Alles zum Frauen-Fußball

Das 0:0 ist okay zur Halbzeit.
Ein 1:4 wie in der Vorrunde wird es heute definitiv nicht

Es gibt Verlängerung, egal jetzt wird erstmal 60 geschaut.
Kann ja noch parallel am Handy schauen.

  1. 1-0 für die Amis
    Frag mich, wer bei unseren Mädels ein Tor schiessen könnte?

Ja war ein blödes Missverständnis zwischen Berger und Solano.

Scheiße aus und vorbei!

1 „Gefällt mir“

Tja, leider waren die Ausfälle nicht zu kompensieren.

Nix vorbei!
Bronze ruft!

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist das Drama dieser Truppe, dass immer wieder die entscheidenden Spielerinnen ausfallen…

Ansonsten vom Auftritt her das beste Spiel unserer Ladies in diesem Turnier. Freitag 15:00 Uhr jetzt gegen Spanien um Bronze. Auch das wird nochmal hochgradig schwierig. Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen…

2 „Gefällt mir“

Du sagst es!
Freitag geht es ja noch um Platz 3 gegen Spanien!

1 „Gefällt mir“

…und keiner schaut? :thinking:
Allerdings bislang ein müdes Gegurke von beiden Seiten, einzige gute Chance im Spiel für Spanien.

Da schau ich lieber rhythmische Sportgymnastik:)

Yep, das reißt einen bis hierhin nicht gerade vom Hocker. Defensiv stehen sie gegen die spanischen Weltmeisterinnen ganz ordentlich, aber nach vorne geht nicht wirklich was. Passspiel muss auch genauer werden. Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt…

Du Rengschburga, Du :point_up: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Cool verwandelt :+1: Gwinn war m. E. während des ganzen Turniers stark…

Oh mei, de Schüller…und die Spanierin macht den Hilla.

Hoffentlich langt’s

1 „Gefällt mir“

Wie doof kann man sein?

Aber Berger hält. krass!

2 „Gefällt mir“

Bronze

2 „Gefällt mir“

Dem Horst sein’ Mädels - gratuliere!

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich Bronze! Freut mich total. Für unsere Ladies, aber ganz besonders auch für Horst „Gandalf“ Hrubesch. Mit den Jungs olympische Medaille gewonnen und nun auch mit den Mädels. Was für ein Typ!

Diese Mannschaft war nach der to-tal verkorksten WM im letzten Jahr klinisch tot. Aber Hrubesch hat sie wieder aufgebaut und ihr neues Leben eingehaucht. EM-Quali geschafft und nun auch noch den dritten Platz in Paris. Allein der move, Ann-Katrin Berger kurzfristig zur Nr.1 im Tor zu machen war sowas von genial…

4 „Gefällt mir“

Horstie … das erste mit einer Medaille bei den Damen und den Herren! :+1: :clap: :clap: :clap:
… und die HSVler freuen sich, dass er endlich seine Jugendarbeit wieder aufnehmen kann.

1 „Gefällt mir“