Alemannia Aachen - TSV 1860 München Samstag, 23.11.24 um 14.00 Uhr

Regio erwischt, aber der hat jetzt auch schon wieder 15 min verspätung. Naja, vor 1 sollten wir in aachen sein, und dann mitm shuttle zum stadion.

Mal schaun, wie die rückfahrt wird^^
Hoffentlich wenigstens mit 3 punkten im gepäck.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mir jetzt eine Tüte :popcorn: setze mich in den Schaukel :chair: und genieße den Thread :grin:

4 „Gefällt mir“

Joa. ich brauch von München nach Aachen auch ungefähr nur 2 Sekunden :smiley:

Alles sehr entspannt bis jetzt am Tivoli.
Immer mehr Blaue trudeln ein.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich sitze mal wieder im Tattoo Studio, beim letzten Mal war es das üble Heimspiel gegen Verl… hoffe, heut nach der Sitzung gibt es bessere Nachrichten :sunny: auf jeden Fall versuche ich, jetzt schon mal in Vorleistung zu gehen, werde ziemlich leiden müssen und hoffe anschließend auf nen Auswärtssieg der Löwen. Viel Spaß heute allen Löwen, kommt gut hin und wieder heim

Dann hoffe ich mal die Hinterachse vom Ford hält. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo läuft das Spiel live?

_1. stadion ;)
_2. @ free-tv: BR, WDR
_3. liveticker
(c) sechzger. de 23.11.2024
.
.
TA
(c) kicker. de 23.11.2024
_4231

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt, ob Maximilian Wolfram seine Chance nutzt. Patrick Hobsch war zuletzt zwar nicht unbedingt eine Tormaschine, aber er hat durch seine Präsenz die Räume für andere geschaffen und die Hoch-und-Weit-Bälle recht ordentlich festgemacht. Viele Bälle zum versenken hat er jedenfalls nicht serviert bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ja kann Wolfram auch Startelf :)

Ich denke der Wechsel ist auch taktisch bedingt.
Wir werden wohl eher auf Konter setzen und hinten dicht machen.

Meine beste Erinnerung an Aachen war damals DFB Pokal 2007/08

Hoffe heut allerdings auf weniger Nervenkitzel :D

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht.

Aachen hat die geringste Ballbesitzquote der Liga.
Die können nicht mit Ball

Genau! Ein Pokalspiel dauert sechs Minuten

4 „Gefällt mir“

Meine Aufstellung! Also, bei einer Niederlage übernehme heute ich die Verantwortung.

Wenn man die letzten beiden Ligaspiele als Maßstab nimmt, sollte es für uns kein Problem sein, damit zurecht zu kommen. Bin gespannt, wie das mit Wolfram funktioniert, der ja doch ein anderer Spielertyp als Hobsch ist. Könnte ganz gut klappen.

Nicht notwendig. Schuld ist immer nur einer, der Präse!

Auf geht’s Löwen Kämpfen und Siegen!!!

Auf geht’s Buam!!!