Alemannia Aachen - TSV 1860 München Samstag, 23.11.24 um 14.00 Uhr

Ein Lob auf die Deutsche Bahn!
Meine Sohnemann war in demselben Zug.
Hat sich die Fahrt gelohnt?

Ich sehe das ja genauso wie Du. Hab auch ne Stunde gestanden und mich wie verrückt geärgert…

Aber ich halte denen zugute, dass sie an normalen Spieltagen vielleicht 100 Autos da stehen haben und gestern waren es halt so ca. 1860. Dass das Ganze vom System her nicht taugt…da sind wir uns doch einig.

1 „Gefällt mir“

Von welchen Parkhaus redet ihr? Hab auf den schlammparkplatz geparkt von da ging es schnell weg

1 „Gefällt mir“

Was mich noch am meisten geärgert hat: Da stehen gefühlt 150 Bullen rum und langweilen sich zu Tode. Anstatt dass die mal 10 von denen abkommandieren damit sie die Verkehrsregelung übernehmen. Aber dafür sind sich die Herrschaften dann zu fein… :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das ist gut gemacht, finde ich. Die Stimmung in der Stadt eingefangen und im Stadion natürlich sowieso. Ich weiß jetzt aktuell nicht, wie es in englischen Stadien so abgeht, aber was ich da raushöre klingt nach jede Menge Begeisterung für die Situation in der deutschen dritten Liga… :smile:

Hehehe…der Marder hat es bis in „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ geschafft. :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Fahrt hat sich sehr gelohnt, auch wenn die Hinfahrt ein Fiasko war.

Geiler Dom incl. unterhaltsamer Gästeführung.
Passendes Stadion
Versöhnliche 2. Hälfte
Geile Stimmung im Block
Zig Löwen getroffen, die man immer wieder bei Auswärtsfahrten trifft.
Cour de Lion, Chevy und Apollo getroffen
Schöne Kneipen
Nette Alemannia Fans
Alles in allem eine geile Auswärtsfahrt

6 „Gefällt mir“

Spannung und Abenteuer!
:laughing:

Jup

(13:30 Min.)

.

Und da isser, der Star des Spiels :partying_face: Der „Siebenschläfer“ :joy:

Erst mal die Schnittstelle in der Viererkette auslurgen …

.

.

… um dann gnadenlos reinzustechen

.

.

Bitte als Lehrvideo ab an die 114

4 „Gefällt mir“

Dann versuchen wir doch mal Herrn Zeiglermann zu helfen.

Welcher Spieler ist das?
Aufm Mannschaftsfoto unten links.

Zum Marder: Eine Freundin meiner Frau war zu der Zeit nebenan in den Chio Pferde Stallungen. Dort ist der Marder anschließend auch durchgebrettert und war immer noch auf speed. Hatte wohl einen aufregenen Nachmittag der kleine :rofl: :laughing: :+1:

4 „Gefällt mir“

Edit: Anscheinend handelt es sich um Friedrich Tobolars.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich sofort nach dem Besuch bei 30000 leuten mit dem ganzen Lärm, dass das arme Tier danach durch war.

In der Allianz Arena hätte es sich auf die Tribüne gelegt zum schlafen.

8 „Gefällt mir“

Marder und Siebenschläfer sind hochintelligente Wesen und damit automatisch Arenaverweigerer.

13 „Gefällt mir“

Die Einweisung auf den Parkplatz war ja ein Witz. So eng wie möglich beim anderen zu parken und so weit zum Zaun hinten ran, dass nicht mal mehr der Kofferraum aufgeht. Die dachten die 3000 kommen alle einzeln im Auto.
Weg ging schnell, aber die Abbiegeampel schaltet immer nur 4 sec. Das hat uns dann noch mal 45 Min. gekostet.

Im Gegensatz zu zig Tausend Löwenfans. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sorry, der musste sein. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Und dann noch richtig in den Dreck fahren lassen…

Pabst Babak sagt: 1. Elfer falsch…Bähr kein Elfer auch falsch (wobei ich trotzdem der Meinung bin, der Junge wird im Zweikampf da reingedrückt)
wobei meine Fanbrille da sicher eine Rolle spielt :man_shrugging:
in Summe isses halt in dieser Liga meist so, dass das erste Tor eine Partie dreht, und wir mussten diesem ungültigen Tor halt ein ganzes Spiel nachhecheln…und dem Selbstbewusstsein und damit unserem Spiel hats massiv geschadet; die ganzen hochbrisanten Kontersituationen in der 2.HZ ergeben sich halt ,wenn alle incl. Verlaat maximal aufrücken müssen, denn das Umschalten von Aachen war brutal fix

3 „Gefällt mir“

Da hatte ich dann echt Glück.
Hatte ja direkt neben den Fanbussen, aber aufm PKW Platz geparkt. Ich war innerhalb von 5.Minuten da raus.