Alle Macht dem Scheich!!!!

Der „Scheich“ ist unsere Chance, nicht unser Verhaengnis.

Bisher seh ich noch wenig, dass der in irgendeiner Weise eine Chance bedeutet. Man hat Personalentscheidungen getroffen, die ihm eigentlich genehm sein sollten. Sein Cousin twittert sich regelmäßig einen ab und sieht sich anscheinend schon als den zukünftigen Macher, aber mehr kommt bisher nicht. Das ist heiße Luft was da aus dem Nahen Osten kommt, aber mehr nicht. Ich bin sehr sehr gespannt, ob da überhaupt noch was ergiebiges kommt oder man weiterdümpelt und sich von dem veräppeln lässt. Dem seine Taktik oder was immer der vorhatte, erschließt sich mir jedenfalls nicht. Im Endeffekt wird er irgendwann die Lust verlieren und dann hast so eine Gaudi wie in Malaga oder bei diesem russischen Verein Antschi …

Herr Bangkog jetzt übertreibst mit Abstieg.

Herr Mauswicht, ein Alexander Schmidt haette das hinbekommen und auch fuer Funkel wird das mit der Schrottruppe eventuell noch ein Thema.

Du wissen transferliste zu, nix kaufen koennen gerade?

Naja, recht viel Ahnung scheinst weder von der dt. Rechtschreibung, noch von Tranfers zu haben. Man kann durchaus noch Spieler verpflichten, wenn man wollen würde und das Geld hätte. Gibt genügend vertragslose Spieler, die man auch transferieren darf. Prinzipiell gehts mir eigentlich hauptsächlich darum, dass bisher keinerlei Aussagen getroffen wurden, dass man überhaupt weiteres Geld in den Verein pumpen will und vor allem wann. Die Larifari-Aussage, die heute dazu in der AZ steht, bestätigt doch diese Annahme meinerseits nur noch.

Chance für was?

Für den endgültig Knockout in Sachen Seriösität. ;)

Also ich dachte das wär schon längst erledigt?

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Tweed vom Basha daher…

Exakt.

#mademyday

[size=14][color=#0000ff]Kein Basha-Bashing, wenn ich bitten darf![/color][/size]

… und noch ein Dateianhang zum Thema …

Das war überhaupt nicht so gemeint. Basha ist doch der einzige, der hier noch Zuversicht verbreitet. Deswegen ist in tristen Situationen so ein Tweed schon mal aufmunternd.
Außerdem war ich grippegeschwächt, da schreibt man schon mal einen Schmarrn.

Schon klar, dass du das so nicht gemeint hast, aber der Spruch hat einfach so gut gepasst … musste sein.

Das ging jetzt auch irgendwie an mir vorbei:

https://www.middleeastmonitor.com/news/middle-east/10211-sponsor-of-egyptian-militarys-housing-project-charged-with-corruption-in-jordan

er hätt dann heut Geburtstag. Geschenktip: Die restlichen Anteile! Kost nix!

Wohl eher an Paß für ein Land bei dem Geldwäsche keine Straftat ist und im Idealfall ohne Auslieferungsabkommen mit Jordanien:D

Ansonsten: JA. Alle Macht dem Scheich in der KGaA.

Giesing is kein Land, oder? :-)))

Man könnt vielleicht ein Königreich draus machen ;)