Alemannia Aachen - TSV 1860 München Samstag, 23.11.24 um 14.00 Uhr

So in der Art des Sechzger ausbauen……
Das wäre ein Traum

Hier geil die Choreo zu sehen.Auch der Marder ist am Start:

1 „Gefällt mir“

Schau mir gerade das Spiel an, hab es auf Magenta aufgenommen. Der Kommentator ist so ein dummköpfiger Dampfplauderer und regt mich so sehr auf, dass ich ernsthaft überlege, alleine wegen ihm mein Sportpaket zu kündigen. Wie kann man so viel gequirrlte Scheisse labern, da bluten echt meine Ohren.

Wie der Aachen abfeiert und gegen Sechzig seine Antipathie äußerst ist skandalös, warum darf so ein Arsch**** Spiele kommentieren, ich kotze gleich.

Und das Spiel läuft genau so wie ich mir das vorgestellt hab. Wieder ein unberechtigter Elfmeter gegen Sechzig, wieder irgendein Typ mit Stirnband, der unsere Abwehr schwindlig spielt und total harmlose Löwen.

GIANNIKIS RAAAAUUUUS!

Mit dem Kader wäre viel mehr möglich. Der ist einfach ein schlechter Trainer, Punkt Aus.

4 „Gefällt mir“

Ja deswegen sag ich ja das wäre die Krönung.

Alles in allem ein gelungener Auswärtsauftritt der Löwenfans.

Anreise bis Aachen mit dem Auto komplett problemlos, danach leicht überforderte Ordner die uns nicht zum Gästeparkplatz lassen wollten. Selbiger glich eher einen Schlammplatz als einen Parkplatz. Dafür 5 euro zu verlangen ist schon leicht dreist.

Achja karten zwischen N1 und N2 wurden komplett garnicht kontrolliert

Hab ich vor kurzem erst gemacht. Aber auch weil ich Fussball im TV gar nicht so geil finde. Entweder gleich auswärts oder halt mal in den öffentlichen wenns kommt. Wenn ich dann mal eins nicht sehe, so what.

2 „Gefällt mir“

Wäre bei solchen Gelegenheiten nicht grundsätzlich park&ride die bessere Alternative?
Fürs Sechzger zB würde ich um den Wetterstein rum suchen und dann halt zwei Stationen mit der U1. Oder gleich am Westfriedhof parken und mit der U1 quer durch die Stadt. Alles besser als so ein Gästeverärgerungsparkplatz.

Ne das mit dem gästeparkplatz ist an und für sich schon okay, klappt ja bei vielen vereinen teilweise auch echt super, sei es direkt am Stadion oder auf nen Sammelparkplatz und dann Shuttle.
München ist da von der Anbindung her natürlich schon eine ganz andere Hausnummer

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das lag gestern auch an der schieren Masse an PKW. Durch den Ausfall der Bahnstrecke Köln-Aachen sind wahrscheinlich auch Viele mit dem Auto angereist, die sonst per Zug kommen. War schon echt heftig…

Naja wir standen in „Reihe 2“ und wurden von den Ordnern, nachdem uns die Polizei dorthin geschickt hatte, wieder zurück geschickt. Auf dem schild stand riesig Gästefans frei.
Haben sie aber irgendwie nicht kapiert

vor allem konnte man bei ihm eingeübte Laufwege erkennen

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Die besten Wünsche der kleinen Löwin für ihr zukünftiges Leben. Und den Eltern: Keep cool, Schlaf wird vollkommen überbewertet :grin:

3 „Gefällt mir“

Du kannst die Tonoption bei Magenta, jetzt auch in der App, ändern: von Kommentar auf Atmosphäre, schon biste die Laberer los.

1 „Gefällt mir“

Flitzte schneller als Usain Bolt auf halbrechts haarscharf an unserm 16er vorbei … jeder gut getimte Stangerlpass wär da tödlich gewesen

3 „Gefällt mir“

Sixdas; alleine schon deswegen würde ich generell park&ride bevorzugen.
Bei so Sammelaktionen geht viel zu oft was schief und Blödpersonal kannst immer haben. Wir hatten am Millerntor mal das Vergnügen mit Blödpersonal und haben dadurch die erste Halbzeit versäumt. (War allerdings zu Fuß; auch da kann man reintreten.)

Aaahh - der war unter der Plane :+1:, der Schelm!

3 „Gefällt mir“

Hmm, den Beiträgen nach zu urteilen, ist der Marder aka Siebenschläfer (© by BR. :joy:) wohl interessanter gwesn als das ganze Spiel

.

.

.

P.S.

:chipmunk:
( © by @Chevinsky ) :wink: hehe

1 „Gefällt mir“

Scheiße; hams ihm die Bettdecke weggezogen!
:rofl:

1 „Gefällt mir“

hör mir auf ! wenn sich das GESAMTE Parkhaus aus 3Ausfahrt- Reihen auf 1 (!!!) zusammenlöten muss und die gesamte Heimfahrtskarawane einspurig zur Ampel geführt wird, um dort nochmal mit 2 weiteren Spuren zu verschmelzen…dann ist das ein organisatorischer Mega-GAU; und die Abfahrtspur zum/übern Busparkplatz haben sie „Kirsche+Torte“ sicherheitshalber gesperrt! Danke für nix, haben für die 50m fast 1h gebraucht

Haben wir jetzt paar mal gemacht, an sich ne gute Idee. Leider fahren die Gäste jedoch auch größtenteils mit der U1, das war gegen Saarbrücken und Mannheim zweimal ziemlich unangenehm, Stress und Fäuste. Nicht so cool, wenn man Kids dabei hat. Dann lieber Langwied und vom Hbf U2

7 „Gefällt mir“

Geht doch. Heimreise in 6,5h von Aachen Hbf bis München Hbf. So Lob ich mir das.

3 „Gefällt mir“