Aaron Berzel

lt. liga3-online.de : vertrag für 1 jahr. trainingseinstieg erfolgt.
freut mich für AB :)

freu mich für uns!

TSV 1860: Würzburg und Viktoria Köln wohl an Aaron Berzel interessiert… so steht’s heut im Netz.

Kann man nur hoffen, dass sich entsprechende Gönner finden. Berzel ist n Guter und ein echter Löwe. Wäre schade ihn zu verlieren weil das Budget mal wieder nicht passt oder zu lange gewartet wurde.

mit seinem Kämpferherz ist er bestimmt auch für die anderen Vereine
interessant. Zumal sich bei uns ja nun überhaupt nichts bewegt,
sollten die anderen Vereine da schon weiter sein wird er nicht mehr
ewig warten können.

Wäre verdammt schade und ein großer Verlust

1 „Gefällt mir“

Der am vielseitigsten einsetzbare Spieler - wenn Sechzig ihn halten kann, können sie sich etliche weitere Erdmaenner sparen. Berzel for Verlängerung!
Sollten wir es tatsächlich schaffen, ihn an Viktoria Köln (!) zu verlieren, wäre dies ein neuer Höhepunkt an Inkompetenz…

1 „Gefällt mir“

Berzel muss unbedingt bleiben.

2 „Gefällt mir“

Max Kothny: „Wir haben schon sieben Innenverteidiger im Kader. Jetzt kann man sich selbst überlegen, ob wir noch einen achten Innenverteidiger brauchen“

So schnell drehen sich die Windfähnchen bei den Fans . Bisher wurde Köllner gelobt und das er so gut zu uns passt usw … trifft er dann aber unpopuläre Entscheidungen die dem Fan nicht schmecken fällt er sofort in Ungnade , schon witzig das ganze. 1:1 wie im Griss Blog, wo man doch hier immer anders sein wollte.

Welche Windfähnchen. Vielleicht solltest du deine Griss Neurose mal überprüfen lassen. Außer dass der böse alte Mann aus Niederbayern, der nicht weiß ob er Niederbayer oder Oberpfälzer ist, ab und an stichelt, dass MK nicht der heilige St. Michael ist, hat doch kein Mensch uneren Trainer in Ungnade fallen lassen. Und mei wenn doch, dann sind das halt Einzelmeinungen. Die meisten waren von der Leistung von Aaron in der letzten Saison durchaus überzeugt, und sind jetzt enttäuscht, dass er gehen muss. So what? Ob, wie warum weiß ja eh keiner. Da frage ich mich eher, ob man das so aufbereiten muss wie du das machst.

Berzel wechselt zu den Türken.
Hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.

So - ein Aufsteiger kann uns einen Leistungsträger abwerben. Oder die sportliche Führung wollte ihn nicht mehr. Sei es wie es sei: Wir haben mal wieder brilliert…

Dennoch hoffe ich, dass die hier mehrfach vorhandenen Propheten der ruhigen Hand bei Go und Koe dennoch Recht behalten…

Und ob es uns gefällt oder nicht: Der Blogger hat einen guten Draht zu den Entscheidern oder zumindest zu deren Umfeld.

Die sportliche Leitung wollte ihm ja schon für die abgelaufene Saison nimmer. Und er wurde von HI finanziert.

Is hoid so. Die wern se scho wos denga…

Ich beneide Dich fast darum, dass Du daran glaubst, dass sich irgendwer bei Sechzig einmal was halbwegs sinnvolles denkt…

Spieler kommen, Spieler gehen. Trainer kommen, Trainer gehen.
Vo sportlichen Leitern brauch ma goa ned ofanga…

Des oinzige wos immer bleibt, is 60ge.

Bin da inzwischen ganz pragmatisch.

2 „Gefällt mir“

Und do host sowos von Recht!!! Und so narrische wia mia hoit san: Sechzga hoit!

Genau so schaut’s aus! :yum:

So schaut’s aus!

Er wurde nur zu einem Bruchteil von Ismaik finanziert (20.000 Euro), die Masse leisteten Gönner, die im Regelfall nicht namentlich erwähnt werden wollten

Ja, wird so immerwieder erzählt, genau so, wie wir ja keine Geld mehr vom Scheich nehmen und die ganze Kohle von der Bayerischen auch nur so zur Absicherung der Fortführungsprognose gebraucht wurde.

Heuer hat halt der Scheich 6 Mio. Spielgeld locker machen müssen, und die Bayerische gibt Transfererlöse frei, da wie ne Hypothek auf die 114 aufgenommen haben.

Das ist schon großes Kino. Schad ist des für den Brezel.

2 „Gefällt mir“