Aaron Berzel

Ich finde, der Junge hat einen eigenen Fred verdient:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.trikotpanne-beim-tsv-1860-muenchen-spielername-brezel-naechster-neuzugang-bei-den-loewen.36814b80-2ead-4d66-b02d-43f9c555484a.html

Griasdi, Brezel!

Servus bei den löwen „Brezel“,
habe ihn in Bodenmais mit dem Trikot gesehen. Respekt das er so aufgelaufen ist. Aaron du hast einen Platz in meinem Herzen sicher.
Das grüne Trikot ist mit deinem Namen „Brezel“.

Mei, wenn er recht guad spuit bei uns, dann nenn i eam vielleicht sogar Butterbrezn… :-))

Brezel Trikot für einen guten Zweck - Auktion

Aktuelles Höchstgebot: 1.862,69 EUR!

Ja geh leck!

Da werd ich wohl nicht mehr mithalten können… :wink:

Durch den Fehler ist der Typ auf dem Weg zum Kultspieler…

Falls Du hier mitliest: für mich bist Du einer der derzeit wahren Löwenspieler, heute hast Du aber bei einer entscheidenden Ballannahme leider einen groben Fehler gemacht.
Sowas kommt halt mal vor, die folgende rote Karte war nicht unumstritten, aber halt eben doch gezückt.
Lass den Kopf nicht hängen und komme nach der Sperre gestärkt wieder, meine Unterstützung wirst Du dann so oder so wieder haben.

Einfach ein feiner Kerl, Kampf und Leidenschaft, genau dafür steht er, unvergessen sein Interview nach dem Aufstieg!

Der Ausfall von Berzel wiegt viel schwerer als die Niederlage gegen den souveränen Ersten! Für mich der loewigste Löwe zur Zeit und ein idealtypischer Sechzger aufm Platz im positiven Sinn.

Servus, stimmt es, dass Berzel morgen verletzungsbedingt nicht im Kader ist? Habe dazu nichts auf der Website vom Verein gefunden, es wird jedoch von gewissen Personen im Internet behauptet. Bzw. weiß jemand was genaueres dazu?

Erneut dürfte Dennis Dressel, der in Großaspach sein Drittliga-Debüt feierte, in der Startelf stehen, zumal auch Aaron Berzel ausfällt. Der 26-Jährige klagt über Probleme im Adduktorenbereich, die auf die Bauchmuskulatur ausstrahlen. „Es macht keinen Sinn, ihn fit zu spritzen. Er wird zwei Wochen ausfallen“, erklärt der Coach.

für Halle wäre die Kante genau der Richtige, da brauchts echte Kerle :wink:

danke Aaron für deinen Kampfgeist bei uns! Schade dass sich die Wege wohl trennen und die nie mehr für Sechzig spielen wirst :frowning:
Hatte schon bei der Verletzungsmeldung nach Großaspach ein ungutes Gefühl.

Einerseits sehr betrüblich wenns so kommt, andererseits muss man auch feststellen, dass Biero vor seiner jüngsten Verletzung erstaunlicherweise überhaupt nicht mehr auf in gesetzt hat.

Zwischen Spieltag 16 nach seiner Verletzung in der Hinrunde (KSC daheim) und Spieltag 22 (Osna daheim, als er dann wg. Notbremse Rot gesehen hat) war er stets in der Startelf, seitdem nur noch Einwechslungen und seit Spieltag 33 ist er verletzt.

Wo soll er denn hinwechseln?

Quelle für die Gerüchte?

Wieso dieses; wie kommst Du darauf?

sorry das „die“ ist ein Schreibfehler meinerseits. Es soll heißen: „Schade das er nie mehr für Sechzig spielen wird“. Wie ich darauf komme? Habe gehört Berzel ist immer noch verletzt und von einer Vertragsverlängerung gab es ja zuletzt keine positiven Signale. Ich denke sowohl Biero, als auch Berzel, werden keinen Spieleinsatz in den letzten 3 Spieltagen nach dem Karlsruhe Spiel mehr forcieren.