Aaron Berzel

Mit dem interwiew gibt sich da schon ein zusammenhängendes Bild, dass 60 dem Aaron zu diesem Zeitpunkt kein Angebot machen konnte/wollte und der eben einen Arbeitsplatz braucht. Ich vermute, man hofft auf arbeitslose 2.Ligaspieler, die billig hergehen und Berzel hat für mich schlüssig erklärt, dass er das Risiko nicht eingehen wollte (noch dazu ohne Umzug)

Als Fan traurig, aber für mich haben beide Seiten nachvollziehbar gehandelt. Wenn der Gügo im September einen zweitligaerfahrenen Spieler präsentiert, ist er der Held, wenns nich klappt, ist er der Depp, das ist dann eben so. TG scheint mit Dynamo als einziger in dieser Transferperiode früh Spieler zu verpflichten, die meisten andere spekulieren wohl auf sinkende Gehälter.

3 „Gefällt mir“

nach seinem gestrigen Auftritt während und nach dem Spiel hat Aaron gezeigt, wie nah er den Löwen noch ist und wie sehr ihn die Fans „angefasst“ haben mit ihren Sympathiebekundungen :blue_heart: :blue_heart:
hab mich ja zuletzt etwas kritisch über die Art seines Weggangs von ´60 geäussert…ich glaub da bin ich falsch gelegen…sorry Aaron, bis im Herzen einer von uns :kissing_heart: :japanese_ogre: :blue_heart:

5 „Gefällt mir“