Alle Macht dem Scheich!!!!

So, eine zusammenarbeit mit dem scheich scheint ja inzwischen bei 60 auf der agenda zu stehen. Schmidt ist weg und schaefer auch. Mal sehen, was jetzt mit hinterberger geschieht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er noch einen transfer taetigen darf.
Spielerisch sieht man weiterhin den gleichen krampf, wie vorher. Aber das ist auch keine überraschung, da wir es weiterhin mit den gleichen ackergäulen zu tun haben und man leider die frist verstreichen hat lassen, in der man diese noch mit rennpferden ersetzen hätte koennen.
Interessant war das interesse am dortmundspiel. Löwenfans, die nicht mehr ins stadion gehen, da weder die atmosphäre im stadion dazu einlädt, noch die sportliche leistung/attraktivität des gegners sind plötzlich aus ihren löchern gekrochen gekommen.
Das unterstreicht meine meinung, dass ismaikmillionen, eine stärkere mannschaft und ein erstligaaufstieg billiger wären, als weitere zehn jahre schleichende verschuldung durch strukturelles defizit, weitere verschlechterung des teams und weiterer zuschauerschwund.
Ich bin löwenfan geworden wegen deraussergewoehnlichen atmosphäre in den spielen. Die ergebnisse waren zweitrangig. Da diese atmosphaere nicht mehr exisitiert, moechte ich zumindest guten fussball sehen gegen attraktive gegner. Scheinbar geht das vielen loewen so, wie man am dortmundspiel gesehen hat.
Ich erneuere damit meine forderung" alle macht dem scheich"! Denn nur so kriegen wir die kohle, um aufzusteigen, attraktivere spiele zu sehen und seventuell sogar atmosphaere im stadion wiederzuerlangen, da die dortmundloewen dann oefter kommen wuerden.

sind wir jetzt schon wieder bei der „blauen24“??? Alter…

Der Gerhard Mayrhofer liest doch Hasan Ismaik schon jeden Wunsch von den Lippen ab. Schmidt weg, Mayhofer weg, Funkel geholt nachdem Magath offensichtlich keine Lust hatte. Florian Hinterberger wird vermutlich auch noch dran glauben.
Also ich weiss gar nicht was Du hier diskutierst. Mehr Macht geht eigentlich fast gar nicht. Schlimm genug dass es so weit gekommen ist.

Dieser Weg gefällt mir gar nicht!

Irgendwie trägt ja die Hoffnung, die manche in den Scheich setzen, tragische Züge. Beim 4:0 gegen Cottbus saßen dickbäuchige Männer in der Arena auf dem Zaun, mit 1860-Shirt m arabischen Schreiblook. Immerhin stand auf den Shirts nicht, dass sie ein Kind vom Mecki wollen. Heute wollen manche dem Scheich die ganze Macht geben, und dann wird alles gut. Ich glaub nicht dran, wenn man sich das Gebaren von Noor Basha und Mecki anschaut, aber jeder muss da mit seinen Hoffnungen wohl durch seine persönliche traurige Talsohle laufen.

Also wenn es dieses doofe 50+1 nicht gäbe, sollte man den beiden wirklich die ganze Macht geben. Dann können sie ihr Geld verbrennen, die Schulden auf 1860 übertragen, was ja bei nachrangigen Darlehen von selbst passiert, und vielleicht zerreißt es den Laden dann ganz bald. Weiß man nicht, aber ausgeschlossen ist es nicht. Und je früher das passiert, desto besser, vielleicht macht mir dann 1860 in 20 Jahren am Stock gehend wieder mehr Spaß

Also: alle Macht dem Noor und dem Mecki, dann in der Grünwalder Straße 114 einsperren und machen lassen. Aber nicht die Rauhfasertapete und die Töpfe mit den Fingerfarben vergessen. In zweifacher Ausfertigung, damit die beiden sich nicht streiten. Und wir kommen dann zum Putzen, in 5 bis 10 Jahren.

Vielleicht macht der Mayrhofer ja alles richtig und beschleunigt die Katharsis. Unter normalen Umständen kommen wir aus dem Dilemma nicht mehr raus, es sei denn wir steigen dieses Jahr auf.

Würde eher sagen: „Mit aller Macht, Alle Fans auf zu da U21 ins Grünwalder“ und de Luschn soin alloans spuin in da AA!!!

das Problem ist aber von Fussball hat der Ismaik keine Ahnung und ein Netzwerk oder Beziehungen hat er auch keine.

Den Willen mehr zu investieren, damit man tatsächlich um den Aufstieg spielen kann, scheint doch ebenfalls nicht vorhanden zu sein. Es wurden mittlerweile sämtliche Leute, die ihm widerstreben, eliminiert. Dazu hat er jetzt offensichtlich ein Präsidium, das sich ihm anbiedert und auf Schmusekurs ist. Man ist sich ja so einig. Auf was wird dann noch gewartet, wenn man sich so einig zu sein scheint. Das ist der gleiche Dampfplauderer wie sein Lakai von Cousin und die Herrschaften im Präsidium. Das ist eine Suppe. Weiter bringen werden die 60 nicht großartig. Wie immer bei den Löwen.

also hat er alles was man braucht bei den Löwen…

Ich habe momentan ein sehr, sehr schlechtes Gefühl bei all dem was läuft. Da läuft einiges nicht rund.

Bis ich das aber begründen kann bin ich erstmal weg, weil - wie ich inzwischen ausdrücklich erfahren habe - sind Kritiker wie ich unerwünscht.

Ich schau mir das schon an was da läuft. Aber so wirklich rund wird das alles nicht.

Servus Kraiburger - bleib trotzdem standhaft!!!

gibt doch nur zwei alternativen, sportlicher erfolg nur wenn ismaik richtig den geldbeutel aufmacht oder mittelfristig lizenzentzug und weiter gehts im grünwalder in liga drei oder vier…

Man kann aber auch nicht 49 % der Anteile an der KGaA verkaufen und dann erwarten, dass der Käufer sich nicht einmischt. Die eigenen Anteile hätte man niemals verkaufen dürfen, aber wenn man diesen Schritt geht, dann sollte man wenigstens zusammenarbeiten oder zumindest versuchen, miteinander klarzukommen und Entscheidungen einvernehmlich zu treffen. Was aber brutal is, die Verantwortlichen im Verein können echt nie in Ruhe arbeiten, ständig kommen Medien wie noorbasha24, der Scheich und von beiden aufgestachelte Fans daher und fordern dass Köpfe rollen. Die Erwartungshaltung ist so abnormal hoch bei 1860, da fragt ma sich scho… und dann is es auch schon wieder bezeichnend, dass nach 2-3 Tagen, in denen wir durchwegs positive Schlagzeilen geschrieben haben (Dortmundspiel), schon wieder Unruhe im Verein ist und die nächsten Köpfe rollen. Naja lass ma trotzdem mal den Mayrhofer machen und schauma wie sich des ganze entwickelt, aber a guades gefühl hab ich eigentlich ned dabei^^
Oder der Scheich mietet a Halle für 5000 Fans und erklärt uns seine Pläne, soviel zum Thema Wort halten :slight_smile:

Geht’s noch? Hier im Forum?
Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen bzw. will das nicht hoffen.

Ansonsten gilt was der Schwabinger Löwe gesagt hat

Mayrhofer nach seinem spontanen Treffen mit Ismaik am Sonntag lt. TZ/AZ:
„Ismaik sei weiterhin bereit, in den TSV 1860 zu investieren, da man zusammen einen erfolgreichen Verein aufbauen wolle. „Es ist aber seine Entscheidung, wie er den Klub unterstützen will“, so Mayrhofer weiter.“

Ich würde sagen: Die Ankündigung einer Investitionsoffensive hört sich anders an.

ich muss auch sagen, dass mir die ganze entwicklung nicht gefällt, bzw. mir nicht ganz klar ist wohin die reise gehen wird.
aber mittlerweile bin ich auch schon so deillusioniert, hab so viele bodenlose fehlentscheidungen seitens der funktionäre erlebt, dass ich mich ehrlich frage was kann noch schief laufen? Ich denke nicht dass man jetzt den „den sand in den kopf“ stecken sollte. vor allem wenn es tatsächlich dazu kommt dass ismaik mehr mitbestimmt, muss man das ganze sehr sehr kritisch begleiten und bei der nächsten mv mit mayrhofer eventuell abrechnen…

so wie immer suchen wir das heil im aufstieg, dass dieser dieses jahr gelingen kann, steht für mich ausser frage. die konkurrenz ist alles andere stabil und der kader ist zuindest gleichwertig. tomasov und co sind doch nicht umsonst nationalspieler. man muss sie eben mental und taktisch so einstellen dass sie perfekt hamonieren. das ist die aufgabe eines trainers. jetzt haben wir einen erfahren, wie alle gewünscht, jetzt wird er sich beweisen müssen.
es wird schon schiefgehen und im aller schlimmsten fall gibts 3.liga im grüwnalder. das sind doch gar keine schlechten aussichten :slight_smile:

Ja mei, da werde schon noch ein paar Köpfe rollen müssen bis es dem Herrn Mecki passt kotz

Ah geh, du wirst doch nicht wegen irgendwem den Kopf in den Sand stecken!!!
Ansonsten halte ich es wie der Schwabinger Löwe → bleib trotzdem standhaft!!!

Euer Gejammer kann ich nicht nachvollziehen.

Jetzt haben wir endlich mal einen Praesidenten, der absolut nichts mit den Mauscheleien der Vergangenheit zu tun hat und in schneller Folge laengst ueberfaellige Personalentscheidungen trifft und es passt den Herren wieder nicht.

Mit der aktuellen Mannschaft ist substantiell nicht mehr drin, als den Abstieg zu vermeiden. Es sei denn, Funkel schafft ein Wunder.

Mit Schmidt waren wir fast sicher abgestiegen.

Diese Saison klappt der Aufstieg nicht, aber naechste Saison muessen wir mit Meckis Kohle aufsteigen und werden es auch. Wenn das Tischtuch nicht wieder zerreist.

Meckis Kohle, das ich nicht lache. Wir haben ein Präsidium, das vielleicht nix mit den Mauscheleien der Vergangenheit zu tun hat, aber gerade wieder selbe welche produziert, da man in jedes Mikro oder jeden Journalisten seinen Senf reindrücken muss. Das ist das Fatale.

Wir steigen weder mit Funkel ab, noch wäre man mit Schmidt abgestiegen. Dafür ist zuviel Potenzial da. Aber eben auch zu wenig für mehr. Ein Funkel wird mehr rausholen als ein Schmidt, aber auch nicht das Optimum, das es braucht, um mit dem Sauhaufen aufzusteigen. Aber die Herren vom Präsidium dürfen sich schon selber auch den schwarzen Peter zuschieben, weil sie fortwährend vom Aufstieg quatschen, obwohl mehr als offensichtlich sein sollte, dass das Team dazu nicht bereit ist. Das werf ich denen vor, dass man hier Hoffnungen schürt wider besserem Wissen. Oder die sind wirklich auch ahnungslos. Selbst das würd mich nicht wundern, passens perfekt zum Scheich und seinem Lakaien.