Aaron Berzel

Du wolltest „du“ schreiben und nicht „die“; das hatte ich schon kapiert.
Aber die Infos, auf denen das fußt, scheinen mir etwas dünn; ich hoffe, daß da so wenig dran ist, wie es mir scheint.

Naja dass Sommertransferfenster ist nicht mehr all zu weit weg und Fakt ist dass Berzel Stand heute keine Vertragsverlängerung unterschrieben hat. Am 30.06.19 läuft sein aktueller Vetrag aus und er wäre ablösefrei, ich bin gespannt.

Jep; gespannt bin ich auch.
Wäre fein, wenn Du Unrecht hättest.

Mir unbegreiflich, wie man in unserer Situation jemanden wie Berzel nicht in der ersten Elf spielen lassen kann.

Laut HP (Spielbericht) ist er verletzt und das wäre dann durchaus eine nachvollziehbare Erklärung.

Anscheinend war er ja noch verletzt, zumindest meldete das DB24 so (nur Schlagzeile gelesen).

Find die Situation auch bissl undurchsichtig. Es wirkt fast so, als würde man ihn verstecken aktuell. Irgendwie deuten die Zeichen auf Abschied möchte man meinen, zum anderen hab ich am Wochenende das Gerücht gehört, dass er definitiv bleibt.

Mal schauen, ob er für morgen im Kader ist.

EDITH sagt, dass er im Vorbericht für morgen nach wie vor als verletzt geführt wird.

Ist richtig, aber in den Spielen davor, wo er nicht verletzt war, hat es sich mir nicht erschlossen.

Berzel ist genauso verletzt wie damals Rob Friend bevor er in die USA gewechselt ist. Das wird leider nichts mehr, ohne dass ich direkten Einblick in die Krankenakte hatte.
Ich mag so Kampfschweine insofern tut es mir schon ein wenig leid, allerdings traue ich Kristian Böhnlein eine ähnliche Rolle zu.

Ich habe immer noch das Gefül, dass bei Leuten wie Berzel mit der Gefühlswelt der Fans versucht wird zu pokern.

Ála: wenn wir kein weiteres Geld annehmen, gehen so Leute wie Berzel oder auch Karger.

Ich glaube, dass Berzel selber viel dafür tun wird, um hier zu bleiben und Karger kann man ersetzen mMn. Ist zwar auch schon lange dabei aber ich fand ihn nie wirklich Identitätsstiftend…

Ich hatte die Vermutung ja schon mal geäußert, dass Gorenzel gezielt mit der Vertragsverlängerung von Berzel versucht Politik zu machen… schlimm, was man ihm so zutraut :wink:

ich befürchte, er macht viel schlimmeres als man ihm zutrauen würde

Jetzt haltet mal den Ball flach. Der Berzel ist ein Kämpfer, der nie aufgibt und passt hervorragend zu uns. Ich verstehe auch nicht warum er nicht für den weggehenden Lorenz als Innenverteidiger da bleiben kann. Aber Hand aufs Herz, fußballerisch ist er wirklich keine Offenbarung. Wie oft hat er sich hervorragend auf der letzten Rille den Ball erkämpft um ihn danach dem Gegenspieler hinzuschieben. Er ist halt ein reiner Defensivspieler und wir sind nicht beim American Football. Beim Umschalten muß halt auch offensiv was da sein.

Berzel ist eh schon weg. Habe mich hier schon von ca. 2 Wochen von ihm verabschiedet^^

Wenn das so funktioniert: könntest Dich nicht bei Gelegenheit mal vom Ismaier verabschieden?

haha schön wärs :D

wenn die Mannschaft die Qualität deiner posts hätte, würden wir längst wieder erstklassig spielen ;-)

Merce!
Ist bei mir wie im Fußball: liegt an den Vorlagen.

na ja, wenn dem so wäre…schau mal in den Zusammenfassungen,wieviele „Vorlagen“ unsere sog. Stürmer schon versemmelt haben :wink:
also ned ganz so bescheiden, bist scho a Guada

Darin sonn ich mich jetzt. :-)))

Angeblich soll Berzel heute schon zur Mannschaft ins Trainingslager dazustoßen, das wäre nicht schlecht! Finanziert wird sein neuer Vertrag durch private Gönner. Die Laufzeit des Vertrages ist unbekannt (whr entweder 1 oder 2 Jahre).