Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

@würzburgerlöwe Eigentlich sollte man ja über so etwas lachen…mir hats aber eher den kalten Schauer über den Rücken gezogen, es ist nicht mehr trennbar was Realität oder Satire ist…schon krass wie weit wir gekommen sind

Ich kann dich gut verstehen. Entschuldigung für den Schock, aber ich kann damit gar nicht mehr anders umgehen, ohne verrückt zu werden.

Ja; gut, daß ers dazugeschrieben hat; es klingt 100% authentisch.

in der realität war es sogar noch schlimmer…

Stimmt; den speziellen Knoten im Hirn konnte der Würzi nicht wirklich simulieren; sein Text klang zu vernünftig.

stimme Dir voll und ganz zu!
Wir müssen wieder eine Einheit werden!

Gerade läuft der ufc kampf von hasans freund khabib nurmagomedov auf dazn. Habe ihn gerade ganz vorne im Publikum sitzen sehen, der Kampf ist ja in abu dhabi. Vielleicht interessiert die info ja jemanden^^

Gibt es dazu eigentlich belastbare informationen oder ist das der aufgewärmte Griss dass Hacker uns zum gefühlt 500 x 'sten verlassen wird weil irgendein Funktionär eine Flasche Giesinger Bräu in der Hand hatte.

Es gibt ein neues Machwerk, diesmal allerdings auf seiner Privatseite. Er hat es aber freundlicherweise auf ismaik1860 geteilt. Darin arbeitet er die Gemeinsamkeiten zwischen der Karma-Philosophie und Koran, Thora und Bibel heraus. Sehr lesenswert!

Dann hat er den Text gestern Nacht wohl direkt nach den Kampf verfasst.

Weder „müssen“ noch können. Es gibt in unserer Anhängerschaft und auch im Verein Menschen, mit denen ich definitiv nichts (mehr) gemeinsam habe und auch nicht haben möchte. Deren TSV München von 1860 ist nicht der Selbe, den ich unterstütze. Und das wird sich auch mit noch so viel gutgemeinten Beschwörungsreden nicht mehr ändern. Soviel Realitätssinn sollte schon sein.

100% +1

In diesem Fall solltest Du aber mal pruefen, ob es den TSV, den Du unterstuetzt, ueberhaupt noch gibt. Ich habe da Zweifel. Verkauft ist verkauft.

Tja, du wirst es kaum glauben: Der Gedanke ist mir durchaus auch schon das eine oder andere mal gekommen. Nur bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Der Zwischenbericht lautet: Solange ich auch nur ein winzig kleines Stückchen meines TSV München von 1860 im Profifußball erkenne, werde ich dafür kämpfen, dass Leute wie du dieses nicht auch noch kaputttrampeln. Sollte es dem Käufer und seinen Schergen allerdings gelingen auch den Verein zu kapern, würde für mich definitiv die rote Linie überschritten und ich könnte Dir reinen Gewissen antworten: „Nein, er ist tot. Und den untoten Kadaver darfst Du dann gerne behalten. Aber meine Erinnerungen an bessere Zeiten kannst Du mir nicht nehmen.“

Wahrlich, wahrlich (sprach der Herr)

Nun fühl ich aber zugegebenermaßen mit seinem neuen Hoby als Analyst historischer Überlieferungen intellektuell komplett überfordert
Bei dieser völlig neuen Interpretation des Jenseitsgedankens muss leider dann auch die geistigen Segel streichen …

Könnte mir Kleingeist mal jemand erklären, was unser 60 %iger Chefideologe damit auszudrücken gedenkt und welche Auswirkungen dies genau auf das diesseitige 1860 haben könnte ?? :)

Philosophie ist was für jedermann.
[media]Die Ärzte - Schopenhauer - YouTube

warum also nicht auch was für Ismaik?

kurz gesagt: gute taten werden sowohl im diesseits, u.U. auch erst im jenseits belohnt,
schlechte bestraft.

@diesseits 1860: ER handelt (edit: nach eigener auffassung) stets gut.
SEINEN „schlechten“ taten müsste eine wie auch immer geartete „strafe“ folgen, der hinweis auf das jenseits impliziert die erwartung der aufschiebenden wirkung. also: was im diesseits passiert, egal - mögl. konsequenzen treten erst im jenseits ein … :wink:

ER hat sein Vermögen durch einen der grössten Börsenschwindel aller Zeiten gemacht (verdeckter Anteilszukauf zur Aktienkursmanipulation der Arabtec)…ER darf mal ganz brav den Mund halten, den das Karma der tausenden, geprellten Kleinanlegern der Arabtec, dagegen ist der Everest ein kleiner Olympiaparkhügel…

Das ist doch ziemlich einfach.

Wer für 50+1 ist belastet sein Karma-Konto mit quasi nicht mehr gut zumachendem Minus und schmort, nachdem er sein restliches, irdisches Leben in Sichtum verbringt, auf ewig in der Hölle.

Wer gegen 50+1 ist und Investoren frei Hand lässt, wird in den Garten Eden einziehen und im Himmel in der ersten Reihe sitzen, nachdem er Dank des gut gefüllten Karma-Kontos sein irdisches Leben in Saus und Braus genießen konnte.

Is doch ned schwer oder?

Aha, sowas wie diese simplifizierte Interpretation hab ich mir schon gedacht
Ein ausgesprochener Philantrop wie Er kann also in Erwartung der 72 Jungfrauen oder wahlweise 72 Fußballklubs dem Jenseits relativ gelassen entgegenblicken, richtig?

Tss, was man nicht so alles lernt über’s Leben und danach bei diesem TSV 1860 …

(Die Weisheit läuft ihm hinterher. Aber er ist schneller.)