Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Na dann ;-)

Sorry das habe ich nicht ganz korrekt dargestellt.

Gesagt hat es Mecki und Reisinger hat es indirekt bestätigt. Das hatten wir hier aber schon mal diskutiert.

Warum brabbelst dann immer wieder den gleichen Käse?

Reisinger hat bei der Veransaltung in Glonn Mitte Juni 2017, bei welcher Griss NICHT anwesend war, die Frage eines Fans nach der Finanzierung der kommende n RL Saison beantwortet. Und dabei festgestellt dass es dazu keinen Redebedarf mit HI gibt.
Zu allen weiteren Themen sagte er explizit, dass man das Gespräch mit HI suchen und fordern wird!

ist euch eigentlich langweilig? Das mit dem Asiaten wiederholt sich in einer Tour. Er behauptet Mist, dann wird er widerlegt, dann rudert es biserl zurück dann gehts wieder von vorne los.

Ich rudere weder vor noch zurueck.

Wir haben 2 Probleme. Das einen nenne ich Mecki, das andere heist Reisinger.

Mecki hat Reisinger vorgeworfen, ihn seit Amtsantritt nie kontaktiert zu haben und Reisinger hat das indirekt bestaetigt. Das hatte nichts explixiziet mit einem bestimmten Thema zu tun, sondern wurde ganz allgemein festgestellt.

Man kann ja auch bei eindeutigen Sympathien fuer eine Seite noch bei den Tatsachen bleiben.

Oh Gott bitte nicht schon wieder… bin ich versehentlich auf dummbeutel24 gelandet ?

wie ich sagte, Mist schreiben und jetzt kommt dann; er hat das weder direkt noch indirekt bestätigt, bitte Belege hierfür und dann kommt vom Asiaten, ach hab ich mich wohl getäuscht langweil

Man muss dann aber auch dazu sagen, von wann diese Aussage von Reisinger stammt und das ist halt einfach gute zwei Jahre her! Er hatte zum damaligen Zeitpunkt nicht die Notwendigkeit gesehen mit HI zu sprechen. Seitdem sind wie gesagt über zwei Jahre vergangen und es wurde mehrfach die Hand gereicht und der Kontakt gesucht. Aber in der Vergangenheit lebt es sich halt so toll…

Nee das ist relativ aktuell. War Teil des gegenseitigen Nachtarockens um Reisingers BR Auftritt und Meckis Reaktion.

ach so, und ich dachte, es gäbe etwas Substantielles, was mir bislang entgangen wäre

Hast Du da mal nen link?

Dann fang mal bitte damit an, bei den Tatsachen zu bleiben und wühle nicht zwischen Zeilen oder stellt Vermutungen auf.
Danke.

Ok. Um bei den Tatsachen zu bleiben, Reisinger ist ein Dummbatz, Mecki ebenso.

Um bei den Tatsachen zu bleiben könntest Du doch mal den link posten um den ich Dich gebeten hatte.

Es macht überhaupt keinen Sinn mit Ismaik zu telefonieren. Man sollte sich mal treffen, aber auch nur aus Höflichkeit und um den guten Willen von beiden Seiten zu zeigen. Was zählt ist, was auf dem Papier und in schriftlicher Form erfasst wird. Versprechen gab es eine Menge. Er hat zum Beispiel auch angekündigt im August die ARGE zu besuchen. Fand bislang nicht statt. Ich komme auf einige unerfüllte Versprechen alleine in diesem Jahr. Deshalb habe ich auch ein wenig Bauchweh mit den Versprechen sich an den Verpflichtungen von Gebhart und Owusu zu beteiligen. Geld scheint ja noch nicht geflossen zu sein. Wenn die KGaA am Ende auf dem Gehalt von Gebhart und Owusu genauso sitzenbleibt wie auf dem Gehalt von Gorenzel - nun ja. Auch auf den Besuch der Boxer bin ich gespannt.

Abgesehen davon macht es macht schon deshalb keinen Sinn telefonieren zu wollen, weil Reisinger nicht arabisch und Ismaik weder Deutsch noch annehmbares Englisch spricht.

Das wird dem Robert sicher auch noch irgendwann angekreidet, dass er kein arabisch spricht!

Stimmt ist ja auch ein Skandal. Da hast an orientalischen Investor und der Präsident spricht ned arabisch. Das kann ja nix werden.
Wieder typisch Sechzge.

Ich glaub, mit dir rudert man im Kreis, weil du nur 1 Paddel hast oder auf einem Arm gelähmt bist