Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

nein, zugesperrt wird erst wenn diese Meldung kommt:

"Pünktlich zum Aufstieg in die 1.Bundesliga wird der Ausbau des Grünwalder Stadions auf 31860 Zuschauer fertiggestellt.
Der ehemalige Investor Hasan Ismaik gratuliert herzlich aus Landsberg mit den Worten: „Ich denke, es ist vor allem mein Verdienst, dass der TSV 1860 wieder top ist und nach Verbüßung meiner 5-jährigen Freiheitsstrafe bin ich gerne bereit mich wieder zu engagieren.“

Um einen ehemaligen Landsberg-Insassen zu zitieren: „DAS war’s noch nicht!“ ;-)

dazu dann noch das Melden der Merchandising GmbH und die Zinsen. Da kommt dann auf blöd scho bissl was zusammen. Und hätte er freie Hand würde es vermutlich genau so weitergehn.

Grissmaik haben wieder mit einem „Ungezähmt“ und einem fb-Post zugeschlagen…
Hier der fb-post:

Ian Ayre wurde 2011 vertrieben? Hat der OG zu viele Steaksemmeln geraucht? So viel Unsinn wahnsinn.

Und unser Verein leidet drunter. Normal sollt ma echt einfach zusperren.

Darum ist Ismaik auch so oft in München, weil ihm das persönliche Gespräch so wichtig ist. Ich kotz echt auf den Tisch!

Ismaik, you made my day :wink:

Starker Tobak!

Was darf man vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage erwarten? Ich kann mir inzwischen schon vorstellen, dass sich Reisinger gar nicht traut da anzurufen.

Ganz erlich. Wer schreibt der bleibt! Wenn du irgendwo telefonisch kündigst ( sky , telekom etc. ) dann lachen die sich auch kaputt.

Daher Mailverkehr oder eben persönliche Treffen beim Vereinssitz. Wann war denn HI das letzte mal an der 114 ?
Was ist eigentlich aus der grandiosen Münchner Persönlichkeit geworden?

Es gibt genau zwei Personen, die sich nix trauen. Einmal OG alleine auf die MV zu gehen, weil er bei „seinem“ Verein nicht mehr erwünscht ist und HI traut sich nicht ins Sechzger!

Naja, das wurde auch nicht geschrieben, sondern „in dieser Zeit“ bezogen auf die 8 Jahre seit ismaiks Einstieg.

Dass Ayre nicht vom reisinger/ Präsidium vertrieben wurde, sondern aufgrund der aussichtslosen Lage hinsichtlich der verbandsrechtlich nicht umsetzbaren Forderungen ismaiks sowie des sportlichen Abstiegs, steht außer Debatte. Was macht der mittlerweile eig?

Die eine (cassalette) ist schon wieder zurückgetreten, die andere (Saki) schwebt im Nirwana der Bedeutungslosigkeit herum.

Es wäre schon sehr wünschenswert, daß dem Herrn 4smaik endlich mal seine Lügen um die Ohren fliegen würden.

CEO bei Nashville in der MLS ist Ayre mittlerweile.

Komm schon, das kannst du besser! Einn bisschen mehr sinnlos provozieren!

Jetzt wird’s echt schmutzig. Das ist echt was persönliches. Aus der Ferne hier ein Kesseltreiben veranstalten lassen bis eigentlich zum Selbstschutz nur der Rückzug bleibt. Und für solche Kampagnen kannst dann auch noch Agenturen buchen. Pfui Deibl

umgekehrt wär mir lieber

Mich würde es jetzt nicht wundern wenn RR noch nie dort angerufen hat.
Ist aber auch egal, weil mit dem Kasperl brauchst so oder so was schriftliches.

Ich finde es positiv, wenn HI oder wer auch immer das macht, in dieser Weise auf das Interview eingeht. Mittlerweile verstehen immer mehr Leute warum man nicht einfach weiter neue Darlehen aufnehmen kann und warum man über Konsolidierung spricht. Das Interview, die Bilanz und der fb Post würden einem Journalidten reichen HI komplett bloß zu stellen. Leider ist das nicht gewünscht, offenbar bringt es den Zeitungen mehr, HIs Blödsinn nachzuplappern.

Das generelle Problem ist erst einmal die Verständigung. Selbst bei dem Interview der AZ in Los Angeles war ein Dolmetcher dabei. Offenbar war es nicht möglich, das Interview auf Englisch zu führen. Das bedeutet, dass man immer einen Dolmetcher braucht, wenn man etwas telefonisch besprechen will. Wenn man sich dann wieder auf die Aussagen verlassen oder gar berufen möchte, steht man im Regen.

Das macht Telefongespräche nutzlos.