Adriano Grimaldi

Der hatte das Löwentrikot eh nicht verdient. Die alte edit by Mod.

wenn des stimmt kann man nur den Kopf schütteln

Na ja, Ablöse + vertraglich vereinbartes Gehalt bis ins Jahr 2021. gut war der Deal für keinen. Aber Hauptsache er ist weg. So einen Großverdiener können wir halt einfach nicht 2,5 Jahre auf die tribüne setzen. Auch wenn es mir im innersten gefallen würde.

Der ist weg, und ich schreib extra nicht „guad weida“. Der Posten reißt ne Lücke in die Aufstellung.

schade, ob es das Wenige wert war, wird man sehen. Vielleicht tritt jetzt noch jemand nach und sagt, was dem Wechselwunsch vorausging. Eine Ursache muss es ja geben.

Im Uerdingen-Forum verlinkens Artikel für Artikel vom Blogger…der is für die Uerdinger anscheinend die Stimme von 60…so kann er auch auf Klicks kommen…

Was den Grimaldi betrifft find ich der is gut weiter-was wollen wir mit so einem? Hätt eh nimmer gepasst. Mei 60 gibts auch ohne Grimaldi!

bin mir auch sicher, dass das der Stimmung in der Mannschaft gut tut, die wussten mit Sicherheit schon länger dass da was im Busch ist und mit so nem Stinker täglich zu trainieren und dann auch noch auflaufen zu müssen, das kann nicht gut tun; ich hoffe, dass der Rest dadurch wieder enger zusammenrückt und wir ab Freitag wieder einen weiß-blauen Block auf dem Feld stehen haben!

Der is guat weida…
Ich hoffe dass man ein bisschen mehr bekommen hat, aber wichtiger ist ja fast die Gehaltseinsparung. Der Mann ist keine Worte wert. Armselig einfach.

sportlich sicherlich ein verlust…
Spaetestens nach der ersten niederlage wird nach ihm geschrien))
Hat uns mit seinen toren und vorlagen geholfen.
Was die wahren gruende seines so schnelles abschieds war ist…wir werdens dank Lf noch erfahren )))

Kannst du das präzisieren?

nein aber ist doch nicht normal das ein spieler ( wertvoller spieler) nach 6 monaten den verein verlaesst

Nun, viel mehr Zeit beleibt dem als Spieler auch nicht mehr. Der hätte sich für das Gehalt auch 3 Jahre auf die Tribüne gesetzt.
Ich denke das hier nicht klar ist ob es schwarz oder weiß gibt. Es hat halt nicht gepasst, egal warum.
Ich habe in vielen Firmen schon viele Wandervögel gesehen… jeder wie er mag.

Aus meiner Sicht macht es grundsätzlich keinerlei Sinn, einen Spieler mit Gewalt halten zu wollen der unbedingt weg will. Das ist die eine Seite.

Diese Unsitte, sich aus einem gültigen, längerfristigen Vertrag „herauszustreiken“ wenn es keine andere Alternative gibt, stimmt mich allerdings auch ärgerlich. Da werden meiner Meinung nach Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollten. Aber gut, wir sprechen über Profifußball, da gibt es mittlerweile wohl überhaupt keine Regeln mehr und ein jeder nimmt, was er halt kriegen kann.

Aus Vereinssicht ist gut, dass er nun weg ist (hätte noch ewig Spannung und Zwietracht in die Mannschaft gebracht, der Typ) und dass wir zumindest etwas Geld für ihn bekommen. Ich hatte ja schon die Horrorvorstellung, dass sich das Theater wieder bis zum 31.01., 23:57 Uhr hinziehen würde…

am ehrlichsten wären Verträge für eine Saison, klar jeder will Planungssicherheit, aber die ist ja anscheinend nicht gegeben…

Augen auf beim Spielerkauf. Ich denke aber, dass beim „Herausstreiken“ der Übergang zwischen mutwillig und unbewusst fließend ist. Wenn jemand keinen Bock mehr hat, dann wirkt sich das sicherlich deutlich auf die Leistung aus.
Grimaldi jetzt zu Unterstellen, dass er in Situation XY absichtlich danebengeschossen hat, halte ich jetzt für weit hergeholt.
Anders als bei normalen Arbeitsverhältnissen können Fußballspieler halt auch nicht Kündigen.

Er hätte die Hinrunde + Lautern-Spiel anständig zu Ende bringen und dann in der Winterpause um Freigabe bitten können. Das wäre das mindeste gewesen, auch wenn man Verständnis für seinen Wechselwillen hat.

Und genau darin liegt das Problem: demonstrative Lustlosigkeit gepaart mit akut einsetzenden Leistungsabfall ergaben eben diese unappetitliche Mixtur!

Abhaken und nach vorne schauen…

solche spieler sollten eine strafe zahlen oder noch besser einige zeit gesperrt werden…

Und Du bist Dir sicher, daß es wirklich Uerdinger sind, die die Links posten?

;D

Der arme Mann muss schon wieder den Verein wechseln, da der Trainer, wegen dem er nach Uerdingen gegangen ist, nicht nur während der Woche, sondern überhaupt nicht mehr da ist.