Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Die dürfen aber wegen der Verschwiegenheitserklärungen nix über die Sitzungen sagen…

Ja OK. Nachträglich aktualisierte Artikel in die die PM(!) eingearbeitet wurde ausgenommen :)

Habt ihr euch schon den neuesten vom geldverleiher auf FB durchgelesen.
Do legst die nieda.
Mal wieder köstlich. Den brückenschlag muss man so auch erst mal bewerkstelligen.
Hut ab!

Nein; wo genau gibts den zu lesen? Unangemeldet für Fratzenbuchverweigerer?

Ich weiger mich, das hier reinzukopieren. Geh leck, ein Schmarrn.

[url]Ismeier wieder in Topform - Die Löwen-Bar

Langsam mach ich mir um die „Agentur“ bzw. den Schreiberling Sorgen. Was der einwirft kann nicht gesund sein.

Haha.

Klar ist das Bekannt…und alle winken ab…keiner will hin :)

Um bei Schiller zu bleiben:

Freiheit ist nur im dem Reich der Träume
Und das Schöne lebt nur in Giesing
[size=10][/size]

Was rauchen er oder seine Schreiberlinge egtl.? Oder werfen die Schlimmeres ein?

Derartige Schlussfolgerungen können doch nur im Drogenrausch entstanden sein …

Könnte auch’n Tumor sein…

ich schmeiss mer gleich weg … rofl
dagegen ist grumpy grump die inkarnation der rationalen intelligenz ;)

pure verzweiflung, anders ist himself nicht zu ertragen ?
oder einfach nur miesen stoff erwischt …

Aber die letzten Posts scheinen dem OMG nix zu sagen, da er gar nix drüber schreibt. Steht halt nicht zu plakativ drin, dass alle zurücktreten solln.

Jetzt hat er das Buch mit den Zitaten gefunden. Super!

Wie war noch das berühmte Zitat von Götz von Berlichingen[size=36][size=10] …[/size][/size]

Der googelt noch wer dieser Schiller is…

[size=22]Marcel Schiller[/size]

Geb./Alter: 21.12.1996 (22)
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,75 m
Position: Linksaußen
Vertrag bis: 30.06.2020
Berater: ISMG International

Ich würd sogar sagen Buahaha
Bin aber ziemlich beeindruckt

Langsam brech ich echt ab mit unserm jordanischen Philosophen, wie er hier integrativ in der Tradition von Goethe, Kant, Hegel und Schiller mental förmlich aufblüht :D

Ich seh’ schon den nächsten FB-Post: „Neulich als ich mal wieder in München an der Universität beim Obststandl-Didi vorbeispaziert bin, hat mich doch glatt ein Literaturstudent erkannt und mir eine Zitatensammlung geschenkt. Und ihr werdet’s nicht glauben, sogar auf Arabisch…“

+++Achtung Satire+++


„Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.“

Als ich heute Morgen über unsere Löwen nachdachte, habe ich mich an dieses Zitat des deutschen Philosophen Immanuel Kant erinnert. Leider beschreibt es treffend die Situation in unserem großartigen Klub.

Ich appelliere an alle Funktionäre des e.V. und an die Stadt München: wollen wir weiterhin die Gefahr einer Verzwergung ignorieren, oder doch #gemeinsam daran arbeiten, dass unsere Löwen eine moderne und wirtschaftlich sinnvolle Spielstätte erhalten? Ich bin jederzeit bereit zu helfen, wenn endlich wieder vernünftig und respektvoll gearbeitet wird.

Der TSV und seine großartigen Fans verdienen etwas besseres als jahrelange Tristesse im Amateurbereich.

Einmal Löwe, immer Löwe!

gezeichnet aber nicht gegengelesen
Hasan Ismaik