Alle Macht dem Scheich!!!!

Mich wuerde interessieren, wer dieser These inzwischen zustimmt.

Ich auf jeden Fall!

ich würde ihn zu mind. mal einen trainer und sportdirektor auswählen lassen.

schlechter als mit den amateuren schmidt und hinterbeger kann es nicht werden.
die frage ist halt ob er jemand findet der sich diesen sauladen freiwillig antut…sge wusste schon warum er damals nicht bei uns anheuern wollte.

Nein, absolut keine Zustimmung allerdings hätte dann die Diskussion um den Messias aus dem Morgenland endlich ein Ende.

Wer zahlt schafft an - somit soll er mal machen, schlechter kann es nicht mehr werden…

Jawohl:
ein neuer Drei-Jahresplan
SGE als neuer Trainer, der unsere jungen Talente zu fertigen Profis veredelt, wohingegen er zuletzt ausschliesslich mit fertigen Spielern gearbeitet hat
Noor Basha als Scout, der uns mit afrikanischen Talenten versorgt und dabei seine Erfahrung als gelernter Pharmazeut einbringen kann,
innovative Methoden wie Trainingslager und Punktprämien
weitere Schulden durch nachrangige Darlehen,
Ismaik, der größte Löwenfan und einer von uns, der, wenn es sich denn einrichten lässt, gerne mal auf dem Rückflug vom Formel-1-Rennen in Barcelona in seinem Privatjet bei der Christl auf einen Espresso vorbeischaut

Juhu, alles wird gut!!!

Nein.

ich vermiss das alte löwenforum:(

SGE waere schon gekommen, haette man ihn nicht in die co-rolle neben unserem supertrainer gedraengt.

wir haben die wahl ein erfolgreicher scheichclub zu sein, oder das was wir sind.

unsere derzeitige strategie wuerde ich unterstuetzen, wenn es keinen scheich/anteileverkauf gaebe und wir im gruenwalder kicken wuerden. ich waere der letzte der keine geduld aufbringen wuerde (wie auch schon zu bayernligazeiten).

wir sind aber die nutte eines arabers, die im stadion des erzfeinds kickt und chancenlos gegen ein ueberteam wie sandhausen ist. zumindest den letzten punkt koennte man doch wirklich korriegieren.

ausserdem ist es doch mehr als ironisch, dass ein verein, der seit jahrzehnten nicht mit geld umgehen kann, ploetzlich den pseusosparer spielt. ausgerechnet dann, wenn man das erste mal fremde kohle verballern koennte, anstatt die eigene.

Soll der Titel provozieren?
Klares Nein! Aber man kann gerne daran arbeiten Us der schlechten Geschäftsbeziehung eine Partnerschaft entstehen zu lassen.

Ansonsten: Oli bist Du es? :wink:

meiner meinung nach ging es ismaik nie um die person SGE. er wollte nur nen profi installiert haben. da von 60 keine vorschlaege kamen, hat er sich selbst drum gekuemmert.

Wenn wir jetzt bei Ollis Blog wären, würde ich hier sofort auf den Gefällt mir Knopf drücken :-)

[size=12]NIEMALS!!![/size]
[size=12]
[/size]
[size=8]Hab mich jetzt doch mal wieder anmelden müssen… dieser Thread schien mir ein guter Zeitpunkt zu sein.[/size][size=12]
[/size]

!

Kann bis heute nicht verstehen wie damals eine Entscheidung gegen SGE und für Schmidt fallen konnte!

sondern?

Das Gute an SGE ist dass er alle 6 Monate wieder verfügbar ist. Im Moment ist er gerade in China aber spätestens zur Winterpause ist er bestimmt schon wieder verfügbar.

nochmal, ich will den SGE nicht.

was ich will, ist dass man sich mit ismaik zusammen setzt, schaefer, schmidt und hinterberger mit profis ersetzt, die den scheich nicht zum wahnsinn treiben und dann mit hilfe nachrangiger darlehen die mannschaft so verstaerkt, dass der aufstieg zwangslaeufig kommt.

Glasklares NEIN

die frage ist halt auch was die alternative ist.
wenn die alternative weitere jahre des fröhlichen dahinsiechens als mieter in der arena des erzfeindes im grauen zweitligamittelmaß mit regelmäßigen demütigungen gegen irgendwelche gepushten dorfclubs ist, dann würde ich sagen lasst dem mecki in sportlichen dingen mal freie hand.
wieso fürchtet man eigentlich die nachrangigen darlehen so sehr??
wie stellt man sich eigentlich die finanzierung der allianz arena in den nächsten jahren ohne neues ismaikgeld vor??