Ismaiks Arabtec wir ab jetzt drei Jahre lang Sponsor bei ManCity und erwirbt sich dabei gewisse Rechte etwa aufs Logo. Ihm geht es nach eigener Aussage darum, auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen.
Ismaik ist also nicht nur glühender Löwenfan, sondern er findet auch den Premier-League-Sieger ganz sympathisch.
Ich glaub ja eher der Hasan ist ein strategischer Fuchs. Wenn er bei ManCity erstmal den Fuß drin hat, wird er die sukzessiv und klammheimlich in ein Farmteam des ruhmreichen TSV umwandeln. Und dann…
Der Ismaik ist einer dieser BWL´er/Manager-Typen (in Deutschland Typ „rosa Stehkragen“), die gerade zuviel Geld haben und überall ihre Aktien anlegen.
Ismaik wollte einfach mal versuchen im deutschen Fußball zu spekulieren und er hats vergeigt. Aus der „Aktie Sechzig“, einem kleinen Spekulationsobjekt in Zentraleuropa, holt er erstmal nichts weiter raus. Was tut man also, wenn man es nicht abstossen kann? Richtig, liegen lassen und höchstens versuchen, dass der Kurs nicht noch weiter absackt.
Ich frage mich jeden Tag mindestens einmal, was Ismaik mit 60 eigentlich will. Außer dem ganzen scheiß Barcelona Blabla kam da bis heute nämlich genaugenommen rein gar nix.
neben der obigen Variante, die ich für sehr wahrscheinlich halte, gibt es ja nur noch die Möglichkeit, auf den Fall von 50+1 zu warten, oder, wenn ich alle meine Forderungen durchgesetzt
habe, was ja spätestens mit dem neuen Tainer derFall sein dürfte, kräftig zu investieren um in absehbarer Zeit satte Rendite zu erzielen.
Trotzdem wird für mich die Rotarschverschwörung immer wahrscheinlicher. Pro Jahr 2 Mio. Defizit zahlen um dann 4,5 Mio. Miete zu bekommen ist auch noch ein lukratives Geschäft.
Man lässt 60 am Leben, nicht daß bei Tod jemand mal die genaue Todesursache herausfindet (da sind sicher mit dem Bau der AA ganz schmutzige Dinge gelaufen)
Unser Defizit beträgt doch keine 2 Mio. sondern momentan mindestens 5!? Der Vermarkter Hi2 ist ebenfalls in den roten Zahlen. Die paar Kröten Gewinn aus der Merchandising GmbH reissen das nicht raus. Und mit jedem Jahr verliert sein Investment an Wert, denn die jedes Jahr zu gewährenden Darlehen haben für einen neuen Investor keinerlei Wert ebenso wie seine Genussrechte. Die Belegungsrechte in der Arena, welche zumindest für einen Investor, der von der Champions League träumt interessant sein könnten, laufen ja auch nicht unbegrenzt.
Eigentlich müsste das für das Ego eines stolzen Arabers ein unerträglicher Zustand sein von daher glaube ich noch nicht so recht an einen Zustand des „Siechtums“. Er hat ja nicht einmal mehr einen „Autoverkäufer“ dem er die Schuld in die Schuhe schieben kann.
Ich will den Schmarrn auf blaue24 mit Bashas Tweet „I’m tired of this. Unmöglich“ gar nicht groß thematisieren. Aber irgendwie ist das alles so ganz verdächtig ruhig, man hört gar nix, dazu der Einstieg des Investors bei Man City, dessen Spiele bei Geschäftsgesprächen den Partnern wohl deutlich besser präsentiert werden können als 60 - Aalen. Würde es eigentlich jemanden groß wundern, wenn der große Knall unmittelbar bevorstehen würde? Schon ganz einfach deshalb, weil im Moment von Seiten der Medien und Fans eigentlich niemand wirklich damit rechnet - weil der Gerd ja so einen guten Draht zum Investor hat? In ein paar Tagen kommt der Bescheid aus Frankfurt wegen der Lizenz. Dann werden wir mehr wissen.
Der Noor mal wieder :)
Vielleicht meinte er die Böllerwerfer vom Samstag? Vielleicht steht der große Knall bevor, alles möglich.
Vor einigen Monaten postete er mal „guter Tag mit vielen Aktionen“, wo dieblaue dann gleich den Geldsegen etc. hinein interpretiert hat. Was Noor damit wirklich meinte, ist mir bis heute nicht klar. Mit anderen Worten, man darf das alles nicht überbewerten, was unsere Apotheker, Scout, Aufsichtsrat, Beirat und GF HI^2 in Personalunion da so von sich gibt
… wird bald weg sein. Ich denke, dass ihm die 50 + 1 Regelung sauer aufstößt! Er will alles bestimmen können, dies
ist aber mit der Regelung nicht machbar!
Der ärgert sich doch nur dass schon wieder so ein Investorenverein eine Lizenz bekommen hat. Scheiss Red Bull ;-)
Oder weil transfermarkt.de seit 12 Stunden offline ist weil die den Relaunch vergeigt haben
Oder weil im Löwenforum heute Morgen schon wieder die Sessiontabelle voll war
Oder weil der Webmaster vom TSV1860 jetzt seit über 1 Jahr an der Würdigung von Hasan Ismaik auf der Homepage bastelt und es einfach nicht auf die Reihe kriegt.
PS: Hamada Iraki wurde bei Hi2 ausbezahlt.