Alemannia Aachen - TSV 1860 München Samstag, 23.11.24 um 14.00 Uhr

Gutes Durchhalten an alle im ICE gestrandeten bzw. am Bahnhof nächtigenden Löwen!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das irgendjemanden hilft.
Ich fahre Samstag morgen um 8Uhr in Aschaffenburg mit dem Auto los und habe noch 3 Plätze frei.
Wenn ich also Löwen von irgendeinem ICE Bahnhof von Aschaffenburg bis Siegburg, zur Not auch Köln, einsammeln kann sagt Bescheid. Nehme Euch gerne mit.

Der ursprüngliche ICE wurde jetzt verlassen und endet in Köln Deutz. Er war stets bemüht hat es aber nicht bis zum Ziel geschafft. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Deutzer Brauhaus ist direkt neben dem Bahnhof, falls Ihr Wartezeit überbrücken müsst.

1 „Gefällt mir“

Um wie viel uhr rechnest du mit der Ankunft in Köln? Wäre alleine und durch sev interessiert.

Rückfahrt wäre mir persönlich viel viel wichtiger, wenn du direkt zurückfahren würdest.
Müsste so 2 tage am Hbf münchen pennen

von den ganzen Fahrern hat doch bestimmt einer a Platzerl frei für die Rückfahrt !!!

1 „Gefällt mir“

Denke das ich zwischen 10:30-11:00 in Köln sein kann.
Kannst Du auch in Deutz aussteigen? Ist einfacher mitm Auto ran zu fahren.

Ich fahre erst Sonntag morgen zurück.

Ich berichte weiterhin von meiner Odysee. Sehr geehrte Damen und Herren: Aufgrund einer Signalstörung verzögert sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit. Sind gerade im RE nach Aachen. :rofl:

Bei dieser Anfahrt wird alles unter einem 0:5 nicht akzeptiert.

6 „Gefällt mir“

Odysee Teil 23: Infrastrukturprobleme in Reyth. Die Weiterfahrt verzögert sich. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich brech ab.

2 „Gefällt mir“

Denk auch bei der ganzen scheiße die alle münchner fressen, wird es eine klatsche.

Sitz grad im zug Richtung München. Bin gespannt, ob ich da ankomme. So viel wie heute passiert

1 „Gefällt mir“

Jo easy. Ich will mit dem ICE um halb 3 nach köln fahren. Wäre regulär um halb 9 in köln. Würd mich in ein kaffee sitzen und dann nach deutz kommen.

Kannst mir auf instagram oder Twitter mit dem gleichen nutzernamen schreiben.

Wundert mich jetzt nicht. Falls du das bei Mönchengladbach meinst, das heißt Rheydt. Wer weiß, wo ihr da gelandet seid… :grin:

3 „Gefällt mir“

Etz kommt er mit Rechtschreibung daher. :rofl: :face_with_symbols_over_mouth:. Nach 11 Stunden Zugfahrt habe ich ganz andere Probleme.

4 „Gefällt mir“

Hm…ohne irgendwelche Störungen heute mittag mit 10 Minuten Verspätung in Düsseldorf angekommen.
Ist ja übel hier zu lesen welche Odyssee manche mitmachen müssen.

1 „Gefällt mir“

Momentan in Hückelhofen-Baal. Wer denkt sich solche Namen aus? Noch 30 Minuten nach Sacramento. Aber ich möchte es nicht verschreien. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann spiel schnell noch Lotto. Vielleicht hast du ja ne Glückssträhne :-)

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast wenigstens 24h Rezeption am Hotel

Motel One sollte das haben. Aber das wäre tatsächlich die Kirsche auf der Torte .

3 „Gefällt mir“

Gott, oder wer sich zuständig fühlt, sei gepriesen. Aachen ist erreicht. :point_up:

10 „Gefällt mir“

Doch dann wachte er auf und stellte fest, dass er das meiste nur geträumt hatte, der Zug immer noch irgendwo im finsteren Wald stand, und es langsam sehr kalt wurde, weil die Heizung kaputt war.
:snowflake:

4 „Gefällt mir“