was die Mädels bei den „kleinen“ Clubs verdienen (können), ist für Profiverhältnisse ein besserer Witz…ich verstehe jede, die versucht in dem kurzen Zeitfenster, das so eine Karriere andauert, wenigstens ein bisschen was zu verdienen
und da sind die Möglichkeiten an der Säbener wohl am besten
…wer wirft den ersten Stein? mir ist sie deswegen trotzdem sympathisch
FC Arsenal, Chelsea, Manchester City, Manchester United, Lyon und Paris. Was will sie da bei den Roten? Ich bin noch nicht über die Enttäuschung von Lena Oberdorf hinweg, und schon kommt die nächste. Zum Glück enttäuscht mich unsere Lena nicht. Lena Gruber spielt noch in der 1., trainiert aber schon erfolgreich die U17. Respekt.
Zitat: Im Derby schlugen sie sogar die Juniorinnen des FC Bayern mit 2:1. „Das war das Highlight des Turniers“, so Lena Gruber.
ps Der Bericht ist schon etwas älter. Inzwischen hat unsere prosperierende Frauensparte auch ein U15 Team gemeldet.
???
Schon Mal was von Gleichberechtigung gehört?
Wer zum scum geht ist null, nix, zipfebattscher+in, oschloch+in, verkauft und verkauft.
TuH der Seitenstraße
Außerdem Wolfsburg als „kleinen Club“ im Damenfußball zu bezeichnen, ist schon amüsant. Die stehen ja nicht, gespickt mit Nationalspielerinnen so weit oben, weil Wolfsburg so schön ist, dass alle dort hin wollen.
Die Unerträglichen aber legen halt noch eine Schippe drauf. Aber was der @friedhofstribüne aufzählt an internationalen Teams, die wohl auch die Spielerin nicht wegschicken würden, zeigt, dass der Weg ja wirklich nicht ins Land der Selbstgerechten und Scheinheiligen führen muss.
Und wieso Damen in der Seitenstraße weniger übel sein sollen als Herren, das erschließt sich mir ebenso wenig wie dem @Löschzwerg …
Die Begriffe zu vertauschen ist unfair, da liest sich das so böse
Auch personifizieren liest sich böse.
Und ist auch nicht so gemeint, wie dir bewusst ist.
Was die Institution betrifft liest es sich so besser, definitiv.
Ich glaub in die schlummert ein kleiner Politiker
sorry…sooo persönlich sollte es nicht ankommen! ich wollte einfach einen mir bislang sympathischen Menschen ein bisschen aus der bashing-Linie nehmen; wobei mir das im Kontext mit dem schmutz richtig schwerfällt…zugegebenermassen
Anja Mittag hat nahezu alle nationalen und internationalen Titel gewonnen.
Seit einer Weile ist sie Co-Trainerin bei den Brausepissern.
Und spielt in ihrer Freizeit nebenbei noch Fußball bei Chemie Leipzig.
Das stelle ich mir gerade bei den Männern vor, wäre bestimmt lustig…
Morgen (Freitag) beginnt die Gruppenphase der Nations League 2025 mit dem Spiel in den Niederlanden.
Am Dienstag folgt ein Heimspiel gegen Österreich in Nürnberg.
Heute mal auf die Google Pixel Bundesliga Tabelle geworfen und die ist mitten in der Rückrunde schon etwas kurios. Die letzten beiden sind nach 16 Spieltagen immer noch sieglos und haben zusammen noch nicht mal zweistellig getroffen, mit 3 bzw. 4 erzielten Toren.