Kein gutes Spiel, aber wenigstens 3 Punkte.
Aber diese Leistung wird gegen stärkere Teams (Spanien, Frankreich, England) nicht reichen für den großen Wurf.
Puuhh…das war wirklich zähe Kost, mein lieber Scholli. Ich frage mich schon, wo auf einmal diese Unsicherheit und die mangelnde Konzentration herkommen. Das sah in der Vorbereitung alles wesentlich geschmeidiger aus…
Aber gut, Viertelfinale ist sogut wie sicher, aber da muss dann schon ne enorme Leistungssteigerung her.
puuuh, übler Kick mit unglaublich vielen Ungenauigkeiten, kombiniert mit defensiven Stolpereien; und was die an Umschaltmomenten abgebrochen haben…hab mich richtig geärgert, soo ideen-und mutlos; hat mich an dunkle Jackl-Spiele erinnert, wo der Mwarco die meisten Ballkontakte hatte
…aber die könnens besser, also optimistisch bleiben
Da wüsst ich spontan gar ned, welches ich da jetz lieber schbeim würd
Wieviel habens für die Plörre verlangt?
5 Schweizer Franken. Also ca. 5,40 Euro umgerechnet. Gab auch Döner und Falafel im Stadion. Sehr abenteuerlich alles.
Hmmm, Dosenbier im Stadion, Wurfbier?
Die Dose war oben komplett offen, quasi wie eine geöffnete Ravioli-Dose. Und ähnlich hat der Inhalt auch geschmeckt.
Dem muss ich leider widersprechen. Eine Dose Ravioli schmeckt bei weitem nicht so beschissen wie ne Dose Heineken :-)
Erst leertrinken und mit Sand füllen!
Gerade vom Spiel England vs. Niederlande heim. Erkenntnis des Abends: neben den vielen interessanten Großkonzernen entlang der Autobahn nach Zürich (bin scho stad, falsches Thema), war dies ein sehr feines Fußballspiel. Hoffe nur, unseren Mädels bleiben die Engländerinnen erspart, denn die hatten spielerisch schon ein anders Niveau als wir gestern gegen die Dänen.
@Rengschburger_Loewe : auf das Ravioli-Bier wurde übrigens verzichtet
Eigentlich fast egal, ob gegen Les Bleues oder die Lionesses, wird beides sehr schwer.
Wobei es sogar noch Holland werden könnte, die waren zwar chancenlos gegen England, sind aber durchaus imstande, Frankreich zu ärgern.
Den Titel holt aber eh Spanien
Dann will ich noch mal 'n Auge zudrücken
Ich tippe auch auf Spanien. Wobei das gestern von den Engländerinnen schon beeindruckend war. Sowohl spielerisch als auch taktisch. Ist aber sowieso eine Hammergruppe: England, Frankreich und Niederlande. Da kann einem Wales schon leid tun. Von den Rängen kam da auch richtig was, von beiden Seiten.
Gegen England oder Frankreich spielen wir Viertelfinale. Gut möglich, dass da Schluss ist…
Yes. Ohne enorme Steigerung ist da Schluss.
Erst die Unterschiedsspielerin Oberin schon weg vom Fenster, dann auch noch die Kapitänin im 1. Match
War eh nicht so optimistisch gestimmt, aber da hab ich den Titel bereits abgehakt. Da fehlt’s realistisch betrachtet irgendwann schlicht an Qualität verglichen mit Spanien & Co
Die Unterschiedsspielerdorf Oberin?
Geau die. Meine Lieblingsspielerin. Fehlt auch an allen Ecken und Enden…