Alles zum Frauen-Fußball

Die ganzen Jahre, in denen ich Nia Künzer bei Übertragungen sah, wirkte sie auf mich immer ruhig und sachlich ohne emotionslos zu sein. Dabei ziemlich sympathisch und gleichzeitig professionell distanziert.

Eine gute Wahl als Sportchefin :+1:. Die hätte auch Sechzig gut gestanden…(ich gebe zu, das wäre ein leichter Anflug von Größenwahn)

Und nur noch geil, wie heiser Poppi grad war :joy:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer! Sie wechselt zu den Roten.

Oh Gott :cold_face:

Vor allem, nachdem sie in einem Interview vor einiger Zeit die Unerträglichen noch als Wechselziel ausgeschlossen hatte…
Naja, wenn die Seitenstraßler mit den Scheinen winken :woman_shrugging:

Mir ist des ja eh relativ Wurscht, da die Frauen Bundesliga ja noch mal um Welten langweiliger ist wie die der Männer. Und das wird vermutlich auch so bleiben. Aber des Mäderl ist jetzt 22 Jahre alt, manche Aussagen sind von 2020, da war die grad 18. Und da war Wolfsburg noch mit der Verein mit den besten Gehältern. Jetzt mischen halt die roten kräftig mit. Die knappe halbe Million Ablöse, die höchste jemals bezahlte im Frauenfussball, das ist für die rode Bagage doch nur ein Trinkgeld. Wennst bei den Frauen so richtig als Profi spielen willst, dann bleiben nur die zwei Vereine. Beide Schrott

1 „Gefällt mir“

Also die deutlichsten Aussagen sind etwas über ein (!) Jahr alt; dass die geistige Entwicklung ausgerechnet zwischen 20 und 21 einen rasanten Sprung machen würde, wäre eine neue Erkenntnis der Entwicklungspsychologie… Es ist nur auffällig, wie grundsätzliche Ablehnung ab einer gewissen Summe sich offenbar umgehend in eifrige (Unter)Schreibfreudigkeit wandelt.
Wer das letztjährige Spiel zwischen den Roten und Wolfsburg gesehen hat (einen Elfer für WOB nicht gegeben, ein paar Minuten später ein lächerlicher Strafstoß für die Roten zum Siegtreffer) könnte eh zum @putzbrunner_lowe werden :wink:

Und weils a 22 jähriges Mäderl ist (übrigens mit ca. 50 Länderspielen) macht es das jetzt besser? Der Drecksverein von der Seitenstraße ist einfach widerlich, und agiert in der Frauenabteilung genauso wie bei den Männern. Wenn sie guten Fußball spielen will geht sie nach Barca, wenn sie Geld verdienen will nach England. Das ist doch nicht zu viel verlangt. So wird sie bei diesen Drecksverein stagnieren. Selber schuld.

Sie mussten liefern, sie haben geliefert.
Olympia-Teilnahme erreicht, gut so! :+1:
Kurze Zusammenfassung:

Und ich hatte in der Halbzeit aufs bieseln vergessen und musste kurz nach der 60. dann unbedingt und dachte mir noch „jetzt helf ich den Unsrigen und geh aufs Klo“ und prompt stands 1:0, als ich zurückkam.
(Hätt ich heute gegen Ulm auch machen sollen.…)

Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.
Mit der U17 war er mehr als erfolgreich, letztes Jahr Welt- und Europameister!

Willst damit etwa andeuten, dass er bei den Frauen verschwendet ist?

Und das am Weltfrauentag??
:sunglasses:

.

.

stoning-stone

Mitnichten, aber ob sich sein Job bei der U17 so einfach auf die Frauen übertragen lässt?

Wird sich zeigen. Beim Hrubesch hat das ja auch mehr als ordentlich geklappt…

Gerade mal geschaut, stimmt kann sich auch sehen lassen:

Heute Abend 20:30 Uhr Start in die EM-Quali. Unsere Ladies gegen die Ösinnen. Live in der ARD…

1 „Gefällt mir“

Heute Frauenfußball? Schau ich mir natürlich an :sunglasses:

[Edit by Mod]

.

Also Rengschburger du Sau, sowas geht echt ned, völlig niveaulos
Weia, autsch, das gibt gleich wieder bös was auf die Mütze von der @Sandra. Völlig zurecht. Tschuldigung vorab

1 „Gefällt mir“

2-0 nach ner Viertelstunde für Ö. Schaut nicht gut aus …

Tatsächlich wieder so ein typisches mehr quatschen als leisten. Wir können glücklich sein, dass wir bei Olympia dabei sind, aber diese Leistungsschwankungen sind wirklich unglaublich. Nicht mal Horst Hrubesch kann das anscheinend abstellen. Auch hier bräuchte es wirklich mal eine Zäsur bzgl. dem Leistungsprinzip.

@Rengschburger_Loewe Blödes und dummes Foul, Du merkst ja selbst, dass sich gar niemand mehr darüber aufregen will. Da kann man sich das auch einfach sparen. Du musst dich ja schon mit dir selbst unterhalten. :sweat_smile:

…ich korrigiere auf blöden Unsinn. Das ist nicht so harsch.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine konstruktive Kritik, Herr Friedhof. Is mir doch selber schon peinlich :joy:

1 „Gefällt mir“

2:3 schaut besser aus :sunglasses:

2 „Gefällt mir“