Abstiegskampf 2018/19

Bei allem Spaß den die RL mit der ganzen Euphorie und den Reisen über die
Dörfer auch gemacht hat, bin mir nicht sicher ob mir mir Spiele gegen Eichstätt,
Schalding, Memmingen oder Ingolstadt II noch mal antue.
Irgendwann ist auch mal gut, bei aller Treue die letzten 35 Jahre

ach komm…des sagst bestimmt schon die letzten 35 Jahre ;-)

Geh Thomas, ned den Kopf hängen lassen, es kommen wieder bessere Zeiten.
Ich hoffe sehr dass wir das Geschwür aus dem Abendland mal loswerden.
Hoffe wir sehen uns wieder in der neuen Saison in der Stehhalle im Sechzgerstadion.
ELiL.

ich überleg’s mir

oiso ich finde dass die jetzige situation mich mürbiger und müder macht als in der vergangenheit die dinge,die passiert sind.und es läuft wieder nach dem gleichem schema, man ist genervt,man fährt dann doch wieder dahin wo sechzig spielt;-)und das ist gut so…

60 war einfach noch nie ein Wunschkonzert-es kam eigentlich immer anders als man dachte. Als Löwe befindet man sich einfach nicht in einer Wohlfühloase aber mein Gott man geht mit 60 durch dick und dünn so war es einfach schon immer… Und selbst wenn es dieses Jahr nach unten gehen sollte dann fährt man wieder hin! Natürlich stehen die Chancen sehr gut das wir es schaffen aber dann sind wir wieder bei „kommt es meistens anders als man denkt“… Mei man wird sehen was passiert aber egal was kommt EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

ja gottseidank!

So ist das. Aufgeben gilt nicht. Trotzdem nervt’s halt momentan mal wieder ohne Ende und ich finde, das muss man dann halt auch sagen können.

Kann man Kehrmaschinen aufstellen? - für die Abwehr! ; bitte her damit.

Der Verein ist auch in kritischen Situationen ruhig geblieben und hat an Trainer Neidhart (seit 2013 dort im Amt) festgehalten. So etwas wünsche ich mir ja auch für unseren Biero, das man ihm mal länger was aufbauen läßt, ohne Störfeuer von außen.
Meppen hat den kleinsten Etat der Liga, zeigen aber, das man auch mit wenig Geld viel erreichen kann.

Jetzt haben wir alle zurecht gejammert.
Das Löwen Dasein ist nun mal meistens recht harte Kost. Wissen wir alle. Der Frust muss auch manchmal raus.

Aber jetzt sollten wir uns wieder darauf besinnen was es für ein unglaubliches Privileg für jeden einzelnen von uns ist, Fan des glorreichen TSV 1860 München zu sein!

Sechzig ist immer noch der geilste Club der Welt!
Schluss mit der Blasphemie! :wink:

Aber das Abendland sind doch eigentlich wir, oder? Deshalb haben wir doch so große Angst vor dem Untergang desselben.

Ja, der westliche Teil Europas wird als das Abendland bezeichnet.
Warum hast du denn so eine große Angst vor dem Untergang desselben? Ja sag a mal warum denn? Da gibt`s eine Partei mit A am Anfang, die sagt des auch!

Boah, i dad mi schama für so was!

Aber das Abendland ist doch das Land der untergehenden Sonne. Und wer schon mal so einen Sonnenuntergang an der französischen Atlantikküste gesehen hat, der verbindet mit Untergang grundsätzlich nur noch schönes…

Zum Glück betrifft es uns nun nicht mehr, aber der letzte Spieltag wird noch mal sehr interessant in die Richtung. Nach Aalen nun Köln weg. Lotte sehr schlechte Karten und muss auf uns und Köln hoffen wenn sie selbst ihre Hausaufgabe erledigen.
Beim vieren Absteiger wird es allerdings sehr interessant, denn von den vier Kandidaten (Haching nimm ich mal raus, auch wenn theoretisch möglich) kann sich jeder noch aus eigener Kraft retten. Persönlich hoffe ich es erwischt noch Großaspach, dann wären vier Mannschaften weg die „ohne“ Auswärtsfans gekommen sind und denen Block Q gereicht hat.

Haching müsste bei den für sie schlechtesten Ergebnissen aber sehr hoch verlieren…
Großaspach sollte drin bleiben, da ich durch das Montagsspiel nicht hin konnte. ;)

Mit Jena kann ich auch gut leben :wink:

Lotte wird Absteiger Nummer 3, Cottbus seh ich als Nr. 4, glaub nicht dass die in Braunschweig was holen…

Aspach wird sicher in Köln gewinnen, u. das ist auch gut so,
da 1. dann für uns beim Heimspiel die Ostkurve offen sein wird und
2. mir das für mich näheste Auswärtsspiel erhalten bleibt.

Hoffe, dass wir die schickeriafreunde aus Jena in die 4. Liga schießen.