60 60.

Gruß aus der Pfalz

Aggi

P.S. Es gibt ja 2 Aufstiegsplätze

Mim Schalke-Schal zum Lautern-Schbui…

Sechzge und Union? ;o>

Hallo Lauterer Aggi,

ja, immer wieder schön an die alten Zeiten erinnert zu werden. Auch wenn die Freundschaft bei den
Jungen, die das nicht erlebt haben und nachvollziehen können, etwas verloren gegangen ist - Lautern
ist mir nach wie vor sympathisch. Mit Tradition, treuen Fans und einem geilen Stadion.
Auf ein schönes Spiel mit einem gerechten Unentschieden…

Bei aller Sympathie für diesen oder jenen Gegner: Das Gewinnen-Wollen gehört schon auch zum Sport ;o)

Diese fanfreundschaft war schon echt besonders. Für mich ist sie es nach wie vor. Es ist klar das es nur der nachvollziehen kann, der es auch erlebt hat. Wäre schön, wenn die anderen das auch mal erleben dürften.

Also auf wilde Löwen und rote Teufel und diesmal auswärts Erfolg für sechzig.

Allen die hinfahren können Viel Spaß

Das wird ein total unverdienter 2:1 Sieg für unsere Löwen.

1:0 Occean
1:1 Wannenwetsch
1:2 Hain (JA, genau der Hain macht heut ne Bude!)

:wink:

De hau ma heid weg …

Auf jeden, und dann müssens aber beim nächsten Heimpsiel mindestens 35.000 werden, für den TSV !!!

1860: 1 Kiraly - 26 Schindler, 4 Bülow, 5 Vallori, 3 Wojtkowiak - 6 Stahl, 29 Stark - 10 Stoppelkamp, 14 Tomasov - 11 Lauth, 9 Friend.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 16 Hain, 17 Hertner, 19 Adlung, 20 Wannenwetsch, 31 Koussou

Endlich mal Tomasov in der Startelf.

Ohne Wanne :frowning:

Schade dass Wanne nicht spielt - aber der Junge hat sich (wie alle anderen auch) brutal den Allerwertersten aufgerissen gegen Dortmund, ich denke die Pause braucht er. Von Tomasov bin ich nicht überzeugt , aber naja…

Sieg muss her gegen die Teufel :slight_smile:

Warum spielt der Wojtkowiak immer wieder, obwohl er von allen Abwehrspielern am weitesten vom Mann weg ist und nach vorne nix bringt?
Fällt mir schwer zu verstehen.

Warum wieder Wojtkowiak ? Bekommt seit Wochen die schlechtesten Noten aller Spieler.
Aber vielleicht belehrt er uns heute eines besseren.
Sonst ist die Aufstellung aber ok

Das kann doch nicht sein, dass der Stahl spielt!!!?

Interessant … mit Wanne und Adlung fehlen die beiden besten Spieler vom Dienstag … tja, dann muss Tomasov heute endlich mal liefern … nicht nur mit zwei, drei guten Aktionen, sondern mit einer richtig guten Leistung über 90 Minuten. Chancen, sich in die Mannschaft zu spielen hatte er in den letzten 15 Monaten eigentlich genug! Und Hinweise auf sein „großes Potential“ nutzen sich im Hinblick auf sein Alter schön langsam ab. Also, hau rein, Marin!

Schlimm genug dass Bülow dabei ist…

Alles Gute für die aufm Betze sind, ein 0:1 Torschütze Friend , blau bleibm

wenn wir so weiterspielen , kassieren wir ne richtig deftige Klatsche…

Wieso kommentiert eigentlich schon wieder der Potofski?!? Ich kann den Typen nicht hören, furchtbar.

die linke seite gefällt mir überhaubt nich…