Alemannia Aachen - TSV 1860 München Samstag, 23.11.24 um 14.00 Uhr

„Die Nacht zu kurz, der Wecker schellt…“ :musical_notes::musical_note:

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg.

6 „Gefällt mir“

hab mit der Domverwaltung gesprochen…du darfst dich heute auf den Kaiserthron setzen :+1: :blue_heart:

Hält dein ICE auch in Montabaur? Das wäre bedeutend einfacher.
Hole dich aber auch in Deutz ab wenn’s is.

1 „Gefällt mir“

Hab ich Beides nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin schon um halb 9 in köln. Fahr glaub ich mit dem Zug weiter. Aktuell läuft es perfekt und der zug ist ganz schön blau. Da findet sich schon eine gruppe. Dachte nicht, dass es so viele bescheuerte gibt, die um halb 4 aufstehen.

Falls sich mein plan ändert, schreib ich früh genug hier rein. Danke für das angebot!

5 „Gefällt mir“

Was für ein Abenteuer. DB und das Wetter… Einige sind irgendwo gestrandet, andere versuchen jetzt über K******* nach AC zu gelangen.
Irre, ihr seid genauso bekloppt wie wir. Der Anpfiff wird sich wohl verzögern. Wir werden warten, bis auch der letzte Löwe am Tivoli ist.
Seid willkommen, Leidensgenossen! Und unbedingt nachher den Wechselroar für unsere TSVe.
Wir haben elf Jahre auf Traditionsduelle wie dieses warten müssen…

2 „Gefällt mir“

Ich hab Dorscht.
Wo kann man in Stadionnähe was trinken?

Nur die TSVe!!!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Spiel auch nur halb so aufregend wird, wie der friedhofstribüne ihr Reisebericht.

Ich lieg jedenfalls schweißgebadet im Bett :cold_sweat:

Für so eine Reise mit der DB hätte ich keine Nerven mehr und meine Wirbelsäule würde sich massiv beschweren.

Alternativ hätte sich natürlich auch ein Charterflug nach Maastrich und eine 30-minütige Taxifahrt nach Aachen angeboten.

Und wenn’s gar nicht anders geht, halt das Sofa im Wohnzimmer mit nem TV davor.

Aber das ist nur was für langweilige Weicheier , ich weiß. :wink:

Scherz beiseite … allen, die es schaffen, das Stadion bis 14 Uhr zu erreichen, wünsche ich viel Spaß … wir sehen uns, also ich seh euch :wink:

Unser 3 : 0 Sieg wird euch über die erlittenen Kalamitäten hinwegtrösten :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Stadion öffnet um 12 Uhr. Wenn ihr aus der City kommt, lauft die Sandkaulstraße hinauf, da gibt es linkerhand ein paar Tränken, im Städtchen sowieso. Von der Bastei dann geradeaus die Krefelder Str. in ca 15 Min bis zum Tivoli.

Sehr gerne erinnere ich mich an das Spiel zurück

1 „Gefällt mir“

Verfolge das ganze gespannt auf Instagram :joy:

1 „Gefällt mir“

So, ich werde mich jetzt auch langsam mal auf den Weg machen. Denke, dass ich so gegen 12 am Stadion sein werde (Gäste-Parkplatz), wenn alles einigermaßen geschmeidig läuft. Wir sehen uns!

Jetzt seid mal nicht so undankbar , immerhin hattet ihr ein Dach übern Kopf :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Wird bei uns jetzt auch ne zitterpartie den anschluss in düsseldorf zu erreichen. Und das bei ursprünglich 40 min zeitpuffer.

Bin am Gästeparkplatz. Schlammschlacht.
Sonst noch wer bereits da?

Da lacht die Bahn.
40 Minuten, muhahahaha!!!

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte nach dem ersten Teilsatz schon, ich bin doch im richtigen Thread :joy:

Wenn die meinen heute mit der gleichen Leistung wie gegen Haching bestehen zu können, dann werden wir sauber untergehen….,
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Viel Spaß an die tapferen Schlachtenbummler!!!

1 „Gefällt mir“

Und wie war dann das Spiel?

Keine Ahnung aber die haben da ne tolle Landschaft und schöne Bahnhöfe :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

bisher sehr spannend, @ :lion: -reisende :+1:
.
d ‚gefahr‘ dürfte ausgehen von u.a.
@ tore: Strujic, Heinz, Anton
@ scorer: mit 7 spielern vielfältig aufgestellt.
.
bilanz - ups :partying_face:
(c) weltfussball. de
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: :candle: