Ist das Ironie oder Sarkasmus? Wenn ja, bin ich zu blöd sie/ihn zu erkennen. Die Schuld trägt einzig und allein der Vollpfosten namens Grimaldi. Ich weiß, wir können uns es eigentlich nicht leisten, ihn nicht spielen zu lassen. Wir müssen ihn ins Schaufenster stellen, damit wir noch ein paar Kröten für ihn kriegen. Trotzdem … wenn ich Präsident des TSV 1860 München wäre, würde der Kerl nicht mehr im Löwentrikot zu sehen sein.
Provokativ gefragt: was geht einen Präsidenten des e.V. ein Spieler der KGaA an?
Finde nur ich es komisch, dass er laut TM (was dann aber wohl stimmt) seit letzten Dienstag auf Krücken unterwegs ist und bis heute noch keine Diagnose feststeht!?
Außerdem hat Biero nach dem Spiel gegen Bielefeld (donnerstags) noch gesagt, dass wir immer noch in Gesprächen mit anderen Vereinen wegen eines Grimaldi Wechsels stehen. Und wer kauft bitte einen langfristig verletzten 28 jährigen bei dem man nicht weiß wie es nach der Verletzung aussieht.
ich ärgere mich ja auch über den Typen aber das ist doch wohl etwas
sehr weit hergeholt. Ich wünsche keinem Sportler, und sei er noch so link,
eine schwere Verletzung. Zumal das jetzt auch für uns negativ sein kann
War ja auch Ironie!
Aber eine Verletzung würde den Preis natürlich drücken. Ist das zu pervers gedacht, dass man damit natürlich ein bisschen in den Poker eingreifen kann?
So lange es keine Diagnose gibt, hats zumindest das berühmte „Gschmäckle“.
Ich glaub dem Schmierlappen gar nix mehr. Der soll seine Haare föhnen und sich verziehen.
und weg ist er … gut für alle glaub ich
Habe es auch gerade gelesen…
Danke für nichts!
Bin gespannt, wie schnell er auf einmal wieder spielen kann.
200.000!
Unfassbar…
Quelle?
Und wenn es stimmt, dann trotzdem etwas über 100.000 (soll ja einen Jahresverdienst von 180.000 gehabt haben) verdient und dazu noch etwa 10 Spiel mehr als ordentlich Leistung.
Hoffentlich gibt es eine Klausel, dass die Ablöse dann höher ist, wenn er durch ein Wunder bald wieder spielen kann.
Hoffentlich gibt’s eine Klausel, dass er gegen uns nicht spielen darf
Wenn Syndesmosebandriss stimmt dann spielt er unabhängig von der Klausel sicher nicht gegen uns.
Nachdem er nun einen Vertrag über zweieinhalb Jahre beim KFC unterschreiben hat, bin ich gespannt, ob der Grimaldi den folgenden Dreisatz rechnen kann:
1 Jahr hat 12 Monate. Wieviele Monate haben 2,5 Jahre?
Bei einem entsprechendem Angebot kommt bei ihm da sicher irgendwas zwischen 6 und 15 Monate raus.
Wenn wirs uns bloß leisten könnten, hätts mich tierisch gefreut, wenn wir ihn für die Arbeitsverweigerung einfach den Rest der Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen hätten können.
Der is guad weida !
Auch hier sollten wir schwäbischen Hausfrauen - falls die Zahlen stimmen - über 200.000 Euro Ablöse und dein Einsparungen beim Gehalt von angeblich 180.000 Euro / Jahr freuen. Wichtig ist was auf dem Konto ist, die 600.000 - 800.000 Euros die im Raum standen sind also nicht mehr wichtig.
guad weida der Typ, mal schauen wie lang der KFC mit dem seine Freude hat, geh jede Wette ein das er seinen 2,5 Jahresvertrag auch dort nicht einhalten wird.
Also ich glaube an eine Wunderheilung und zwei Tore gegen uns. Gibt’s eigentlich abgesehen von der Presse eine seriöse Quelle für die Art und Schwere der Verletzung? Denn hier sind schon viele Zufälle zusammengekommen…
Für 200k hätte ich ihn nicht gehen lassen. Hoffe, dass die Zahl nicht korrekt ist